Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen!!! - Das Maxi SuperDING ist wieder da! - 28 Chancen und 29 € Garantiegewinn!
#1
Kann uns das aus dem Forum (Mitglied aus Hessen) als TG anzubieten? Wink

Limitierte Auflage.

https://www.lotto-hessen.de/magazin/meld...-da_015567

28 Chancen und 29 € Garantiegewinn!

Wochenende vom 27. und 28. Oktober 2023:

   
Zitieren

#2
Ist interessant
Zitieren

#3
Hallo ochjoo,  Wink 
 
 
ich habe gerade ein besonders dickes Brett vorm Kopf - -  Mist 


 Aber wie funktioniert das mit dem "Garantiegewinn" ? 
 
 
Ich hoffe, Du kannst das Brett der Ofenabteilung zuführen - - Smile 
 
 
 Jeder nimmt ein volles Los - - - für Netto 29 € ? 
 
 Oder vergibst Du Anteile an einem oder mehreren Losen ? 
 
  z.B. Je teilnehmenden 2, 3, 4 oder 5 Mitspieler wird 1 Los gekauft ? 
 
 
 Beste Grüße 
 
 Peter K. 
 
 .
Zitieren

#4
(23.10.2023, 10:52)Peter K. schrieb: Hallo ochjoo,  Wink 
 
 
ich habe gerade ein besonders dickes Brett vorm Kopf - -  Mist 


 Aber wie funktioniert das mit dem "Garantiegewinn" ? 
 
 
Ich hoffe, Du kannst das Brett der Ofenabteilung zuführen - - Smile 
 
 
 Jeder nimmt ein volles Los - - - für Netto 29 € ? 
 
 Oder vergibst Du Anteile an einem oder mehreren Losen ? 
 
  z.B. Je teilnehmenden 2, 3, 4 oder 5 Mitspieler wird 1 Los gekauft ? 
 
 
 Beste Grüße 
 
 Peter K. 


Hallo Peter,

hier hast Du etwas verwechselt !

Das Info ist nicht von mir und ich plane auch kein Mitspiel .

Gruß ochjoo 

Wink


 
 .
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#5
Hallo Rainer, hallo zusammen,  Wink 
 
 sorry - - tut mir Leid. 
 
Aber Du bist halt bei mir als Synonym für Hessen eingespeichert - - Smile 
 
 
Habe nicht genau geguckt und mich von dem umfangreichen Beitrag verwirren lassen. 
 
Zumal der wichtigste 1. Satz von ecart nicht in der Schriftgröße und Fettschrift hervorgehoben wurde. 
 
Egal - - - aber mein Brett würde ich doch gerne los werden - - - wie funktioniert es ? 
 
 Wer kann Antwort geben ? 
 
 
 Mit besten Grüßen
 
 Peter K.
 
.
Zitieren

#6
(23.10.2023, 12:04)Peter K. schrieb: Hallo Rainer, hallo zusammen,  Wink 
 
 sorry - - tut mir Leid. 
 
Aber Du bist halt bei mir als Synonym für Hessen eingespeichert - - Smile 
 
 
Habe nicht genau geguckt und mich von dem umfangreichen Beitrag verwirren lassen. 
 
Zumal der wichtigste 1. Satz von ecart nicht in der Schriftgröße und Fettschrift hervorgehoben wurde. 
 
Egal - - - aber mein Brett würde ich doch gerne los werden - - - wie funktioniert es ? 
 
 Wer kann Antwort geben ? 
 
 
 Mit besten Grüßen
 
 Peter K.
 
.
58 € einsetzen für ein Maxi SuperDing, d.h. Teilnahme für 10 Felder Lotto am Samstag, 8 Felder Eurojackpot am Freitag, 2 x ein Los der Glückspirale, Super 6 Spiel 77 und Genau u. DS. Sind aber alles Quicktipps.

Wird kein Gewinn erzielt erhält man 29 € wieder erstattet oder bei Gewinn, diesen zuzüglich der 29 €

Spielt man 2 Spiele für 116 € erhält man 58 € auf jeden Fall zurück. Ansonsten halt 20 Felder Lotto usw.

Oder dann 3, 4 oder 5 Spiele mit jeweils der Verdopplung.
Zitieren

#7
.
 
Alles OHNE Bedingungen ? 
 
 
Also frei übersetzt : 
 
 - - - nachträglich 50 % Rabatt - - - 
 
Aber warum so umständlich ? 
 

Die spinnen - die Römer 
 
.
Zitieren

#8
So sehe ich es auch.

Habe jetzt auch nichts weiter an Bedingungen gelesen, nur, dass Verlust und Einzahlungslimit stimmen müssen. Außer jemand hat noch etwas anderes gefunden.

Im Grunde eigentlich Teilnahme an allem für 29 €. Schade, dass RLP so etwas nicht anbietet oder andere Anteile, da sind die echt schlecht.
Zitieren

#9
Ja, das gibt es bei den SuperDingen immer ohne Bedingungen. Sind soweit ich weiß nicht abgeholte Gewinne.

Was ich an dem Angebot von Lotto Hessen schade finde ist, dass dort neben der "fairsten" Lotterie 6 aus 49 auch ziemlich viele andere Angebote dabei sind, bei denen die Ausschüttungsquote wahrscheinlich weit unter 50% liegt.

Andere Bundesländer bieten nur Felder 6 aus 49 an. Niedersachsen etwa zuletzt glaube ich 90€ kosten für 50 Felder, aber dafür eben auch 45€ garantierter Zusatzgewinn. Schleswig-Holstein 70€ für 50 Felder mit 35€ Zusatzgewinn. NRW hat auch immer ein Superding am Start.

Ein Vergleich lohnt sich also wenn man wie im Forum hier teils über Tippgemeinschaften mitspielen kann.
Zitieren

#10
@Goliath: Die Ausschüttungsquoten werden von allen Lotterien in den Teilnahmebedingungen angegeben und liegen ohne Berücksichtigung der Bearbeitungsgebühr bei folgenden Werten:

LOTTO 6aus49, EuroJackpot und GENAU: 50 %
Deutsche Sportlotterie: 46,37 %
SUPER 6: 44,67 %
Spiel 77: 42,4 %
GlücksSpirale: 40 %

Das meiste Geld (38 € von 58 €) wird somit in die Lotterien mit der höchsten Ausschüttungsquote von Ø 50 % eingesetzt. Gemessen an den jeweiligen Geldeinsätzen, den jeweiligen AQs und inklusive Berücksichtigung der Bearbeitungsgebühr von 50 Cent, würde sich theoretisch eine Gesamtausschüttungsquote aus allen Spielteilnahmen von durchschnittlich 47,71 % ergeben. Die entsprechende Formel, die man dabei in Excel eingeben kann, lautet:

=(38*50%+10*46,37%+2,5*44,67%+5*42,4%+2*40%)/58

Man sollte allerdings immer berücksichtigen, dass bei den Lotterien LOTTO 6aus49 und EuroJackpot nur dann eine tatsächliche AQ von maximal 50 % erreicht werden kann, wenn die Jackpots in der ersten GK auf die theoretischen Werte angewachsen sind (beim LOTTO 6aus49 sind dies 12,6 Millionen Euro und beim EuroJackpot 62,9 Millionen Euro). Zu den aktuellen Jackpots von nur 1 Million Euro bei LOTTO 6aus49 und 20 Millionen Euro bei EuroJackpot, kann man leider nur mit einer AQ von 43,1 % beim LOTTO 6aus49 und sogar nur 34,65 % beim EuroJackpot kalkulieren.

Da man bei diesem Angebot aber mindestens die Hälfte seines eingesetzten Geldes wieder zurückbekommt, kann die Ø AQ somit in Wirklichkeit nicht unter 50 % fallen, da dies die Mindestrücklaufquote ist.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.