Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 14.01. - 15.01.2023
#11
Nach den ersten 5 Premiere-League-Ergebnissen werden bei mir sehr kleine Brötchen – wenn überhaupt – gebacken. Der Sonnabend ist noch nicht durch, und schon nur noch „0/0/11/13“-Chancen :oje:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#12
Zitat:Original von Carlsen
Nach den ersten 5 Premiere-League-Ergebnissen werden bei mir sehr kleine Brötchen – wenn überhaupt – gebacken. Der Sonnabend ist noch nicht durch, und schon nur noch „0/0/11/13“-Chancen :oje:

spanien war auch schon 1 spiel
Zitieren

#13
[Bild: 63c2384e74d10.png]

Wink
so gehts in den sonntag

oli tg 0-0-0-3
privat 1-3-3-3
Zitieren

#14
Restchancen 0/0/1/5

@Oli
Na das sieht ja mal gut aus Daumen hoch
Zitieren

#15
Zitat:Original von Hujuk
@Oli
Na das sieht ja mal gut aus Daumen hoch

@Oli
Jetzt die :da: 4 Bänke.
Ich vermute in Getafe, einer Vorstadt von Madrid fällt die Entscheidung für den 13er. :was:

[Bild: 63c3b706ab159.jpg] [Bild: 63c3b8b0874b9.jpg]
Zitieren

#16
@ Oli.... das sieht richtig gut bei dir aus. Leider hat bei mir West Ham nicht gepunktet.
[Bild: 63c3bd6a145fb.jpg]
Zitieren

#17
Wink,

[Bild: 63c3c53ee43d8.png]
Zitieren

#18
Zitat:Original von Oli
spanien war auch schon 1 spiel
@Oli: Ja, eine Viertelstunde später – dazu zwei weitere. Mit jedem Sonnabend-Ergebnis schmolz die Reihenzahl mit Gewinnpotenzial.

Offenbar war meine Reihenzahl falsch gewählt bzw. ein paar Einschränkungen bei den Tippzeichen hätten sein müssen. Da sich die Fehler auf alle Reihen verteilen, verbleibt für Sonntag nur noch eine 10er-Chance.

1 Tottenham - Arsenal
2 Chelsea - Palace
1 Newcastle - Fulham
2 Getafe - Espanyol

Es würde mich schon überraschen, wenn ich nun mit dem Rest Glück haben sollte.

@Oli: Daumendrücken für deine 1-3-3-3-Chancen. Da muss was hängenbleiben, und die Quoten sollten gut werden. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#19
Wink,

[Bild: 63c42364708ef.png]
Zitieren

#20
0/0/0/0/3 vor dem letzten Spiel :D Ein Neuner ist mir sicher, alle drei Spielausgänge sind vertreten beim Nordlondon-Derby. Mehr wird es aber nicht. Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.