Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 01.04. - 02.04.2023
#21
Für die goldenen Fünf nur zwei schwarze Achten:

[Bild: 6429ce3daed7b.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
OLI TG

Nullrunde
Seufz
Zitieren

#23
Nabend zusammen.
Diesmal im Test 0/0/1/1
Die Elferreihe fehlte bei Heidenheim die 2 und in England die 2.
Bei Heidenheim hätte es die 2 sein Müssen.
Naja die Tipps laufen immer noch auf einer Testbasis, diesmal wirds bestimmt nen guten rücklauf geben mal Schauen.

Gruß Highland
Zitieren

#24
Ich war bis zum Schluss dabei, hätte dann aber zwei Auswärtssiege gebraucht.
Daher nur 1 x 9 und Kein Gewinn

Glückwunsch, wer was holen konnte!
Zitieren

#25
.... leider bei mir auch nichts zählbares.
o/o/o/o Keine Ahnung
Glückwunsch an die Gewinner.
Zitieren

#26
[Bild: 642aab601325b.gif]
Zitieren

#27
Ein herzliches Hallo in die Runde. Eine Erfolgsmeldung treibt mich diese Woche zu euch: ich spiele als Totoneuling seit 8 Wochen. Mein Pa spielt seit über 40 Jahren Toto und konnte damals Ende Januar die Garantietabelle für sein 8/5/0 System nicht mehr auf der Lotto-Homepage finden und bat mich um Hilfe, damit ging alles los Blah

Jedenfalls hab ich natürlich sehr bald die Totofee rangeschafft und viel rumexperimentiert - immerhin konnten wir uns so in den 8 oder 9 Wochen mit im Schnitt um die 120 gespielten Reihen pro Woche über Wasser halten, also Einsatz und Rücklauf ungefähr pare.

Für's doppelte Jackpot-Wochenende standen nun zwei Scheine auf'm Programm:

Schein 1: ein eigenes Anti-Trend-System (ATS)
Dieses Wochenende hat mir die Fee beim Reduzieren von gut 43.000 (13 Dreierwege nach Filter für Tippzeichenwechsel, Tippzeichen MinMax und Spezial-ABC-Filter) auf 96 Reihen eine ganz besondere reingezaubert. Wie auch immer die Fee das gemacht hat, ich sage Danke! Reduzieren und Optimieren war jedenfalls angeklickt. Optimieren hat ja geklappt
Dance1 :huegli: :da:

[Bild: 642ae38f6a13d.jpg]
[Bild: 642ae38f55e69.jpg]

Schein 2: System 64 vom Teschner
168 Reihen, auch ATS, 9 Dreierwege mit 4 Banken - leider haben wir eine Bank danebengesetzt, trotzdem hat das System gleich beim ersten Versuch Rücklauf erzielt - mal sehen wie lange es jetzt dauert, bis das wieder passiert...

[Bild: 642ae5b0449b0.jpg]
System aus "Der Fußballtoto-Profi"

Dann am Wochenende auf ein neues um den Jackpot, fare tredici! :guck:
Zitieren

#28
@grassio, mein Glückwunsch….Schlappe 17 Kilo Spielgeld….TOP… und ich hole mir nächste Woche den JP
Zitieren

#29
@ grassio

herzlich willkommen bei uns

tipps bitte vor Annahmeschluss posten, ist so bei uns und wo anders auch

viel Erfolg weiterhin
Zitieren

#30
Danke ihr Beiden, und ja klar @Oli, wird in Zukunft so gemacht... war jetzt nur mein (übermotivierter) Einstieg hier Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.