Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 01.04. - 02.04.2023
#31
Zitat:Original von grassio
.. war jetzt nur mein (übermotivierter) Einstieg hier

Hallo Grassio, :moin:

willkommen hier im Forum.

Dein "Einstieg" hier ist top... Daumen hoch
Bin schon sehr gespannt, u.a. weil du Teschner nennst, bist also Profi...?

VG
Ecart
Zitieren

#32
Zitat:Original von Ecart
[quote]Dein "Einstieg" hier ist top... Daumen hoch
Bin schon sehr gespannt, u.a. weil du Teschner nennst, bist also Profi...?
Heyho Ecart und danke für die nette Begrüßung :moin:
Ja nein, ich bin halt soviel Profi wie man sein kann nach 8 Wochen Erfahrung und dem Lesen von einschlägigen Forenbeiträgen, den öffentlich verfügbaren Leseproben vom Teschner und viel Rumprobieren mit der Totofee Zwinker also ihr seid mir mit eurer jahrelangen Erfahrung weit voraus, der 12er ist ja ein aaaaabsoluter Glückstreffer der kaum reproduzierbar ist. Ich mein - ich hab den Schein am Samstagabend schon abgeschrieben, da hatte der noch eine 13er-Chance und zwei 10er; dass dann aus der einen 13er-Chance am Sonntag ein 12er wird ist pures Würfelglück, das ist mir bewusst. Bei dem Schein war dein Signaturspruch das Motto... und auch: "Profis spielen dreizehn Dreierwege" klingelte mir ständig im Ohr. Und der Jackpot halt :D

Aber am Rumprobieren mit Systemen hab ich großen Spaß. Vor allem kleine Systemchen für den Einstieg find ich spannend, vielleicht schreib ich da mal was dazu bei den Totostrategien... also auf Austausch hab ich auf jeden Fall Bock Wink
Zitieren

#33
Zitat:Original von grassio
...
Dieses Wochenende hat mir die Fee beim Reduzieren von gut 43.000 (13 Dreierwege nach Filter für Tippzeichenwechsel, Tippzeichen MinMax und Spezial-ABC-Filter) auf 96 Reihen eine ganz besondere reingezaubert. Wie auch immer die Fee das gemacht hat, ich sage Danke! Reduzieren und Optimieren war jedenfalls angeklickt. Optimieren hat ja geklappt
Dance1 :huegli: :da:
...

Herzlichen Glückwunsch von der Fee soll ich ausrichten. Sie freut sich, dass sie helfen konnte, meint aber auch, dass Du schon ein gutes Händchen bei der Tippstruktur und den Filtern gezeigt hast.

Sie würde sich freuen, wenn Du hier ein paar Tipps geben könntest.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#34
Zitat:Original von Gagga
Sie würde sich freuen, wenn Du hier ein paar Tipps geben könntest.
Ja gern... wenn du mir im Gegenzug vielleicht erzählst, was die Fee da beim Optimieren so macht :D geht sie auf die Suche nach Garantien, oder nach einer großen Chancenabdeckung? Wäre einfach interessant, weil die 12er-Reihe in dem 96-Reihen-Schein ist keine Abwandlung einer Reihe aus dem 40k-Pool, die eine 11 oder 10 getroffen hätte. Mysteriöse Fee
Trost

Meine Gedanken waren folgende:
  • Wir haben einen Spieltag mit 12 A-Tendenzen auf der 1. Das wird ja wohl nicht eintreten, aber ganz Viele werden trotzdem sehr heimlastig tippen. Also maximal 6-7 Heimsiege. Dazu 4-7x das Auswärtsteam und TZW auf 6-10
  • Dann haben wir genau vier Spiele mit 6er-Tendenz, die man ja gern kippen sehen würde. Also Spezial-ABC auf diese vier, min. 1 max. 2
  • = aus 1,5 Mio Reihen werden ca. 43.500 // der Spieltag war mMn dahingehend optimal, mit seinen übermäßig vielen Heimtendenzen und den vier deutlichen Favoritenspielen mit Tendenz 6+ auf eine Anti-Trend-Strategie zu setzen
  • Die Alternative zum ABC-Filter war eben das System 64: die vier Banken, die man als "Volkstipper" auf die 6er-Tendenzen setzt, auf zweitklassige Banken legen und den Rest dann über schön verzahnte Dreierwege abdecken. Wenn man sich den Spieltag aber nochmal ansieht, dann war es nicht so einfach, diese zweitklassigen Banken zu finden. Union, Leverkusen und Paderborn hat geklappt, Freiburg ging schief. Im Nachhinein hätte man evtl. Magdeburg nehmen können. Aber nachher ist man ja immer schlauer :roll:
...und vielen Dank und liebe Grüße zurück an die Fee Dance1
Zitieren

#35
@grassio… bitte nicht vergessen die Belege zu posten…ich stelle in der Regel bei Gewinne im dreistelligen Bereich die Quittung ein. …. Wenn ich daran denke….
Zitieren

#36
Zitat:Original von grassio
Meine Gedanken waren folgende:
  • Wir haben einen Spieltag mit 12 A-Tendenzen auf der 1. Das wird ja wohl nicht eintreten, aber ganz Viele werden trotzdem sehr heimlastig tippen. Also maximal 6-7 Heimsiege. Dazu 4-7x das Auswärtsteam und TZW auf 6-10
  • Dann haben wir genau vier Spiele mit 6er-Tendenz, die man ja gern kippen sehen würde. Also Spezial-ABC auf diese vier, min. 1 max. 2
  • = aus 1,5 Mio Reihen werden ca. 43.500 // der Spieltag war mMn dahingehend optimal, mit seinen übermäßig vielen Heimtendenzen und den vier deutlichen Favoritenspielen mit Tendenz 6+ auf eine Anti-Trend-Strategie zu setzen
  • Die Alternative zum ABC-Filter war eben das System 64: die vier Banken, die man als "Volkstipper" auf die 6er-Tendenzen setzt, auf zweitklassige Banken legen und den Rest dann über schön verzahnte Dreierwege abdecken. Wenn man sich den Spieltag aber nochmal ansieht, dann war es nicht so einfach, diese zweitklassigen Banken zu finden. Union, Leverkusen und Paderborn hat geklappt, Freiburg ging schief. Im Nachhinein hätte man evtl. Magdeburg nehmen können. Aber nachher ist man ja immer schlauer :roll:
...und vielen Dank und liebe Grüße zurück an die Fee Dance1

Für die Fee war das ja nichts Neues aber ich danke für den Einblick in Deine Überlegungen. Bin sicher, dass sie für nicht wenige hier von Interesse sind.

Hinsichtlich Deiner Frage zu dem, was die Fee bei Ihren Optimierungen so macht, muss ich leider passen. Sie verrät mir auch nicht alles - ist da ein bisschen eigen.

Jedenfalls freue ich mich, dass Du diesen taktischen Input geliefert hast.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#37
@Gagga wenn mir die Fee mal über den Weg läuft geb' ich ihr ein paar Bierchen aus, dann wird sie bestimmt redselig Blah :D ich finde nach einem Spieltag kann man sich durchaus über seine Gedanken unterhalten, dafür tummelt man sich ja in so einem Forum oder?! Von daher kein Ding Daumen hoch

@RKA Joa, wenn ich da noch rankomme mach ich das. Allerdings spielt wie gesagt mein Pa und nicht ich - ich bau das System, damit er endlich aufhört mit so vier oder fünf Zweierwegen im Vollsystem dem 13er nachzujagen Zwinker aber entweder samstags oder sonntags sehen wir uns allermeistens zum Fußball schauen, da werde ich dann wohl künftig abfotografieren
Zitieren

#38
@ grassio

RKA meint die Gewinnquittung :da:http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post189656
einstellen

mfg

ps, dein Postfach ist irgendwie dicht Keine Ahnung
Zitieren

#39
PN ist jetzt offen - hatte versehentlich das falsche "Nein" in den Einstellungen ausgewählt...
Zitieren

#40
@grassio

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fetten 12er und Will kommen im Forum! Daumen hoch

Ich habe so viele Arten an Filterungen im Gepäck, aber deine finde ich auch sehr sehr interessant. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß

arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.