Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalverteilung nach Carl Fiedrich Gauß
#11
Und ich glaube, ich muss dir jetzt nicht erklären, dass das jetzt sicherlich sehr mutig war!

#12
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich hier nicht wirklich beliebt gemacht habe! Ich weiß nicht genau warum, aber das Gefühl umfällt mich einfach! Möglicherweise liegt es daran, dass ich immer ehrlich bin und ich mich auch nie verstelle! Den letzten Beitrag, den ich gesendet hatte, war am Vatertag und muss ehrlich zugeben schon etwas alkolisiert gewesen war! unter Alkoholeinfluss neigt man leicht dazu alles etwas zu dramatiesieren! Sollte ich mit meinen Beiträgen eher eine Art Abneigung, als eine Zustimmung erzielt haben, möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen! Ich denke auch, dass das jetzt hier mein letzter Beitrag ist, hoffe aber, dass zumindest erkannt wurde, ich habe mich hier angemeldet aus völlig selbstlosen Grüneden!
Wünsche allen weiterhin viel Glück und wie es PLUZ sehr schön auf den Punkt gebracht hatte, viel Spass!

#13
Zitat:Original von Datschi67
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich hier nicht wirklich beliebt gemacht habe! Ich weiß nicht genau warum, aber das Gefühl umfällt mich einfach! Möglicherweise liegt es daran, dass ich immer ehrlich bin und ich mich auch nie verstelle! Den letzten Beitrag, den ich gesendet hatte, war am Vatertag und muss ehrlich zugeben schon etwas alkolisiert gewesen war! unter Alkoholeinfluss neigt man leicht dazu alles etwas zu dramatiesieren! Sollte ich mit meinen Beiträgen eher eine Art Abneigung, als eine Zustimmung erzielt haben, möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen! Ich denke auch, dass das jetzt hier mein letzter Beitrag ist, hoffe aber, dass zumindest erkannt wurde, ich habe mich hier angemeldet aus völlig selbstlosen Grüneden!
Wünsche allen weiterhin viel Glück und wie es PLUZ sehr schön auf den Punkt gebracht hatte, viel Spass!

Heftigster Widerspruch! Deine Beiträge sind hier sehr positiv aufgenommen worden. Keiner hat `was gegen "ungeschminkte" Beiträge, die dem Thema des Forums, Strategien für Lotterien und Toto gewidmet sind. Wie anders kannst Du z. B. meine Reaktionen verstehen:

Zitat:Original von Gagga
...
Unabhängig davon finde ich Deinen Anstoß, sich `mal wieder Gedanken über Strategien, den "Zufall zu lesen", anregend. Wenn Du einen interessanten Ansatz hast, programmiere ich gern `mal eine Simulation.

Zitat:Original von Gagga
@Datschi67: Irgendwo bleibt bei uns der Mittelwert auf der Strecke, aber ich denke, die "richtige" Glocke kennt nur Deine Richtung.
...

Wäre schade, wenn Du Dich verabschieden würdest.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#14
Normalerweise kann ich mich immer auf mein Gefühl verlassen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, das sollten wir hier wohl am besten wissen! Du weißt zu antworten und ich zolle dir wirklich hohen Respekt, ohne jetzt jemandem die Eier schaukeln zu wollen!
Vielen, vielen Dank Gagga!

#15
Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass bei mir irgendetwas nicht so wirklich rund läuft in meinem Kopf, zumindest entspricht es nicht so wirklich dem heutigen Gesellschaftsdenken! Also nichts für ungut!
Höre damit jetzt aber auch auf und sollte ich tatsächlich noch Beiträge posten, dann auch wirklich nur noch Lotto bezogen!
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück für die heutige Ziehung und noch ein schönes Wochenende!

#16
Naja, das war jetzt gestern sicherlich nicht der Hit! 3 Treffer bei zwanzig Zahlen hätte sicherlich jeder hinbekommen, ohne jeglicher Strategie!
Werde aber weiterhin immer die Zahlen veröffentlichen, die nach meiner Theorie in Betracht kommen könnten!
Hoffe, das ist auch im Sinne aller Beteiligten, deren Interesse ich geweckt haben könnte!
Schönen Sonntag euch allen!

#17
Zitat:Original von Datschi67
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich hier nicht wirklich beliebt gemacht habe!...

So, jetzt mein Senf dazu! Das WE hatte mich zu sehr eingespannt.

@Datschi67, @Gagga hatte es schon auf den Punkt gebracht!
Deine Beiträge haben Substanz und Herzblut, merkt man sofort.
Weiter und mehr davon! Wink

Dezenter Hinweis auf mein Steckenpferd, beruflich und privat:

[Bild: 646a3518d73bb.jpg]

#18
@Datschi67,
irgendwie erinnert mich deine Strategie an ein Buch, das sich auf Rückwärtsrechnung bezog ( Titel: "Das Geheimnis der Lottozahlen" / bin mir aber nicht 100% sicher)... :oje:
Ich bin leider keiner der solche Statistiken mit Geduld ewig pflegt Keine Ahnung Darum finde ich es sehr gut, dass Du die Zahlen hier einstellst! Daumen hoch
Das Thema finde ich sehr interessant, darum würde ich gerne wissen ob Du deine Zahlen nach Samstags- und Mittwochslotto trennst oder zusammenlegst?
Tipp: Wenn Du das Forum hier so nach und nach durchforstest, merkst Du das hier schon so einige, einiges versucht haben!

GIB NICHT AUF!

#19
Möchte jetzt erstmal eine Antwort zu PLUZ geben!
Ich bin mit einem Computer oder eher Laptop nicht so sehr versiert, dass ich einen Textabschnitt kopieren und einfügen kann! Bitte entschuldigt!
Sehr interresant PLUZ!
Bestätigt in einer gewissen Form die Theorie von NicolaTesla, dass das Universum in drei Zahlen aufgeteilt ist oder erklären könnte! 3 6 9
Für mich ist das ganze keine Theorie, allerdings fehlt mir die geistige Größe, das zu verstehen! Dazu vielleicht noch ein Hinweis zu Gagga! Ohne, dass ich NicolaTesla kannte, habe ich wirklich diese drei Zahlen auch bei Roulette erkannt, aber leider ohne Erfolg!
Muss mich allerdings noch etwas mehr beschäftigen mit six sigma, um dir eine richtige Antwort geben zu können!
jedenfalls vielen Dank!

#20
Jetzt zu dir Kater68! Ich habe wirklich nichts darüber gelesen, wirklich nicht einmal einen Ansatz! Aber wenn man sich mit der Zahlenwelt beschäftigt und wahres Interesse zeigt und natürlich auch Verständnis, stellt man fest, dass sie wirklich magisch ist und sich sehr viel automatisch eröffnet!
Ich benutze beides, sowohl Samstag, wie auch Mittwoch!
Allerdings, wenn ich feststelle, für beispielsweise folgenden Mittwoch gibt es keine Ungewöhnlichkeiten, wenn ich beide Ziehungen nehme, dann werfe ich meinen Blick natürlich nur auf eine Ziehung! Es würde keinen Sinn machen, sollte ich diese Ausnahmen nicht haben, es zu vermischen!
Zumindest in meinem Verständnis!
Entweder ich nehme beide! Wenn ich nichts festellen kann, dann einzeln!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.