Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Eurojackpot- eine Runde?
#1
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer Runde Eurojackpot am Dienstag oder Freitag besteht, wenn der Jackpot immer noch bei 120 Mio. € liegt. Wenn sich ausreichend zusammenfinden, schicke ich per Email einen Spielvertrag, meine Banknummer und später die Quittung.

Gespielt werden sollen 160 Felder für 314,64€, 19 Anteile á 16,56€ über Tipp24 mit 5% Gutschein (so etwa: https://ibb.co/Hhcm4TW). Die Reihen werden per Zufall gewählt, wobei bemüht wird, die in der Vergangenheit von Spielern häufig getippten Zahlen und Reihen rauszulassen. Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN mit E-Mail-Adresse.

Grüße
Zitieren

#2
Hätte Interesse. Aber es werden wahrscheinlich nicht so viele Leute zusammenkommen. Würdest du das Spiel auch bei weniger Feldern anbieten? Also pro Teilnehmer ca. 17€ und dann schauen wie viele Felder wir bekommen?
Zitieren

#3
Stattdessen eine TG mit weniger Feldern zu machen wäre natürlich auch möglich. Ich würde sie selber so auffüllen, dass daraus ein Vielfaches von 10 wird, um Bearbeitungsgebühren zu "sparen".
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.