Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Nachricht
#1
Wie ich heute Abend erfahren habe, ist unser langjähriges Mitglied Peter K. verstorben.

Auch wenn es mit ihm nicht immer einfach war, werde ich ihn vermissen. Er war ein kritischer, aber immer verlässlicher Begleiter des Forums.

R.I.P.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Hallöchen @all

Er war viele Jahre ein wesentlicher Bestandteil unseres Forums.  Er war sehr kritisch zu vielen Themen. Aber in einem Forum ist genau das der Motor der dieses antreibt. Ich war nicht immer seiner Meinung. Musste ihn öfter schützen wie mir lieb war. 
Aber er wird uns fehlen. Mein herzliches Beileid.

p.s. Er hat mir damals geraten ein neues Leben anzufangen.  Das habe ich getan..Nochmal Danke für den Tip.
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Kritisch, aber ein zuverlässiges Mitglied dieses Forums.

Der Tod öffnet unbekannte Türen

Mein Beileid den Angehörigen 

ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#4
R.I.P.
Zitieren

#5
Ruhe in Frieden
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#6
R.I.P.
Zitieren

#7
Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie Du sie Dir erträumst, so sei sie Dir, das wünschen wir.

R .I. P.
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#8
Habe Freitagnacht meine Auswahlwette-Tipps aufbereitet, online abgegeben und mich danach hier im Forum zwecks Bekanntgabe meiner 13er-Tipps angemeldet.
Die Nachricht hat mich dann doch getroffen, da ich gerade die AWW mit Tools aufbereitet hatte die mir Peter nach meinen Wünschen programmiert und zur Verfügung gestellt hat.
Auch war er länger mal Mitglied in meiner TG - nie gab es irgendwelche Probleme oder böse E-Mails.
Umso befremdlicher war für mich immer seine Verwandlung wenn er hier im Forum angemeldet war:
Alles und Jeden angepöbelt, selbst berechtigte Kritik konnte er nicht ohne Beleidigungen rüberbringen - ein (um es harmlos auszudrücken) unflätiges Verhalten.
Mit manchen Usern hat er ja in gewisser Weise einen Kleinkrieg geführt...
Ich habe das nie verstanden - ein sehr ambivalenter Mensch.
Nun denn: da ich mit seinen Tools weiterhin arbeite werde ich demzufolge wöchentlich an Ihn denken - das ist ja auch schon mal was!
Zitieren

#9
Ich habe Heute nach Rückkehr aus dem Urlaub diese Nachricht gesehen.

Ich bin zutiefst erschüttert.
Peter K. war kein einfacher Zeitgenosse, er hatte schlimme Macken und konnte es nicht lassen, auf Andere drauf zu hauen.

Auch mein "erster" Kontakt verlief nicht reibungslos, ich hatte danach eigentlich keine Lust mehr, mich im Forum zu melden.

Trotzdem bin ich dabei geblieben, und habe sogar an zahlreichen TG's bei ihm mitgespielt.

Als wir uns aneinander gewöhnt hatten, funktionierte es.

Nun ist er nicht mehr unter uns, ich werde ihn und seine Art der "Kommunikation" vermissen.
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Zitieren

#10
 Mein herzliches Beileid.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt
den man kannte.Wenn man in seiner TG spielte
er war immer zuverlässig und korrekt.
didi
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.