Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Lotto Generator
#1
Hallo Wink

ich habe insgesamt 525,35 € für Lotto ausgeben. Dabei habe ich fast nix gewonnen. Meine Bekannte meint es wäre sehr dumm Lotto zu spielen.
Mist
Was habt ihr für Lotto ausgegeben?

Hier meine neue Software Lotto Generator.
Sie kostet 25,00 €.
download

Viel Spaß
Gruß Daumen hoch
3,3% Zinsen p.a. für das erste Extra-Konto bis 250.000 Euro: https://ing.schruns.info/
Zitieren

#2
Wink

Wenn ich die Software kaufen würde, dann würde einer von uns beiden gaaaanz sicher Gewinn machen.
Glaube ich wäre nicht derjenige.

Dann hole ich mir lieber den kostenlosen Generator von Gagga - der arbeitet mit genau den gleichen Wahrscheinlichkeiten.

....und bitte keine PN mehr um dein Zeugs zu verkaufen!
Zitieren

#3
Zitat:Original von nobbot
...
Meine Bekannte meint es wäre sehr dumm Lotto zu spielen.
Mist
...

Sie vergaß zu erwähnen, selbst das Marketing ist oberdämlich!
Zitieren

#4
Es gibt im Internet genug Seiten, auf denen man sich kostenlos Lottozahlen generieren lassen kann (z. B. hier oder hier). Dazu brauche ich ganz sicher nicht Deine "Assistentin". Sogar mit Excel könnte ich problemlos innerhalb kürzester Zeit ein Tool erstellen, das zufällige Zahlen für eine bestimmte Lotterie generiert. Aber das ist noch nicht einmal notwendig! Denn man kann sich auch bei jedem Lotterieanbieter kostenlos per Quicktipp für den gesamten Spielschein zufällige Zahlen erstellen lassen (häufig sogar mit nur einem einzigen Klick).

Selbst wenn Dein Programm in der Lage wäre "zufälligere" Zufallstipps zu erzeugen als es bei den kostenlosen Angeboten der Fall ist, hätte dies dennoch absolut keinen Nutzen für die Spieler, weil jede Zahlenkombination genau die gleiche Chance hat gezogen werden (selbst die dümmste Kombination 1, 2, 3, 4, 5 und 6 - die sogar von ca. 20.000 Spielern verwendet wird - siehe hier). Und für null Nutzen soll ich 25 € ausgeben? Deine "Software" würde sich somit noch nicht einmal dann in irgendeiner Weise für die Spieler bezahlt machen, wenn Du sie kostenlos anbieten würdest!
Zitieren

#5
https://sebastianborn.com/lottozahlen-generator/
hier kann man nur 10 Tipps generieren und ohne Superzahl!

https://www.umrechnung.org/zufalls-lotto...rieren.htm
Das ist total unübersichtlich, man kann es nicht ausdrucken und ohne Superzahl!
Mist

Ich verwende die ANSI-C-Funktion

int rand (void);

Das sind normale Zufallszahlen. Besser wäre noch

errno_t rand_s(unsigned int* randomValue);

oder in C++ mit dem header "random"

https://cplusplus.com/reference/random/

Ich könnte auch in PHP Zahlen erzeugen mit

mt_rand — Erzeugt eine Zufallszahl nach dem Mersenne-Twister-Verfahren

ok? Daumen hoch
Gruß Norbert Wink
3,3% Zinsen p.a. für das erste Extra-Konto bis 250.000 Euro: https://ing.schruns.info/
Zitieren

#6
Was für ein Geschwafel!

Zufallsgeneratoren habe ich schon Ende der 80er genutzt, im alten BASIC programmiert. Der hat auch funktioniert!

Wenn man es einfach und kostenlos möchte, dann empfiehlt sich die HP der Anbieter - wie von Lottoexperte beschrieben!

Wenn man es schön, einstellbar und kostenlos möchte, dann nimmt man den Generator von Gagga!

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...id=&page=1
Zitieren

#7
Zitat:Original von nobbot
https://sebastianborn.com/lottozahlen-generator/
hier kann man nur 10 Tipps generieren und ohne Superzahl!

https://www.umrechnung.org/zufalls-lotto...rieren.htm
Das ist total unübersichtlich, man kann es nicht ausdrucken und ohne Superzahl!
Dann soll man sich also für 25 € Dein Programm kaufen, nur damit im Unterschied zum ersten Beispiel noch vier zusätzliche Tippreihen auf einmal erstellt werden (anstatt dass ich mir einfach nochmal 10 neue Zahlenreihen generieren lasse und die ersten vier davon zusätzlich verwende) und weil man als Spieler Deiner Ansicht nach scheinbar zu blöd ist, sich selber noch eine zusätzliche Zahl zwischen 0 und 9 für die Superzahl auszudenken? Dies waren ja auch nur zwei Beispiele von mir! Man findet bestimmt noch andere Zahlengeneratoren im Internet, die besser und ebenfalls kostenlos sind. Weil ich aber keine Lust mehr hatte zu suchen, weil das Wetter am Wochenende sowieso schlecht gewesen ist und ich wusste, dass ich sowas auch selber hinbekomme, habe ich kurzerhand einen eigenen Zahlengenerator für Excel erstellt, den ich nachfolgend kostenlos zum Download zur Verfügung stelle:

D O W N L O A D

Schon bereits beim Öffnen der Excel-Datei werden dabei vollautomatisch Zufallszahlen generiert und dabei sofort (also ohne wie bei Deiner Software zuvor erst die Lotterie auswählen und auf "Tipp berechnen" klicken zu müssen) ebenfalls für LOTTO 6aus49, EuroJackpot (inkl. EuroMillions) und KENO (und als kleiner Bonus von mir sogar zusätzlich noch für LOTTO 6aus45 und TOTO 6aus45) jeweils insgesamt 50 Tippreihen (statt nur maximal 14 wie bei Deiner Software) erstellt. Und auch die Superzahlen bzw. Eurozahlen wurden dabei berücksichtigt. Hierzu wurde für jede Lotterieart ein extra Registerblatt erstellt. In vier weiteren Registerblättern werden dabei die gleichen Zahlen aufsteigend sortiert angezeigt. Und auch Deine Funktion "Zufall Plus" (bei der jede Zahl in allen Tippreihen nur einmal vorkommt) - und die absolut nichts Besonderes darstellt - habe ich eingebaut (sogar mit insgesamt 6 unterschiedlichen Blöcken für die Lotteriearten 6aus45, 6aus49 und EuroJackpot). Und wem die Zahlen nicht gefallen oder wem 50 Tipps immer noch zu wenig sind, braucht einfach nur die Taste "F9" zu drücken und es werden sofort 50 komplett neue Tippreihen und neue Blöcke mit Zahlenreihen, bei denen jede Zahl nur einmal vorkommt, erstellt. Die in diesem Excel-Tool generierten Zahlen können übrigens auch besonders leicht in meine Treffer- und Gewinnauswertungstools eingefügt werden.

Für die Programmierung dieser Excel-Datei wurde unter anderem die Excel-Funktion "Zufallszahl" verwendet, bei der es sich seit der Version 2010 ebenfalls um den "Mersenne-Twister" handelt (siehe hier), den auch Du bei Deiner Software anbietest.

Im Gegensatz zu Dir bin ich aber wenigstens so ehrlich und gebe ganz offen zu, dass dieses neue Excel-Tool trotzdem noch das für die Spieler nutzloseste Tool ist, das ich bislang erstellt habe, weil es (wie bereits in meinem obenstehenden Beitrag erwähnt) in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeit keine Rolle spielt, welche Zahlen man tippt. Aber weil Du mich mit Deinem letzten Beitrag, den Du mir zusätzlich auch noch einmal als PN zugeschickt hast und dabei sogar meinen letzten Beitrag mit meiner persönlichen Meinung zu Deiner Software kritisiert und als "frech" bezeichnet hast, provoziert und herausgefordert hast, sah ich mich gezwungen und vor Dir dazu genötigt ein zumindest noch etwas nützlicheres Tool zu erstellen, als es bei Deiner Software der Fall ist, damit Dir nun hoffentlich erst recht niemand mehr Dein lächerliches Programm, das lediglich ein paar Zufallszahlen erstellt, zum unverschämten und absolut ungerechtfertigten Preis von 25 €, den man viel eher als "frech" bezeichnen kann, abkauft.

Frech ist außerdem, dass Du Dich scheinbar nur deshalb in diesem Forum angemeldet hast um es als Verkaufsplattform für Deine Software zu missbrauchen (denn einen für die Spieler nützlichen Beitrag hast Du bislang noch nicht zustande gebracht) und dass Du hier nun sogar noch einen zweiten Werbethread für Deine "Lotto Assistentin" eröffnet hast, was völlig unangebracht gewesen ist, weil Du nämlich Dein Programm schon bereits hier vorgestellt hast und eine erneute Bewerbung Deiner Software durch die Erstellung eines neuen Themas daher nicht nur unnötig sodern auch ziemlich dreist von Dir gewesen ist!

Update vom 06.04.2023: Der Zahlengenerator wurde soeben noch mit der Lotterie 5aus49 (verwendbar für das französische Lotto und für die Lotterie Hello Monday von Lottohelden) und den Vollsystemen 07 bis 10 für LOTTO 6aus49 ergänzt. Außerdem wird dieser Zahlengenerator nun auch mit kurzer Beschreibung im "Update-Hinweis" in meinem Thema "Treffer- und Gewinnauswertungstools für 6 Lotterien" zum Download zur Verfügung gestellt.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Lottoexperte
03 Apr, 2023 23:40 17
... für Deine Software zu missbrauchen (denn einen für die Spieler nützlichen Beitrag hast Du bislang noch nicht zustande gebracht) ...

Daumen hoch

====
@Lottoexperte
Schau hier mal, dass kam bei mir als "Meldung".
Habe OS (Windows 11 Home) - "Download erlauben", danach läuft die Excel-Datei perfekt. :huegli:

[Bild: 642b77224b35a.jpg]

F9 | :was:

Da wird mir das hier "angeboten":

[Bild: 642b786dc3613.jpg] [Bild: 642b79b7b65dd.jpg]
Zitieren

#9
@Ecart: Vielen Dank für Deine Hinweise! An der Meldung, die bei einigen scheinbar beim Download der Datei erscheint (bei mir kommt diese Meldung nicht) kann ich leider nichts ändern. Das liegt vermutlich an meinem schlechten Webhostinganbieter, der den Download meiner Dateien leider über eine nicht sichere Verbindung zur Verfügung stellt. Den Anbieter werde ich aber im September (am Ende der Vertragslaufzeit) sowieso wechseln. Es könnte daher sein, dass diese Meldung dann nicht mehr erscheint.

Dass die F9-Taste bei Dir nicht wie vorgesehen funktioniert, könnte daran liegen, dass über Dein BIOS für Deiner Tastatur eine andere Standardbelegung festgelegt ist. Wer dieses Problem ebenfalls hat, kann es mal mit der Tastenkombination "Strg+Alt+F9" oder "Alt Gr+F9" (bei Laptops: "Fn+F9") versuchen. Eine weitere Möglichkeit, die auf jeden Fall funktionieren sollte, wäre auf irgend eine beliebige Zelle bzw. Zahl zu klicken und dann nacheinander "Strg+C" und "Strg+V" zu drücken (jeweils in der gleichen Zelle).
Zitieren

#10
Zitat:Original von Lottoexperte
...(bei Laptops: "Fn+F9") versuchen.

Daumen hoch

Danke.
Bei meinem "PC von hp" funktioniert es jetzt mit |fn+F9|.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.