Die Zahl 37 als WH !
Chatbox archive
wenn kein Q-Tipp, kann nur Zwilling und die 32 den JP retten, obwohl 32 liegt unter Zentrumzahl 25 im Zahlenquadrat
Die Quoten für z.B. nur 5 Richtige werden wohl keine Höhenflüge erleben... (Bauchgefühl)... 

Die 32 ist keine Geburtstagszahl. Vielleicht scheitert es daran für einige Tipper oder an der SZ und der Jackpot bleibt... 

Habe mit meiner mehrmonatigen einzigen Standardspielreihe wenigstens noch einen Lotto-Dreier erzielt... Vom Jackpot weit entfernt. 

Trbi Zahlen 6 aus 49, Sa 02.05.26 1, 5, 9, 20, 21, 32 bh 3x4 u 104x3, SZ 5. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
JP wird wohl geknackt
JP wird wohl geknackt
Trbi E J P -Zahlen Fr 01.05.2026 10, 11, 13, 16, 27 bisher 5x3, 64x2 u 340x1 Ri, EZ 5-7. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Trbi Lottozahlen 6 aus 49 Mi 29.04.2026 1, 15, 25, 37, 43, 47 bish. 9x4 u 115x3, SZ 4. Herzlichen Glückwunsch
4 Rz, 3 Prim, 2 ZL JP wird bleiben :denken
4 Rz, 3 Prim, 2 ZL JP wird bleiben :denkenTrbi E J P-Zahlen Di 28.04.2026 19, 20, 41, 43, 46 bisher 4x3, 67x2 u 349x1 Ri, EuZa 5-7. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 

Meinst Du die kleinen Serien im Keno-Ergebnis? 13, 14, 15, 16? 25, 26, 27 und 42, 43, 44, 45?
Ja, wieder daneben getippt... Moment, doch nicht. 5/9 = 2 € Rücklauf verbuchen kann
(alles wie immer halt)
(alles wie immer halt)ja, der 5 minuten timer ist auf jeden fall sinnvoll. generell bekommt man ja beim login auch eine info über die verluste der letzten 30 tage oder so.
Dann sollte im Hinweis aber auch nicht stehen, dass es nur kurz dauern würde... Völlige Vera*sche 



