Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visuelle Darstellung der Zufälligkeit auf Lottoscheinen
#1
Hello Freinds Wink

Wir sind uns einig, dass Lottozahlen zufällig generiert werden und es nahezu unmöglich ist sie vorherzusagen. Es gibt einige Theorien, in denen anstelle einer einzelnen Zahl eine große Gruppe von Zahlen vorhergesagt werden kann, aber wir diskutieren hier nicht darauf.

Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, wie diese „Zufälligkeit“ auf einem Lottoschein erscheinen würde? Wie würde es auf einem Lottoschein optisch dargestellt werden? Wir können davon ausgehen, dass die Zahlen zufällig und ohne jegliches Muster auf dem Lottoschein verteilt werden, da diese Zahlen zufällig generiert werden, oder?

Ich habe darüber nachgedacht und würde gerne wissen, wie diese „Zufälligkeit“ auf einem Lottoschein erscheint, wie sie sich optisch darstellt.

Also nahm ich bereits gezogene Zahlen, schrieb sie auf einen Lottoschein und analysierte sie.

Da wir wissen, dass Lottozahlen rein zufällig generiert werden und es unmöglich ist, sie vorherzusagen, hatte ich gehofft, dass diese Zahlen zufällig auf den Lottoscheinen verteilt werden und keine Muster ergeben.

In meinen Tests scheinen sie jedoch ein sehr seltsames Muster aufzuweisen, das ich als visuelle Darstellung der Zufälligkeit bezeichne.

Damit meine ich, dass diese gezeichneten Zahlen fast immer drei geraden Linien folgen, die horizontal, vertikal und schräg sind. Es ist schwer zu verstehen deshalb habe ich unten ein Bild dieser drei Zeilen eingefügt, um das Konzept zu erklären. Sie können fast immer fünf oder sechs Zahlen durch gerade Linien miteinander verbinden, wie Sie unten sehen können. Diese Linien sind immer gerade, horizontal, vertikal oder diagonal und verbinden fast alle Zahlen miteinander.

[Bild: 6492ab794e439.jpg]

Das Gute an diesem Konzept ist, dass es sehr leicht testbar ist, wir über Lottozahlenarchive verfügen und wir jede beliebige Zahl aus früheren Ziehungen auswählen und testen können. Sie werden feststellen, dass sich in fast über 90 % der Fälle mindestens fünf oder sechs gezogene Zahlen auf diesen drei Linien zusammen anordnen und Zahlen miteinander verbinden.

Ich habe ein paar zufällig ausgewählte Ziehungen ausgewählt und auf diesen Lottoschein gelegt und wie Sie sehen können, wurden alle diese Zahlen von der Lotto-ziehungs-Geraet gezogen, die auf diesen drei geraden Linien angeordnet ist.

[Bild: 6492abb914732.jpg]

Ergebnisse

[Bild: 6492abdca4f04.jpg]

Bevor die Skeptiker Unsinn schreien :oje: sollten Sie es selbst testen. Nehmen Sie einen leeren Lottoschein, wählen Sie ein Jahr aus, wählen Sie zufällig einen Monat aus und prüfen Sie, ob dies der Fall ist. Sie werden sehen, dass sich in den meisten Fällen mindestens fünf oder alle sechs Zahlen auf dem Zettel anordnen, durch gerade Linien miteinander verbinden, während Sie diesen drei Linien folgen.

Ich habe dieses Muster nur im deutschen Lotto 6/49 gefunden und es bei keinem anderen Lotto getestet. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es ein universelles Phänomen oder ein lokales Problem bei einem bestimmten Lotto-Ziehungs-Geraet ist, aber es scheint recht interessant zu sein.

Können wir diese Informationen nutzen um unsere Chancen im Lotto zu erhöhen? Leider nicht, da diese Zahlen immer noch zufällig generiert werden. Wir können jedoch zumindest diesem Drei-Linien-Konzept folgen und versuchen, es dem tatsächlichen Muster anzunähern, nach dem eine Lottoziehung erfolgt oder sich auf einem Lottoschein anordnet.

Ich denke, dass es dafür eine Erklärung gibt, aber ich kann sie immer noch nicht finden. Für mich sind Lottozahlen zufällig, und ich hatte erwartet, dass dies auch auf einem Lottoschein der Fall ist. sie hätten überall auftauchen sollen, ohne dass es ein Muster oder eine Verbindung zwischen ihnen gäbe; In meiner Analyse war es jedoch völlig anders. Hoffentlich können andere Freunde, die dazu Stellung nehmen würden, eine mögliche Erklärung geben. Ich bin mir auch der Pareidolie vollkommen bewusst, bei der Menschen dazu neigen, ein Muster in scheinbarer Zufälligkeit zu finden, aber ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht zur Pareidolie gehört.

Alles Gute Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#2
https://grolek.de/lotto/kurios.php

https://grolek.de/lotto/tippos.html

Auch die umgekehrte Berechnung ist möglich.
Also die Eingabe einer Tippkombination (Auswahl von 6 Zahlen durch klicken in das Tippfeld) -> Berechnung der zugehörigen Positionszahl (Ordnungszahl).

[Bild: 6492c02698d9d.jpg] [Bild: 6492c0d334fe7.jpg]
Zitieren

#3
Zitat:Original von Ecart
https://grolek.de/lotto/kurios.php

https://grolek.de/lotto/tippos.html

Auch die umgekehrte Berechnung ist möglich.
Also die Eingabe einer Tippkombination (Auswahl von 6 Zahlen durch klicken in das Tippfeld) -> Berechnung der zugehörigen Positionszahl (Ordnungszahl).

[Bild: 6492c02698d9d.jpg] [Bild: 6492c0d334fe7.jpg]

Ja, verschiedene Kombinationen und Muster sind möglich, aber im Allgemeinen sind sie keine gute Idee zum Spielen. Meine Beobachtung betrifft die Lottozahlen selbst, da sie scheinbar zufällig gezogen wurden, aber dennoch dieses einzigartige Muster auf den Scheinen bildeten. Keine Ahnung
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.