Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BINGO!-Jackpot erreicht erstmalig maximale Höhe von 5.000.000,00 €
#11
Hallo Ecart,

der JP von 5 Mio. besteht weiterhin !

Alle Gelder die über 5 Mio sind wandern in die untere Klasse, d.h. es muss einer den 1. Rang treffen, erst dann ist er weg !

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#12
Zitat:Original von ochjoo
Alle Gelder die über 5 Mio sind wandern in die untere Klasse, d.h. es muss einer den 1. Rang treffen, erst dann ist er weg !

Danke für Info.
Unter diesen Vorraussetzungen ist mir der Aufwand zu groß
und hoffe auf "TG-Online-Teilnahme" von @Goliath.

Jetzt werde ich alle Lose prüfen.
Leider können wir aktuell diesen "Gewinncheck" nicht nutzen.

Mehrmals mit "richtiger Eingabe" überprüft! Mist

[Bild: 643d177ec737d.jpg]
Zitieren

#13
Komisch, dass das nicht funktioniert...

Vielleicht jetzt wieder?



Falls nach der Ziehung vom 23. April der Jackpot immer noch nicht geknackt ist und Goliath keine TG anbietet, bieten wir,


Gerd

und

Daniel,


eine TG für Sonntag, den 30. April 2023, an.

Wir selber würden je 3 Lose kaufen.
Jeder Mitspieler kann bis zu 3 Lose beisteuern (3,50 Euro pro Los, also entweder 3,5 €, 7 € oder 10,50 €)

Die Scheine würden wir in einer Annahme-stelle in Rheinland-Pfalz kaufen.


Achtung, wie gesagt lassen wir Goliath den Vortritt.
Dazu anderen Thread beachten: https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=8229&sid=


Unabhängig davon, über wen die TG läuft, haben wir eine Online-Tabelle für Bingo erstellt, mit Treffer-Ansicht während der Live-Sendung. Zum Mitfiebern.

Den konkreten Link zu einer Tabelle würden wir kurz vor der Ziehung bereitstellen.

[Bild: 643d5bde88541.png]
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#14
Noch einige Infos.
In Belgien erhalte ich immer für alle Tippbelege eine "Gewinnbestätigung".
Besonders die Tippscheine die keinen Gewinn gebracht haben, werden auf der "Bestätigung" mit € 0,00 aufgeführt.

In der Lottstelle in RLP wurde mir gesagt, dass kein "Bestätigungs-Beleg" bei € 0,00 ausgestellt wird.
Besonders für Tippgemeinschaften wäre dies sehr sinnvoll!

Ich glaube das nicht, selbst bei WestLotto erhalte ich auf Nachfrage immer einen "Gewinn-Beleg" (mit € 0,00).

====

Hier die Lose mit 4er-Treffer der gestrigen TG BINGO - Ziehung:

[Bild: 643d92f98857b.jpg] [Bild: 643d92f9a31a9.jpg] [Bild: 643d97d22820a.jpg]

[Bild: 643d94148e12b.jpg]

Jetzt wird es lustig - wir prüfen das linke BINGO-Los. :lol1: | Mo. 17.04.2023 - 20:58 Uhr

[Bild: 643d9726d0822.jpg] [Bild: 643d9726c7608.jpg]
Zitieren

#15
Jetzt ist klar, dass bei dieser Ziehung, durch fehlen von Ziehungszahlen bei |O| kein 3er-BINGO = JackPot Gewinn möglich war!

[Bild: 643e1928344a2.jpg]

Auszug der TG-Lose - Ziehung: 16.04.23

[Bild: 643e1972b4d9a.jpg]

In Klammer () - die erste Zahl unter dem |B|.

Bin auf die AQ - Darstellung von @Lottoexperte gespannt.

Zitat:Original von Lottoexperte
@Goliath:
Wegen dem ganzen Hype um die Umtweltlotterie BINGO! in den letzten Tagen in diesem Forum, hatte ich sowieso vor diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen (allerdings wie immer natürlich nur in Bezug auf die Gewinnausschüttung an die Spieler ... und dazu einen Beitrag zu schreiben, in dem ich dann auch wieder eine Gewinntabelle (nach dem Muster meines Lotteriebewertungstools) veröffentliche.


Klar ist jetzt schon, das ein Mitspiel nur jetzt beim € 5 Mio. Jackpot sich lohnt!

[Bild: 643e4cb892b62.jpg] [Bild: 643e4cfcb2cb5.jpg]
Zitieren

#16
Zitat:Original von Ecart
Jetzt ist klar, dass bei dieser Ziehung, durch fehlen von Ziehungszahlen bei |O|

kein 3er-BINGO = JackPot Gewinn möglich war!

[Bild: 643e1928344a2.jpg]



:was:


Da in den Sektoren "B" - "N" - "G" mindestens 5 Zahlen gezogen wurden,

wäre also ein 3-facher BINGO durchaus möglich !



:was:

.
Zitieren

#17
Meine Aussage ist falsch!

Vielen Dank für diesen sehr wichtigen Hinweis. Daumen hoch
Zitieren

#18
Zitat:Original von Ecart
Jetzt ist klar, dass bei dieser Ziehung, durch fehlen von Ziehungszahlen bei |O| kein 3er-BINGO = JackPot Gewinn möglich war!

[Bild: 643e1928344a2.jpg]

Auszug der TG-Lose - Ziehung: 16.04.23

[Bild: 643e1972b4d9a.jpg]

In Klammer () - die erste Zahl unter dem |B|.

Bin auf die AQ - Darstellung von @Lottoexperte gespannt.

Zitat:Original von Lottoexperte
@Goliath:
Wegen dem ganzen Hype um die Umtweltlotterie BINGO! in den letzten Tagen in diesem Forum, hatte ich sowieso vor diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen (allerdings wie immer natürlich nur in Bezug auf die Gewinnausschüttung an die Spieler ... und dazu einen Beitrag zu schreiben, in dem ich dann auch wieder eine Gewinntabelle (nach dem Muster meines Lotteriebewertungstools) veröffentliche.


Klar ist jetzt schon, das ein Mitspiel nur jetzt beim € 5 Mio. Jackpot sich lohnt!

[Bild: 643e4cb892b62.jpg] [Bild: 643e4cfcb2cb5.jpg]

Ich fürchte, dass wir erfahren werden, dass sich ein Mitspiel selbst bei 5 Mio wahrscheinlich nicht sehr lohnt, da die Gewinnklassen eine sehr unglückliche Verteilung haben.

1 : 81 um überhaupt einen Gewinn zu landen ist schon ziemlich schlecht und schlechter als 6 aus 49 und Eurojackpot. Dann nur noch eine andere Klasse mit 1 : 10.254 vor dem Jackpot.

Unabhäng davon, dass sehr wenig der Einsätze ausgeschüttet wird, denke ich, dass das eher eines der schlechteren Glücksspielangebote ist. Selbst bei Euromillions gab es ja für die TGs immerhin paar Euro zurück. Bislang hat bei Bingo glaube ich noch keine TG aus dem Forum etwas gewonnen.
Zitieren

#19
Das ist leider wahr.

Deshalb spielen wir (Gerd / Daniel) Bingo auch nur noch solange der Jackpot nicht geknackt ist und in Zukunft als TG auch nur dann, wenn der Jackpot wieder 5 Mio. erreicht hat.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#20
gelöscht, da falsch
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.