Chatbox archive
avatar
Daumen hoch
avatar
ok, das war krass. am ende hatte ich 430€ gewonnen, aber durch die begrenzung auf 250€ wurde mir fast die hälfte genommen. trotzdem geiler abend
avatar
aja, jetzt schepperts aber doch bei tipp24. mit auszahlbarem gewinn werde ich wohl rausgehen.
avatar
also gabs sogar 2x Freispiele im April? Kann man ja trotz hoher Umsatzanforderungen nicht meckern. Im Forum Kollektivgesamtgewinn aller Mitglieder über 300€
avatar
Glückwunsch zum Äquivalent von 2 Mal 4 Richtigen (oder so) Daumen hoch Bei mir blieb ein Zwanni übrig. Passt.
avatar
Ja. Manchmal hat man echt Glück. Bisher aber Lotto24 nur 2€ im ersten Durchgang und alles weg und Tipp24 sieht auch nicht gut aus. Aber geschenkter Gaul und so
avatar
@Goliath... Am 12.04.2026 warst Du doch ähnlich erfolgreich!?! Zitat: "Roter Baron hat bei mir geliefert. Nach Umsatzerfüllung eine Auszahlung von 122,58 €"
avatar
Ohhh.. Kenozahlen sind da...
avatar
Bin durch, 100 € umgesetzt... Auszahlbare Gewinne: 120,80 €. Danke! Daumen hochDance1KaffeeWink
avatar
läuft wahrscheinlich noch mit Fax
avatar
Mich würde es echt interessieren, warum es so schwierig ist die Keno Zahlen pünktlich zu veröffentlichen!
avatar
Keno ist ausgefallen...
avatar
na, da habt ihr ja aber weit überm Erwartungswert abgeräumt. Glückwunsch. ich darf dann vermutlich mit meinen Freispielen eure Gewinne finanzieren
avatar
L24 hat mich letztens mal mit reingenommen... Zu Ostern habe ich Freispiele erhalten... Vielleicht ein Versehen... Lachen
avatar
Multiplikator in den Freispielen: 30x
avatar
Auch Dir viel Glück, Thomas! Daumen hoch
avatar
Mit 14 Freispielen knapp 40 € erzielt. Aktuelles Bonusguthaben: 151,88 € - Davon umgesetzt: 29,60 €
avatar
Viel Glück. Ich bin bei 43€ und muss noch 40€ umsetzen.Attacke Ich bekomm inzwischen übrigens auch nur noch bei Tipp24 die Freispiele. L24 hat mich verlassen..:
avatar
Insgesamt ca. 121 € Bonusguthaben bei Wheel O'Gold erspielt. Mal sehen, was am Ende übrig bleiben wird... Kaffee
avatar
Ich konnte das Geld umsetzen, war zwischendurch bei über 50€ und konnte am Ende ganze 3,82€ mitnehmen

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.