Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07.01. - 08.01.2023
#31
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Ecart
1 Reihe von meinem 24 Reihen; solo; hat das auch! ... mit einem Quotenfaktor < 1 auf JP-Jagd.

Diese Tippreihe landete auf Platz 23 von 24 Reihen mit => nur 4 richtigen! :lol1:

Aber => 1 x 10er geholt Wink

[Bild: 63bb72ad4421b.jpg]

Dann mal Glückwunsch allen, die was holen konnten.
Nächstes Wochenende gehts weiter.
Zitieren

#32
Vielen Dank.

Schau Euch diesen € Spielumsatz bei WestLotto (NRW) mit fast 18.000.000 Einwohner an.

Unter € 100.000 - das finde ich "erbärmlich" und ist hausgemacht!

[Bild: 63bc42f55741f.jpg] [Bild: 63bc43394ced8.jpg]

PS:
€ 0,50 "Gebühren" :ne: für einfache => 12 Wetten -13er TOTO | damit kann schon 1 Pferde-Wette (Quinte - PMU) abgegeben werden.
Zitieren

#33
Glückwunsch an alle Gewinner....
[Bild: 63bc4372cfa2d.jpg]
Zitieren

#34
€ 0,20 Gebühren" :huegli: für einfache => 12 Wetten -13er TOTO | damit ist Hessen Daumen hoch

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#35
@ Carlsen.... ich hätte auch gedacht das der Spieleinsatz in den letzten Jahren drastischer gesunken wäre.... Da hätte mein "Bauchgefühl" was ganz anderes getippt. OK ich halte der 13er Wette die Treue und schaue mal wie lange es sie noch gibt.
[Bild: 63bc698319e31.jpg]
Zitieren

#36
Zitat:Original von Ecart
PS: € 0,50 "Gebühren" :ne: für einfache => 12 Wetten -13er TOTO | damit kann schon 1 Pferde-Wette (Quinte - PMU) abgegeben werden.

12 Reihen auf dem Totoschein für 0,50 €. Mann, habt ihr es gut. :lol1: Bei uns gibt es nur 8 Reihen auf dem Schein für 0,50 € Gebühren. 2 Reihen werden von den nächsten zweien mit überflüssigem dicken Strich und nochmaliger Listung 1 bis 13 versehen, damit der vorhandene Platz nicht etwa mit Tippfeldern verschwendet wird. Bei 24 Reihen bezahlt ihr 1,00 €, wir hingegen 1,50 € an Gebühren, und wir verbrauchen auch mehr Papier. Dazu gibt es keine VEW-Systeme :da: wieder mehr Papier, da wir VEW-Systeme händisch ausfüllen müssen. :ne:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#37
Zitat:Original von RAK
@ Carlsen.... ich hätte auch gedacht das der Spieleinsatz in den letzten Jahren drastischer gesunken wäre.... Da hätte mein "Bauchgefühl" was ganz anderes getippt. OK ich halte der 13er Wette die Treue und schaue mal wie lange es sie noch gibt.
[Bild: 63bc698319e31.jpg]
Interessante Grafik von dir. Sie zeigt, dass es einen Sinkflug bis 2012 gab und dass es seitdem mit Schwankungen in etwa gleichblieb bzw. im Niveau sogar ein bisschen höher anzusiedeln ist als 2012. Die Delle anno 2020 würde ich als Corona-Delle bezeichnen und vernachlässigen. Also ich sehe keinen Grund für Pessimismus. (Sollte es Toto/AW nicht mehr geben, werde ich ganz bestimmt NICHT bei Lotto oder Keno Kreuzchen machen. Wut)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#38
Mich würde die Anzahl der Spielteilnehmer in diesem Zeitraum interessieren…. wie hat sich der entwickelt? Das bildet der Spieleinsatz ja nicht ab.
Zitieren

#39
Zitat:Original von RAK
Mich würde die Anzahl der Spielteilnehmer in diesem Zeitraum interessieren…. wie hat sich der entwickelt? Das bildet der Spieleinsatz ja nicht ab.

Diese Daten wird der "Deutsche Lotto- und Totoblock" (DLTB) nicht öffentlich machen!

Ergebnisse des Glücksspiel-Survey 2021 (52 Seiten) => klick

[Bild: 63bdb1dfd88ad.jpg]

=> https://www.lottoindeutschland.de/ueber-uns

[Bild: 63bdae13a0ffd.jpg]

Pferdewetten (nur Deutschland € 42 Mio. Spielumsatz ), mein aktueller Interessenbereich, nur 0,4478 % / 2022.
Zitieren

#40
Besten Dank für den Link.... da bin ich auch schon gelandet. Ich versuche mein Glück mal weiter. Wäre echt spannend das mal zu erfahren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.