Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalverteilung nach Carl Fiedrich Gauß
#41
Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich hier nicht mehr weiß, welche Anzahl an Ziehungen ich hier genommen hatte, aber mit Sicherheit um die 100 und dass hier Mittwochs- und Samstagslotto zusammengefasst ist!

#42
Ach und noch etwas muss ich erwähnen! Es sieht so aus, als hätte ich damit erst angefangen und ich keine eigentliche Erfahrung damit habe!
So ist es natürlich nicht, dafür würde ich mich viel zu weit aus dem Fenster lehnen! Ich hatte das Gleiche schon mal vor Jahren gemacht und wirklich immer wieder etliche Dreier und hin und wieder auch einen Vierer erzielt, allerdings fehlte mir damals das nötige Kleingeld um dies auf Dauer zu spielen!

#43
Hallo Lottofreunde, nachdem ich jetzt wiederholt eine Pleite erleben durfte, verlässt mich ehrlich gesagt langsam die Zuversicht!
Eine kleine Zuversicht allerdings habe ich noch und werde deshalb noch nicht aufgeben! Da ich ja bisher ziemlich erfolglos war mit meinen Türmen, sollte das eigentlich bedeuten, dass sich diese nicht sonderlich verändert haben dürften! Das heißt, wenn ich für nächsten Mittwoch eine Auswertung mache, sollten sich die Zahleen theoretisch nicht großartig verändert haben! Allerdings hatte ich letzten Mittwoch etwas gehudelt, aus Euphorie meiner neuen Auswertungsstrategie! Diesmal habe ich mir Zeit genommen, wirklich Zeit! Also wenn ich diesen Samstag wieder versage, sollten eigentlich für den darauffolgenden Samstag die Zahlen relativ gleich bleiben, da sich ja dann die Türme nicht sonderlich verändert haben dürften! wenn die Zahlen relativ gleich bleiben und bei der Menge der Zahlen, die ich spiele, sollte ich ja schon mal rein aus mathematischer Wahrscheinlichkeit zumindest einen Teil meines Einsatzes zurückholen sollen können dürfen müssen! (Natürlich alles Theorie!)
Also werde ich noch nicht aufgeben und hier meine Auswertung für diesen Samstag! Insgesamt 16 Zahlen:
3 7 17 21 30 35 36 48 49
Favoriten: 33 37 43
Topfavoriten: 10 25 31 38
Weiterhin allen viel Glück und ein schönes Wochenende!

#44
Langsam ist es mir unheimlich, wie explizit ich die falschen Zahlen wähle!
Ich habe dafür keine Erklärung! Vier Ausspielungen mit jedesmal einer Auswahl von fast einem Drittel der Zahlen mit so einer geringen Trefferquote kann nur eines bedeuten! Entweder ist es völliger Schwachsinn, was ich mache, oder ich habe irgendwo einen schweren Denkfehler! Ich werde jetzt noch zwei Ziehungen nach diesem Prinzip abwarten! Sollte es ein ähnlich enttäuschendes Ergebnis sein, werde ich aufhören oder nach einem möglichen Haken suchen!
Hier die Auswertung für Mittwoch!
Insgesamt 15 Zahlen:

2 3 7 18 34 37 45 47
Favoriten: 4 8 14 23 46
Topfavoriten: 29 48

Tipp an alle: Spielt alle anderen Zahlen...

Schönen Sonntag

#45
Da ich bereits den Tränen nahe bin, erspare ich mir heute jeglichen Kommentar!
Hier die Auswertung für Samstag!
Insgesamt 15 Zahlen:

2 3 10 14 17 18 24 25 36 37 48

Favoriten: 23 31 33 49

#46
Gagga hatte vollkommen Recht! Was ich mache, ist Schwachsinn! Natürlich hat Gagga es nicht als Schwachsinn bezeichnet, aber schon mehr oder weniger erklärt, es wäre sinnfrei! Und er hatte noch mit etwas weiteren Recht! "Deine Glocke wird sich schon in die richtige Richtung bewegen" So ungefähr seine Worte! Ich hätte dies niemals veröffentlichen sollen! Gib deinen Traum preis und er wird sich nicht erfüllen! Jedenfalls war meine Absicht für eine Bereicherung zu sorgen,
dass auch manche wieder ein kleines Stück zurückholen könnten von dem Kuchen, den sich der Staat komplett einverlaibt! Dies ist mir nicht geglückt und das macht mich unglaublich traurig!
Glück und Glücksspiel sind doch verschiedene Welten!
Werde mich hier wieder abmelden!
Wünsche euch allen Glück! Nicht nur im Lotto...
Ich wünsche euch wahres Glück

#47
Geschlossen!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.