Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Number Garantie.....fast 100%
#21
Zitat:Original von Adnankhan
...
Wie wäre es, sich zu beruhigen und zu entspannen und die Zeit zu genießen? Es ist nur das Lotto über das wir sprechen, und es besteht kein Grund, die Dinge zu ernst zu nehmen. Keine Ahnung

Beruhigen und entspannen - genau das mache ich seit Wochen unter der andalusischen Sonne. Grundsätzlich nehme ich die Dinge auch locker, insbesondere wenn es um Lotto geht, denn jeder weiß, dass hier der Zufall herrscht, den keiner vorhersagen kann.

Die Entspannung endet allerdings, wenn jemand versucht, uns für dumm zu verkaufen, meint mit "eigenen Diagramme[n] und Wahrscheinlichkeiten" den Zufall lesen zu können.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Adnankhan
...
Wie wäre es, sich zu beruhigen und zu entspannen und die Zeit zu genießen? Es ist nur das Lotto über das wir sprechen, und es besteht kein Grund, die Dinge zu ernst zu nehmen. Keine Ahnung

Beruhigen und entspannen - genau das mache ich seit Wochen unter der andalusischen Sonne. Grundsätzlich nehme ich die Dinge auch locker, insbesondere wenn es um Lotto geht, denn jeder weiß, dass hier der Zufall herrscht, den keiner vorhersagen kann.

Die Entspannung endet allerdings, wenn jemand versucht, uns für dumm zu verkaufen, meint mit "eigenen Diagramme[n] und Wahrscheinlichkeiten" den Zufall lesen zu können.

Liebe Gagga, ich wusste nicht, dass meine wenigen Beiträge hier dir so viel emotionalen Schaden zufügen und deine Gefühle verletzen werden, dass du schreiben und deine Frustration ausdrücken musstest. :was:

Also nochmal, liebe Gagga, beruhige dich, entspanne dich und genieße deinen Urlaub [falls], es ist nur Lotto, die Leute hier sind sehr intelligent um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, sie brauchen deine Hilfe nicht.

Ich bin nicht hier, um irgendjemandem irgendetwas zu verkaufen, es steht den Leuten frei, meine Vorhersagen ernst zu nehmen oder sie zu ignorieren, wen interessiert das?

also nochmal alles gute wünsche ich dir Wink
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#23
Hi Adnankhan,
also ich finde deine Tipps sehr interessant.

Wenn du magst, kannst du bitte deine Voraussage für den Mittwoch abgeben.
Oder auch mal schreiben welche EZ nach deiner Methode eher nicht kommen wird.
Bin schon gespannt wie es mit meiner Auswahl passen würde...
Zitieren

#24
Zitat:Original von Bremen07
Hi Adnankhan,
also ich finde deine Tipps sehr interessant.

Wenn du magst, kannst du bitte deine Voraussage für den Mittwoch abgeben.
Oder auch mal schreiben welche EZ nach deiner Methode eher nicht kommen wird.
Bin schon gespannt wie es mit meiner Auswahl passen würde...

Hallo Bremen 07 Wink

Vielen Dank,

ich werde hier bald meine Analyse teilen/schreiben. Schauen Sie morgen wieder vorbei. Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#25
Hallo Leute Wink

Wie bereits erwähnt, hier sind meine vorgeschlagenen EZ-Zahlen und meine Lieblingszahlen, die ich für die nächste Ziehung morgen erwarte.

Nach meiner Methode liegen die EZ-1 Chancen bei 50 %, was bedeutet, dass die Chancen gering sind. Aber ich nehme es noch nicht aus dem Spiel. Vorschläge, wenn Sie möchten, können Sie es immer noch zu Ihren Liebling-Zahlen hinzufügen. Its up to you! :was:

Mein Favorit wäre diesmal EZ-2 und Ez-3. In meinen Charts sind ihre Chancen im Vergleich zu EZ-1 jetzt leicht gestiegen. Welche Zahlen ins Spiel kommen können, ist schwer zu sagen, aber meine Vorschläge wären eine von 02, 22 oder 42 und fuer EZ-3 denke ich 33 und 43 Keine Ahnung

Für die anderen drei Zahlen schlage ich vor, diesmal die Zahlen zwischen 35 und 42 im Auge zu behalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie diese Zahlen verwenden können, und ich überlasse es Ihnen, aber falls 32 gezogen wird, würde ich versuchen, eine nach 35 hinzuzufügen, wie zum Beispiel 37 oder 39.

Wie ich oben bereits sagte, führen alle Wege nach Rom, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Herausforderung anzugehen. Das sind die Strategien, die ich selbst anwende. Natürlich gibt es keine Garantien und es ist durchaus möglich, dass bei der nächsten Ziehung keine der oben genannten Zahlen kommen. Trost

Verwenden Sie also immer Ihr bestes Urteilsvermögen/Entscheidung . Ich wünsche Ihnen allen viel Glück. Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#26
Hallo Adnankhan,
meine Auswahl ist:
1 2 3 5 6 10 12 15 16 17 19 23 26 27 30 33 36 37 38 41 43 46 47

Ich habe nach Ihrer Voraussage den 36-37-38 Block eingebaut.
Die 42 sehe ich nicht in meiner Glaskugel, da bin ich mal gespannt. :lol1:

Danke nochmals für das Teilen Ihrer Analyse und Voraussagen. Daumen hoch

Gruß
Bremen07
Zitieren

#27
@Adnankhan,

Ihre Voraussage aus 8 möglichen Zahlen hat sich leider nur mit einem Treffer bestätigt.
Hier der Nachweis meiner 2x 2 Richtigen mit eigenen Zahlen.
Kein Überschuss. aber Einsatz wieder raus.

[Bild: 638698fb42b20.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#28
Zitat:Original von dooobie
@Adnankhan,

Ihre Voraussage aus 8 möglichen Zahlen hat sich leider nur mit einem Treffer bestätigt.
Hier der Nachweis meiner 2x 2 Richtigen mit eigenen Zahlen.
Kein Überschuss. aber Einsatz wieder raus.

[Bild: 638698fb42b20.png]


BG Wink

Dies ist das erste Mal, dass ich es mit Mini-Lotto versucht habe, aber hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal Wink
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#29
Zitat:Original von Bremen07
Hallo Adnankhan,
meine Auswahl ist:
1 2 3 5 6 10 12 15 16 17 19 23 26 27 30 33 36 37 38 41 43 46 47

Ich habe nach Ihrer Voraussage den 36-37-38 Block eingebaut.
Die 42 sehe ich nicht in meiner Glaskugel, da bin ich mal gespannt. :lol1:

Danke nochmals für das Teilen Ihrer Analyse und Voraussagen. Daumen hoch

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07 Wink

Das sind gute Zahlen und mal sehen, was uns die Auslosung diese Woche bringt, viel Glück Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#30
Zitat:Original von Bremen07

Die 42 sehe ich nicht in meiner Glaskugel, da bin ich mal gespannt. :lol1:

Bremen07

Hallo Bremen07 Wink

Ich schätze jetzt wissen wir, dass 42 in der Tat eine gute Wahl war.. :lol1:

aber ich gebe zu, es kommt selten vor Dance1

Viel Glück für uns beim nächsten Mal :frech:
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.