Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Ziehungsgeräte ab 18. Januar
#1
Ab 18.1.23 wird es bei Lotto 6aus49 neue Ziehungsgeräte geben. Die Alten gehen nach über 40 Jahren in Rente. Die Trommel ist dann mit 78 cm Durchmesser 3 cm größer als die Alte. Den Greifarm gibt es auch nicht mehr.

Ich bin auf die erste (neue) Ziehung gespannt. Vor allem werde ich auf die Korrektheit achten..!
Zitieren

#2
Hier etwas ausführlicher.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Zitat:Original von Robby13
Vor allem werde ich auf die Korrektheit achten..!


Hallo,

die Ziehung wird nach wie vor nicht korrekt ablaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die 3 cm mehr Platz mehr benötigten, weil die kleinen grünen Männchen darin gewachsen sind.

Wink
Zitieren

#4
Zitat:Original von Daniel86
Zitat:Original von Robby13
Vor allem werde ich auf die Korrektheit achten..!


Hallo,

die Ziehung wird nach wie vor nicht korrekt ablaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die 3 cm mehr Platz mehr benötigten, weil die kleinen grünen Männchen darin gewachsen sind.

Wink


Ich weiß zum Beispiel, dass es wieder derselbe Hersteller wie bei den alten Geräten ist. Allein dies kann ja schon mal nix gutes bedeuten.
Zitieren

#5
Zitat:Original von Daniel86
...
Hallo,

die Ziehung wird nach wie vor nicht korrekt ablaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die 3 cm mehr Platz mehr benötigten, weil die kleinen grünen Männchen darin gewachsen sind.

Wink

Ich hoffe sehr, dass Du das ironisch mit Blick auf Aluhut-Robby13 gemeint hast.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Ja, das war ironisch.

Allerdings muss ich Erschreckendes feststellen bezüglich der Ziehung der Superzahl vom 18. Januar:

https://youtu.be/Ei-LsA5qrQg
.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Zitieren

#7
Fällt euch nichts auf bei der Ziehung???
Zum einen wird man durch das Dauer-Gerede des Moderators fast abgelenkt vom eigentlichen Ziehungsvorgang der Zahlen, zum anderen gibt es höchstens 3 Sekunden lang ein "Mischen" der Kugeln, was man bei so kurzer Zeit kaum ein Durchmischen nennen kann.
Wenn bei uns einer beim Pokern die Karten nur so kurz "mischen" würde, dann würde der sofort in Verdacht geraten und dürfte dann keine Karten mehr austeilen!

Wenn es seriös sein soll, dann müsste bei jeder Kugel mindestens 10 Sekunden lang alles durchgemischt werden!
Zitieren

#8
Zitat:Original von Robby13

...das Dauer-Gerede des Moderators ..

Ätzend!!!

Durch deinen Beitrag hätte ich sonst nie davon erfahren!

Die Ziehung der Lottozahlen vom 21.01.2023 in

=> 360 Grad | mit der "Maus" dann drehen

=> klick
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.