Lotto-Totostrategen

Normale Version: Wer zuerst kommt, ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: 64e9988d2b9b7.jpg]

Hallo zusammen,

ich gebe heute für ein Mitglied des Forums im Spiel 6aus49 einen aus.
D.h. Teilnahme kostenlos.

Einzige Bedingung: Der- oder diejenige nennt mir bis 15 Uhr 5 Zahlen zw. 1 und 49.

Gespielt wird ein kleines System mit 10 Zahlen in 5 Reihen auf Faber.de.

Die Tippreihen werden rechtzeitig vor der Ziehung hier eingestellt.

Und nun heißt es schnell sein, denn wer zuerst kommt, .....!


BG Wink
Bin dabei
didi
@didi1952,

bitte bis spätestens 15 Uhr 5 Zahlen nennen.
Entweder hier oder über PN.

UvG, = Uns viel Glück.

Wink
@all,

ich habe mir überlegt, jeden Monat ein oder max zwei Forummitglieder zu beteiligern.

Wann es sein wird, werde ich nicht verraten. Ob Anfang, Mitte oder Ende eines Monats entscheide ich nach Belieben. Genauso, ob ich ein neues Angebot früh, mittags oder abends einstelle. Es soll ja spannend bleiben und jede/r eine Chance erhalten.
Besonders denke ich an die sog. "Grünschnäbel", will sagen, unsere neuen Forummitglieder, die sich oftmals nicht trauen an einem Spiel teilzunehmen, das nötige Kleingeld nicht besitzen oder aus welchen Gründen auch immer.
Und die Kosten für ein kleines Systemchen in 5 oder 6 Reihen tun mir persönlich nicht weh, d.h. ich kann auch mal was geben.

Allen Lottospielern viel Glück!

dooobie Wink
Hier unsere Tippreihen.

[Bild: 64ea2092110f6.png]


UvG
Leider eine Nullrunde.

Im September geht's weiter.


BG
Heul
Es ist wieder soweit,

ich biete 1 Mitspieler/in eine kostenlose Teilnahme für die Samstagsziehung am 16. September im Lotto 6aus49.
Wir tippen ein kleines System aus 10 Zahlen in 10 Reihen auf Faber.de.
Im Gewinnfall erhält der oder die Mitspieler/in die Hälfte auf sein/ihr PPK oder per Überweisung ausgezahlt, wie gewünscht.

Die Tippreihen werden kurz vor der Ziehung hier veröffentlicht

Anmeldung hier im Forum oder über PN!

Ich behalte mir vor, den einen oder anderen ungebetenen "Gast" vom Mitspiel auszuschließen.
Des weiteren wird es in den kommenden Monaten vorkommen, dass wir nicht nur gemeinsam Lotto 6aus49, sondern auch mal MiniLotto, Keno oder eine andere Lotterie, jedoch immer bei einem staatl. Anbieter spielen.

Und nun schnell sein! Denn:

Wer zuerst kommt ....

Allen Spielern maximale Erfolge.


Wink
Daumen hoch
@idanek,

Du bist dabei.


Daumen hoch
Sorry, ich habe total verpennt, den Spielschein zu veröffentlichen.
Dafür jetzt nachträglich und gleich mit Auswertung..

[Bild: 6506ff181afe2.png]


BG Wink
Seiten: 1 2 3 4