Lotto-Totostrategen
Rauslöschen von Beiträgen ! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Rauslöschen von Beiträgen ! (/showthread.php?tid=21769)

Seiten: 1 2


Jetzt reichts aber... Was fällt Euch überhaupt ein, Beiträge die nicht nach Eurem Geschmack sind, einfach aus diesem Fo - EM-Master - 11.04.2010

Jetzt reichts aber...
Was fällt Euch überhaupt ein, Beiträge die nicht nach Eurem Geschmack sind, einfach aus diesem Forum zu entfernen. Dies ist ein freies Forum, da lasse ich mich doch nicht von Euch als langjähriges Mitglieder
mundtot machen.
Was fällt Euch überhaupt ein Harve und Peter! Wut

Ich habe in dieser Angelgenheit schon unseren Admin Norbert angerufen und wollte Ihn von dieser Unart
in Kenntnis setzen, er schläft aber noch.
Rufe Ihn später nochmals an und werde die Sache ansprechen!


Tu was Du nicht lassen kannst EM-Master. Ich hatte Dich gebeten, keine weiteren Berichte mehr in Harve Power-TG zuse - Gast - 11.04.2010

Tu was Du nicht lassen kannst EM-Master.

Ich hatte Dich gebeten, keine weiteren Berichte mehr
in Harve Power-TG zusetzen, weil Du damit andere Teilnehmer sehr verunsicherst.

Du hast meine Bitte einfach ignoriert und weiter Berichte und Tabellen eingesetzt!

Wir bestimmen hier welches System gespielt wird.



In meiner TG möchte ich keine Unruhe haben, sondern nur zufriedene Teilnehmer Daumen hoch

Gruß

Harve

PS. Du kannst Dich ruhig an Norbert wenden Daumen hoch

Gruß
Harve

PS. EM-Master, Dich will keiner wie Du sagst mundtot machen, wir wollen nur eins, ein gutes Team bilden und den Erfolg suchen. Was wir nicht brauchen ist Unruhe in unserer TG und dagegen wehre ich mich!

Gruß

Harve Wink


HalloThilo ich habe Deine Beiträge nicht gelöscht.!!!! Gruß Peter:) - Conquistador - 11.04.2010

HalloThilo

ich habe Deine Beiträge nicht gelöscht.!!!!

Gruß PeterSmile


Hallo, das Rauslöschen von Beiträgen, nur weil sie kritisch sind, ist unterste Schublade. Ob kritisch oder nicht, ob - ochjoo - 11.04.2010

Hallo, das Rauslöschen von Beiträgen, nur weil sie kritisch sind, ist unterste Schublade.

Ob kritisch oder nicht, ob störende oder nicht störende Beiträge, das entscheidet nur der Leser.

Solange Beiträge keinen Beleidigen ect. kann hier alles geschrieben werden, oder?

Wink


:daum: Hallo Ochjoo, hallo EM-Master, Ihr habt ja recht, daß dies unterste Schublade war und ich habs auch inzwi - Gast - 11.04.2010

Daumen hoch

Hallo Ochjoo, hallo EM-Master,


Ihr habt ja recht, daß dies unterste Schublade war und ich habs auch inzwischen bereut dies getan zu haben.

Ich war nur so stocksauer weil ich mitten in der Vorbereitung war für das System am Samstag 2-6-12, was wir im Mai spielen wollen.

Und da kam EM-Master mit seinem 12er System und hat dazu mehrere Berichte, Tabellen etc. geschrieben, was die anderen Teilnehmern sehr verunsichert hat. Sie wollten nach diesen Berichten sogar aufhören, weil sie glaubten, Harve's Power-TG spielt jetzt das 12er System von EM-Master.


Dann habe ich natürlich überreagiert und dann dummerseise und unwissend die Beiträge gelöscht.

Ochjoo + EM-Master, das wird sich nicht noch einmal wiederholen

Wenn es was zu löschen gibt sollen es die machen, die dazu berechtigt sind.

In diesem Fall war es mein Fehler und ich möchte Euch bitten, mir diesen dummen Fehler zu verzeihen.

Gruß

Harve


Schon vergessen, @ Harve :daum: :wink: - ochjoo - 11.04.2010

Schon vergessen, @ Harve Daumen hoch

Wink


[quote][i]Original von Harve[/i] Tu was Du nicht lassen kannst EM-Master. Ich hatte Dich gebeten, keine weiteren Ber - EM-Master - 11.04.2010

Zitat:Original von Harve
Tu was Du nicht lassen kannst EM-Master.

Ich hatte Dich gebeten, keine weiteren Berichte mehr
in Harve Power-TG zusetzen, weil Du damit andere Teilnehmer sehr verunsicherst.

Du hast meine Bitte einfach ignoriert und weiter Berichte und Tabellen eingesetzt!

Wir bestimmen hier welches System gespielt wird.



In meiner TG möchte ich keine Unruhe haben, sondern nur zufriedene Teilnehmer Daumen hoch

Gruß

Harve

PS. Du kannst Dich ruhig an Norbert wenden Daumen hoch

Gruß
Harve

PS. EM-Master, Dich will keiner wie Du sagst mundtot machen, wir wollen nur eins, ein gutes Team bilden und den Erfolg suchen. Was wir nicht brauchen ist Unruhe in unserer TG und dagegen wehre ich mich!

Gruß

Harve Wink

Nochmal zum besseren Verständnis,auch für unsere neuen Mitglieder, ich möchte hier bestimmt keine Unruhe stiften, wer mich seit längerem kennt,
der weiß das auch.
Es ging lediglich um einen Verbesserungsvorschlag!
Und Verbesserungsvorschläge waren bei Dir doch willkommen, so ein o.a. Beitrag, sofern Ihn Harve nicht wieder gelöscht hat.
Zitat:
PS. EM-Master, Dich will keiner wie Du sagst mundtot machen, wir wollen nur eins, ein gutes Team bilden und den Erfolg suchen. Was wir nicht brauchen ist Unruhe in unserer TG und dagegen wehre ich mich!

Hier kann jedes Forumsmitglied
seine sachliche Kritik zum Thema äußern und niederschreiben. Genau das habe ich getan!
Deshalb kann man sich nicht Tatsachen gegenüber verschließen und einfach sachliche Beiträge einfach wieder rauslöschen.
Norbert habe ich darüber telefonisch
in Kenntnis gesetzt !

P.S.: Dein Telefon ist ständig besetzt!!!


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo, das Rauslöschen von Beiträgen, nur weil sie kritisch sind, ist unterste Schubl - Norbert - 11.04.2010

Zitat:Original von ochjoo
Hallo, das Rauslöschen von Beiträgen, nur weil sie kritisch sind, ist unterste Schublade.

Ob kritisch oder nicht, ob störende oder nicht störende Beiträge, das entscheidet nur der Leser.

Solange Beiträge keinen Beleidigen ect. kann hier alles geschrieben werden, oder?

Wink

Meine Worte..

Ich kann Deinen Einwand im Moment auch nicht ganz folgen @Harve
Zitat:Original von Harve
Hallo EM-Master,

Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen Daumen hoch

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Daumen hoch

Gruß

Harve

Was soll der Mitspieler..(mit dessen Geld Du Dein Projekt =egal in welcher Höhe/// finanzierst..) denken wenn Du Ihm das hier
Zitat:Wie Du weißt bin ich Moderator in Harve's Power-TG und ich entscheide auch welches System in meiner TG gespielt wird.

entgegen stellst!!

Ich denke das Du damit Deine Mitspieler verunsicherst..

Das ist jetz nicht böse gemeint.. Aber ein bisschen Gefühl und die Akzeptanz der Meinungen aller..(Ohne Sie durch Löschung von Beiträgen Mund / Schreib Tot zu machen)

Der Thilo ist ein Stein Altes Mitglied in unserem..(Weef-Forum) und hat genau die gleichen Rechte wie Robert (Mitglied Nummer 210)

Ein Forum dient genau dazu um Unklarheiten,Fragen etc zu beantworten..Im späteren Verlauf verliert der Thread an Wert und Unübersichtlichkeit wenn Beiträge gelöscht werden..Die Folge Beiträge hängen dann in der Luft und keiner weiss mehr auf was sich diese beziehen..

Noch etwas!!! und das ist Mega Wichtig.. Ich habe keine Chance "gelöschte Beiträge" wieder herzustellen!!

Das heisst im Klartext..Weg ist Weg..

Also die Bitte an alle Moderatoren.. Lieber 2 mal drüber nachdenken.Bevor Beiträge (Vor allem Fremde!!!) gelöscht werden..

Ich grüsse Euch alle und bin auch am Samstag mit meinem 1/4 dabei..

Wink Norbert


[quote][i]Original von Conquistador[/i] HalloThilo ich habe Deine Beiträge nicht gelöscht.!!!! Gruß Peter:)[/quot - EM-Master - 11.04.2010

Zitat:Original von Conquistador
HalloThilo

ich habe Deine Beiträge nicht gelöscht.!!!!

Gruß PeterSmile

Hallo Peter,
ich möchte mich bei Dir entschuldigen,
da Du ja nicht die Beiträge rausgelöscht hast.
Das hat mir Norbert am Telefon auch gesagt,
dass Du ein Verfechter bist, von Beiträge löschen.
Norbert hatte wieder mal Recht gehabt-

Viele Grüße

EMMaster Thilo Wink


- - chris2k - 11.04.2010

-