Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalverteilung nach Carl Fiedrich Gauß
#31
Hallo Gagga, du hast natürlich vollkommen Recht!
Allerdings waren die letzten zwei Ziehungen für mich sehr wichtig, da sie mir aufgezeigt hatten, dass meine Strategie zu sehr von perönlichen Entscheidungen abhängt und ich jetzt dadurch einen Weg gefunden habe, dies weitmöglichst zu vermeiden! Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz richtig ausgedrückt! Eine völlig neue Strategie war die falsche Bezeichnung! Die Strategie bleibt eigentlich die selbe, nur die Auswertung ist völlig neu, oder besser gesagt, ich konnte sie soweit optimieren, ohne wie gesagt mich zu sehr auf Bauchgefühl oder dieser Art verlassen zu müssen!
Ich habe im Internet einen Häufigkeitsrechner für Lotto gefunden, der mir die Kurve relativ gut vor Augen führt und hohe Türme schnell erkennen lässt! Der Rest ist Handarbeit!

#32
Zitat:Original von Datschi67

Ich habe im Internet einen Häufigkeitsrechner für Lotto gefunden, der mir die Kurve relativ gut vor Augen führt und hohe Türme schnell erkennen lässt!

Ein Forum lebt vom Austausch, dürfen wir den Link erfahren? Dann wird UNS die Kurve und besonders die (neuen) "Türme" sehr gut "vor unseren Augen" vorgeführt.

#33
ja, natürlich, das dachte ich mir schon, sehr gerne, wenn ich wüßte, wie man hier einen Link einfügt

#34
Hier klicken.

#35
hat das geklappt?

Jetzt denke ich :huegli:

#36
https://www.lottozahlen-rechner.de/lotto...-statistik

Software - Kosten: € 19

#37
Für meine Zwecke ist der Rechner nicht notwendig

#38
Wollte noch hinzufügen, dass ich mir die Glocke über diesen Häufigkeitsrechner höchstwahrscheinlich bildlich besser vor Augen führen kann, da ich diese Glocke eine zeitlang graphisch in einem Grahikprogramm schon dargestellt hatte!

#39
[Bild: 647380f9d39cf.gif]

#40
Sorry, das ist mir nicht so wirklich geglückt! [Anm.: Habe es eingepasst (Gagga)]
Wollte hier nur ein Beispiel zeigen!
Da ich das aber mit CorelDraw mache, musste ich es jetzt irgendwie umwandeln, um es hier uploaden zu können!
Hier wird die Glocke allerdings nicht sehr schön dargestellt!
Aber zur Veranschaulichung sollte es reichen!
Und wie bereits erwähnt, werte ich ja jetzt nicht mehr nur nach einer Glocke aus, sondern nach mehreren, um sehr hohe Türme zu finden und eben diese dann auszuwerten!
Ich hatte, nachdem ich wieder eine Graphik erstellt hatte, kurz darauf eben diesen Häufigkeitsrechner gefunden und deshalb erstelle ich auch keine Graphik mehr, sonst hätte ich euch sicherlich eine sehr viel schönere Glocke zeigen können oder eben auch eine, mit einem ungewöhnlich hohen Turm!
Hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und das Bild zur Veranschaulichung ausreichend ist!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.