Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 21.01. - 22.01.2023
#21
Wink,

[Bild: 63cc6a2a48af8.png]
Zitieren

#22
Restchancen: 0/0/1/9
Zitieren

#23
Wink

noch 4 spiele offen

OLI TG 0-1-8-43
2er TG 0-1-5-13
Zitieren

#24
0-1-4-6 :huegli:


[Bild: 63cce41088968.jpg] [Bild: 63cce41091703.jpg] [Bild: 63cce41098c21.jpg]
Zitieren

#25
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Ecart
@Highland
Es reicht wenn du hier im Thread z.B. die Übersicht aus dem TM3 einstellst.

Die 703 Einzelreihen gehören hier nicht rein und sind nicht zielführend!
Heute lasse ich diese hier noch drin - ab nächster Woche wird "gelöscht". Wink

VG
Ecart

Hallo Ecart. Mich stört es nicht. Ich vermute, dich stört die platzfressende Darstellung? Das Forum hat leider keine Aufklapp-Zuklapp-Funktion, da würde sich das erledigen. – Was Highland will: dass alles nachvollziehbar wird. Er hofft schließlich auf das Zustandekommen einer TG. Sei nicht so streng Zwinker :D Irgendwo muss es ja hin. Vielleicht alternativ in einem Test-TG-Thread oder so ähnlich. Aber dann im Spieltagsthread meinetwegen mit Verweis darauf. Was meinst du zu diesem Vorschlag?


Hallo zusammen

@ Ecart

Ich habe, wie schon erwähnt, um Weihnachten rum hier im Forum einen Beitrag gelesen, wo es darum ging, dass einige User Interesse einer TG haben und es schwer sei, irgendwo einzusteigen usw.
Daraufhin habe ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden und wöchentlich einen Testtipp reinzustellen, weil egal ob 36 Reihen oder 1000 Reihen, man kann nicht jede Woche größere Erfolge haben. Somit hat in Zukunft jeder die Möglichkeit die Tipps zu verfolgen und selber zu entscheiden, ob in den nächsten Wochen oder Monaten daraus eine echte TG entsteht.

Deshalb sehe ich es schon zielführend, hier die Einzelreihen zu posten, damit es wirklich nachvollziehbar ist. Würde ich wirklich nur eine Übersicht posten und irgendwann kommt der 13er, was meinst du wie viele User würden es glauben?? Würde es überhaupt jemand glauben? Wenn die Einzelreihen vorm Spiel hier gepostet werden, ist es nachvollziehbar. So ist es zumindest in der Testphase solange die Reihen nicht gespielt werden. Anders sieht`s aus, wenn sich tatsächlich eine TG daraus gründet, dann kann ich, wie alle hier, nur eine Übersicht posten, da ich dann im Gewinnfall über die Spielquittung verfüge und diese dann hier posten könnte.

Die Anzahl, die ich hier poste, ergibt sich wöchentlich einfach nur aus meiner Tippweise. Sollte es Interessenten geben für eine TG, ist es natürlich möglich, mit weniger Reihen zu starten. Es müssen ja nicht die 600-800 Reihen sein.

@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen, die Einzelreihen in einem anderen Thread so posten zu können, dass es sich nur die anschauen, die Interesse haben.

PS.: zurzeit noch 0/4/17/70 möglich wobei es zurzeit auch eher nach schlechten Quoten aussieht.

Gruß Highland
Zitieren

#26
Zuviele Favoriten Siege.... die Chance liegt jetzt bei Augsburg oder 3x NULL um die Quoten steigen zu lassen. Chance besteht noch auf 1x11er und 1x10er
Zitieren

#27
Zitat:Original von Highland
@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen die Einzelreihen in einen Anderen Thread so posten so können es sich nur die anschauen die interesse haben.

Wir alle sind hier froh über jede sinnvolle Aktivität.

Mein Vorschlag, damit wir hier immer einen "schnellen Blick" haben, poste deine Reihen ab nächstes WE

hier: => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...d=318&sid=
Zitieren

#28
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Highland
@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen die Einzelreihen in einen Anderen Thread so posten so können es sich nur die anschauen die interesse haben.

Wir alle sind hier froh über jede sinnvolle Aktivität.

Mein Vorschlag, damit wir hier immer einen "schnellen Blick" haben, poste deine Reihen ab nächstes WE

hier: => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...d=318&sid=

OK wird Gemacht.

dieses Weekend im Test 0/0/0/4

Gruß Highland
Zitieren

#29
0/0/0/0 wie letzte Woche - alles zu favolastig Trost
Zitieren

#30
Ergebnis : 0/0/0/7
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.