Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.lotto24.de - Unsere Kunden-Wünsche:
#1
Wink

Hallo Lotto24-Team,

unter anderem dürfen das Ihre "Kunden" bei Ihnen lesen:

Zitat:...innovative Serviceleistungen ...

Hiermit bitte ich Forumsmitglieder Ihre "Kunden" - Wünsche für innovative Serviceleistungen an den Anbeiter Lotto 24 (ist offizieller Partner von LOTTO) zu stellen.

Den Anfang starte ich mal mit einem aktuellen Beispiel:

Ihr Haus bietet seit einiger Zeit "Spielen mit Freunden" an.

Dabei können die "Freunde" immer nur => 2 Tippreihen zu einer Tippgemeinschaft beisteuern.

Hier aus dem Forum bietet eine sehr aktive Moderatorin, z.B. Mittippsysteme mit viel Zeitaufwand für die Forumsmitglieder an.

Da dies für alle Beteiligten viel einfacher und schneller geht, wird seit vielen Jahren in Österreich (Österreichische Lotterien GmbH; Konzessioniert durch das Bundesministerium für Finanzen) - staatlich - angeboten.

Schauen Sie doch hier mal bitte rein => https://www.win2day.at/lotterie/lotto/lo...#/market/1

Dies hier ist nur ein Beispiel von sehr vielen Möglichkeiten mit Freunden und anderen interessierten Lotteriemitspieler gemeinsam, kontrolliert zu tippen.

Diese Varianten demnächst aus Ihrem Hause Lotto 24 wäre für hier in Deutschland eine sehr innovative Serviceleistung.

Meine Aussage resultiert aus über 10 jähriger Beschäftigung mit diesem Themenbereich.

Anmerkung:
Ihre (aktuellen) Angebote "Spielgemeinschaften", mit nur von Ihnen vorgegebenen Tippreihen, ersetzt in keiner Weise meinen Kundenwunsch an Ihr Haus!

[Bild: 64c506a0700ca.jpg] [Bild: 64c506de2e37b.jpg]

[Bild: 64c505283139c.jpg]

Mit freundlichem Gruß
Ihr Lotto 24 Kunde
Ecart

[Bild: 64c4eb760ea6c.jpg]
Zitieren

#2
Ich werde ab sofort keine Tippscheine mehr bei LOTTO 24 abgeben.

Grund:

Aktuell läuft heute und nächsten Dienstag, über WestLotto eine Sonderauslosung.

Lotto24 teilt seinen Kunden aus NRW, deren Spielscheine an WestLotto weitergeleitet wurden, in den zugesendeten Spielquittungen, heute bei EuroJackpot sehr wichtig, keine 14 stellige Spielquittungsnummer mit!

Bei mir erfolgte dies erst nach telefonischer Nachfrage.

Das ist juristisch, besonders in diesem sensiblen Lotteriebereich nicht richtig von LOTTO24 gelöst!

In den Teilnahmebedingungen von WestLotto steht klar und unmissverständlich:

[Bild: 64edfecd5d65f.jpg]

=> https://www.westlotto.de/weitere-angebot...ungen.html

[Bild: 64ee0082c8677.jpg]

User aus dem Forum fragen berechtigt nach, wie diese Angelenheit bei Tippgemeinschaften von LOTTO 24 - mit Kunden aus NRW/WestLotto - geregelt ist?

[Bild: 64ee012b246ff.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.