Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Anfänger mit paar Fragen
#1
Hi,

Ich bin neu hier und was Lotto angeht. Ich war zwar sogar schon in las vegas und kenne mich mit klassischem Glücksspiel
eigentlich recht gut aus, an einer Lotterie habe ich allerdings noch nie teilgenommen.
Bis vor einer Woche hatte ich wirklich noch gar keine Ahnung davon.
Ich habe mich jetzt etwas belesen und bin soweit gekommen, dass ich wohl Lotto 6aus49, Eurojackpot sowie die Glücksspirale
spielen möchte. Allerdings habe ich, bevor ich nun meinen ersten Schein ausfülle, noch zwei kleine und eine größere/Hauptfrage.

1.
Es sind wohl nicht alle Online Lottoanbieter seriös/offiziell.
Da ich in Bayern wohne, ist lotto-bayern.de soweit ich das sehe wohl die richtige/offizielle
Adresse für mich bzw. das Equivalent zum Scheinkauf im Laden, richtig?

2.
Wenn ich bei lotto-bayern.de 6aus49, Eurojackpot oder auch Glücksspirale spiele und gewinne, wird mein Gewinn dann automatisch ausgezahlt?
Oder muss ich mich, wie wenn ich einen Schein im Laden kaufe, selbst melden um meinen Gewinn zu erhalten?

3.Die Hauptfrage
Insbesondere zu Lotto 6aus49 gibt es ja diverse Artikel, die sich damit befassen, welche Zahlen man am besten tippt und welche lieber nicht.
(Von wegen keine Daten, keine Muster, keine Logik, keine Zahlen unter 31, nicht die letzten Gewinnzahlen tippen, häufig gezogene/populäre
Zahlen vermeiden etc.)
Es gibt so vieles zu beachten, manches auch widersprüchlich, so dass ich tatsächlich etwas überfordert bin, welche Zahlen ich jetzt tippen soll.
Gibt es hier etwas (z.b. eine Software), das mich dabei unterstützt herauszufinden/anzeigt, welche Zahlenkombinationen
den besten Kompromiss aus sämtlichen relevanten Parametern darstellen? Sowohl für 6aus49 als auch Eurojackpot.
Schließlich will man ja im Falle eines Gewinns möglichst nicht mit anderen teilen.
Ansonsten sollte man bei der Glücksspirale auch auf so eine Strategie setzen oder ist es hier eher egal?
Zitieren

#2
Herzlich willkommen Im Forum, Michael!

Zitat:Original von Michael_
Hi,

Ich bin neu hier und was Lotto angeht. Ich war zwar sogar schon in las vegas und kenne mich mit klassischem Glücksspiel
eigentlich recht gut aus, an einer Lotterie habe ich allerdings noch nie teilgenommen.
Bis vor einer Woche hatte ich wirklich noch gar keine Ahnung davon.
Ich habe mich jetzt etwas belesen und bin soweit gekommen, dass ich wohl Lotto 6aus49, Eurojackpot sowie die Glücksspirale
spielen möchte. Allerdings habe ich, bevor ich nun meinen ersten Schein ausfülle, noch zwei kleine und eine größere/Hauptfrage.

1.
Es sind wohl nicht alle Online Lottoanbieter seriös/offiziell.
Da ich in Bayern wohne, ist lotto-bayern.de soweit ich das sehe wohl die richtige/offizielle
Adresse für mich bzw. das Equivalent zum Scheinkauf im Laden, richtig?
Richtig.
Zitat:Original von Michael_
2.
Wenn ich bei lotto-bayern.de 6aus49, Eurojackpot oder auch Glücksspirale spiele und gewinne, wird mein Gewinn dann automatisch ausgezahlt?
Oder muss ich mich, wie wenn ich einen Schein im Laden kaufe, selbst melden um meinen Gewinn zu erhalten?
Antwort siehe hier.
Zitat:Aus den FAQ: Gemäß unseren Teilnahmebedingungen ist eine erfolgreich abgeschlossene Identifizierung Voraussetzung für die Abschöpfung und/oder Überweisung eines Gewinns auf Ihre angegebene Bankverbindung. Sollten Sie Ihre Identifizierung noch nicht durchgeführt haben, werden Ihre im Spontanspiel erzielten Gewinne auf Ihr LOTTO Bayern-Spielkonto ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass Gewinne über 2.500 Euro als zur Banküberweisung „reserviertes Guthaben“ bis zum Abschluss der Identifizierung auf Ihrem Spielkonto verbleiben. Wie Sie sich identifizieren können, das lesen Sie hier.

Bereits vollständig identifizierten Spielteilnehmern werden Gewinne über 2.500 Euro direkt befreiend gutgeschrieben. Wenn keine Auszahlungssperre vorhanden ist, werden Gewinne über 2.500 Euro sodann automatisch auf das zuletzt benannte Bankkonto befreiend überwiesen.
Zitat:Original von Michael_
3.Die Hauptfrage
Insbesondere zu Lotto 6aus49 gibt es ja diverse Artikel, die sich damit befassen, welche Zahlen man am besten tippt und welche lieber nicht.
(Von wegen keine Daten, keine Muster, keine Logik, keine Zahlen unter 31, nicht die letzten Gewinnzahlen tippen, häufig gezogene/populäre
Zahlen vermeiden etc.)
Es gibt so vieles zu beachten, manches auch widersprüchlich, so dass ich tatsächlich etwas überfordert bin, welche Zahlen ich jetzt tippen soll.
Gibt es hier etwas (z.b. eine Software), das mich dabei unterstützt herauszufinden/anzeigt, welche Zahlenkombinationen
den besten Kompromiss aus sämtlichen relevanten Parametern darstellen? Sowohl für 6aus49 als auch Eurojackpot.
Schließlich will man ja im Falle eines Gewinns möglichst nicht mit anderen teilen.
Ansonsten sollte man bei der Glücksspirale auch auf so eine Strategie setzen oder ist es hier eher egal?
Das sollen `mal andere beantworten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Zitat:Original von Michael_
Schließlich will man ja im Falle eines Gewinns möglichst nicht mit anderen teilen.

Willkommen hier im Forum. :moin:

Zu deiner oben gemachten Aussage, diese möchte ich so nicht teilen.

Beispiel:

EuroMillions in Belgien.
Forumsmitglieder bringen sich zeitlich ein und haben zusätzlichen Aufwand für die Organisation dieser Tippgemeinschaft.

Sie "kassieren" zusätzliche keine 50 % Dienstleistungspauschale, sondern geben die gesamten € Spielkosten 1 : 1 wieder.
Als Forumsmitglied kannst du daran teilnehmen, was will man mehr?

Viel Spaß hier bei uns.

Wenn du mitmachen möchtest dann klicke => hier

[Bild: 65057ce704f63.png]

PS:
Kenne beide persönlich und freue mich auf den nächsten Kaffee mit den beiden in Belgien. Kaffee
Zitieren

#4
Zitat:Original von Gagga
Antwort siehe hier.
Zitat:Aus den FAQ: Gemäß unseren Teilnahmebedingungen ist eine erfolgreich abgeschlossene Identifizierung Voraussetzung für die Abschöpfung und/oder Überweisung eines Gewinns auf Ihre angegebene Bankverbindung. Sollten Sie Ihre Identifizierung noch nicht durchgeführt haben, werden Ihre im Spontanspiel erzielten Gewinne auf Ihr LOTTO Bayern-Spielkonto ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass Gewinne über 2.500 Euro als zur Banküberweisung „reserviertes Guthaben“ bis zum Abschluss der Identifizierung auf Ihrem Spielkonto verbleiben. Wie Sie sich identifizieren können, das lesen Sie hier.

Bereits vollständig identifizierten Spielteilnehmern werden Gewinne über 2.500 Euro direkt befreiend gutgeschrieben. Wenn keine Auszahlungssperre vorhanden ist, werden Gewinne über 2.500 Euro sodann automatisch auf das zuletzt benannte Bankkonto befreiend überwiesen.

Also wenn ich es richtig verstehe heißt das mein Gewinn wird automatisch überwiesen insofern ich meinen Account verifiziert habe? Das wäre natürlich gut weil man so seinen Schein/Gewinn nicht vergessen könnte.

Zitat:Original von Ecart
Zu deiner oben gemachten Aussage, diese möchte ich so nicht teilen.

... Tippgemeinschaft.

Wenn man in einer Tippgemeinschaft spielt ist es natürlich was anderes. Wenn man aber alleine spielt und 7 richtige hat möchte man natürlich
ungerne das noch andere den selben Tipp abgegeben haben.

Ich hab mir jetzt mal die Software Zufall 2.0 (erwähnt in Gagga's Signatur) runtergeladen und diverse Zahlenreihen damit generiert
nach Ausschluss der Zahlen von denen eher abgeraten wird und diese dann noch auf Muster und Logik geprüft.

Ob ich jetzt eine dieser Zahlenreihen verwende bin ich mir noch nicht sicher.
Immerhin schließe ich damit auch die häufigsten Zahlen aus.

Vllt. hat ja noch jemand ein paar Tipps.

Ansonsten habe ich gesehen gibt es auch noch Lotterfee sowie Lotto und Eurojackpot Analyzer die wohl von haus aus diverse Dinge
beim Generieren von Zahlenreihen berücksichtigen und somit vllt. einen besseren Kompromiss aus allen Parametern hinbekommen?
Zitieren

#5
Wenn es um hohe Quoten geht ist das hier ganz hilfreich:

Werner Brefeld
Zitieren

#6
Zitat:Original von buddelflink
Wenn es um hohe Quoten geht ist das hier ganz hilfreich:

Werner Brefeld

Danke ich habe mir jetzt unter Berücksichtigung dieser Seite noch eine zweite Zahlenreihe überlegt.
Eigentlich wollte ich aus finanziellen Gründen nur eine Reihe tippen aber mal sehen vllt. nehme ich auch zwei.
(Nicht, dass ich mir 2 Reihen nicht leisten kann aber auf Dauer kommt bereits mit einer Reihe eine nette Summe zusammen, wie ich ausgerechnet habe.)

Eigenlich ist es ja eh alles reiner Zufall und gar nicht sooo kompliziert. Trotzdem tue ich mich irgendwie schwer mich auf eine Reihe festzulegen. (Die ich dann plane längerfristig immer wieder zu tippen) :D
Naja ich werd mich schon noch entscheiden können...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.