Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 Tippgruppe für EJP
#1
Hallo ihr,

ich würde gerne mal über Lotto24 und die Funktion "Spielen mit Freunden" eine kleine Tippgemeinschaft veranstalten.
Jeder kann dort zwei Felder abgeben, nicht mehr und nicht weniger.
Ihr müsst meinem Link folgen, der Tippgemeinschaft beitreten und dann über diese zwei Felder spielen, die Felder werden direkt bei Lotto24 abgegeben und die ganze Abwicklung läuft auch über diese Seite, heißt im möglichen Gewinnfall, bekommen alle Spieler ihren Anteil direkt aufs Spielerkonto und das in der Regel spätestens 30 Minuten nach der Bekanntgabe der Gewinnzahlen.
Ob es eine Begrenzung bezüglich der Anzahl an Spielern gibt, weiß ich nicht, aber jeder bekommt auf jeden Fall den gleichen Anteil.
So muss zwar jeder Gebühren zahlen, aber dafür hat niemand Arbeit und muss irgendwas organisieren.
Ich würde das ganze sehr gerne mal ausprobieren und habe daher eine Tippgemeinschaft erstellt und auch schon zwei Felder abgegeben, es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Spieler dazu gesellen.

Hier der Einladungslink für Interessenten: https://www.lotto24.de/tippgruppe/2mZ26lmRWw
Zitieren

#2
Hallo zusammen,

bin mal mit eingestiegen...

Ich habe auch noch einen Einladungslink für Interessenten:

https://www.lotto24.de/tippgruppe/FxkaoZgtKa
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#3
Servus beinand,

habe mich jetzt extra dafür registriert, bin also dabei! Trost
Zitieren

#4
Hab auch mal zwei Felder ins Rennen geschickt Frosty Night (:
Zitieren

#5
Zu fünft sind wir schon, aber es ist ja auch noch Zeit bis Dienstag um 18:00 Uhr.
Zitieren

#6
Hallo Wink

Ich bin auch beigetreten.

Viel Glück für uns
Zitieren

#7
Ich vermute, dass durch die zwei verschiedenen „Links“
2 verschiedene TGs entstanden sind Keine Ahnung

Ich habe den von @Boom genutzt, hier sind wir bisher nur zu dritt!

Überprüft das mal bitte :guck:
Zitieren

#8
Der Link von Boom ist eine zweite separate Tippgruppe.
Zitieren

#9
Zitat:Original von Kater68
Ich habe den von @Boom genutzt, hier sind wir bisher nur zu dritt!

4 TG Teilnehmer (aktuell) mit mir. :frech:

[Bild: 6486d2c97e386.jpg]

=> https://www.lotto24.de/tippgruppe/FxkaoZgtKa

[Bild: 6486d353c1e2e.jpg]

=> https://www.lotto24.de/tippgruppe/2mZ26lmRWw

Konzept dieser TG's geht genau in die richtige Richtung - habe darauf schon länger gewartet! Wink

[Bild: 6486d457de2e4.jpg] [Bild: 6486dcd388479.jpg]

===

Gewerbliche Spielvermittler gemäß § 19 Abs. 2 GlüStV 2021 | Whitelist - - Stand: 5. Juni 2023 | => https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/.../whitelist

[Bild: 6486d747eadc5.jpg]
Zitieren

#10
Winkgute Idee, dieses Konzept...habe mich in beiden TGs angemeldet Dance1

Aber die Zahlen der anderen Teilnehmer sehe ich nicht ?? :was: ....oder ich hab mit den Hühneraugen geschaut :guck: :lol1:

Viel Glück, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.