Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Number Garantie.....fast 100%
#11
Der aktuelle JP von EuroJackpot beträgt 41 Millionen und es ist eine schöne Summe Trost

Also nur für den Fall, dass einige von Ihnen nach Zahlenvorschlägen suchen, ich habe meine Einschätzung, die ich anbieten kann. Ich denke, dass die Zahlen, die auf EZ „0“ und „3“ enden, gute Chancen haben, in der heutigen Ziehung gezogen zu werden. :was:

Wie viele Zahlen und welche Zahlen Sie spielen, liegt bei Ihnen, aber wenn einige von Ihnen mit Bankzahlen spielen möchten, dann sind hier meine Empfehlungen. Wink

Bitte beachten Sie, dass EuroJackpot viel schwieriger zu analysieren und vorherzusagen ist als das deutsche Lotto, aber dennoch haben diese beiden oben genannten EZ meiner Ansicht nach gute Chancen.

Alles Gute. Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#12
Hallo Adnankhan,
da ich mit unserer privaten TG 6aus49 immer 24 Zahlen in einem System mit 36 Reihen tippen werde ich deiner Empfehlung folgen und die Zahlen mit EZ 1 einsetzen.
Übrigens die 1 und 41 wären auch in meiner Auswahl für Samstag dabei gewesen. Jeder hat seine eigene Analysen, aber manchmal führen diese zu gleichen Ergebnissen bzw. Zahlenauswahl... :lol1:

Welche weiteren Zahlen sind nach deiner Analyse am Samsatg möglich?

Ich werde unsere 24 Zahlen ausnahmsweise vor der Ziehung hier veröffentlichen...

Gruß
Bremen07
Zitieren

#13
Zitat:Original von Bremen07
Hallo Adnankhan,
da ich mit unserer privaten TG 6aus49 immer 24 Zahlen in einem System mit 36 Reihen tippen werde ich deiner Empfehlung folgen und die Zahlen mit EZ 1 einsetzen.
Übrigens die 1 und 41 wären auch in meiner Auswahl für Samstag dabei gewesen. Jeder hat seine eigene Analysen, aber manchmal führen diese zu gleichen Ergebnissen bzw. Zahlenauswahl... :lol1:

Welche weiteren Zahlen sind nach deiner Analyse am Samsatg möglich?

Ich werde unsere 24 Zahlen ausnahmsweise vor der Ziehung hier veröffentlichen...

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07 Wink

Ja, ich bevorzuge immer noch EZ 1 und EZ 3 für die nächste Ziehung am Samstag. Was die tatsächlichen Zahlen betrifft, ist es etwas schwierig zu sagen. Ich hoffe, wenn ich Glück habe, entweder 21 oder 41 oder beides zu sehen, und ab EZ 3 denke ich über 33 oder 43 nach.

Natürlich ohne Gewähr :lol1:

Letztes Mal war ich mir fast sicher, dass von EZ 1 einige davon kommen würden, und wie wir gesehen haben, war es der Fall. Diesmal ist die Wahrscheinlichkeit von EZ 1 jedoch gemäß meinen Diagrammen und Analysen geringer als beim letzten Mal. Es ist immer noch gut, auf sie zu setzen, aber weniger als beim letzten Mal. Ich möchte es nur klarstellen. Wut

Auf meinen anderen Diagrammen denke ich daran, zwei Zahlen zwischen dem Bereich von 28 bis 40 ODER 1 zwischen dem Bereich von 14 bis 21 zu erhalten. Es ist ein ganz anderes Diagramm und meine beiden Analysen haben nichts miteinander zu tun, ich verwende verschiedene Methoden für Vorhersagen. Aber wenn Sie Zahlen wählen möchten, kombinieren Sie auch ein paar aus diesen beiden Gruppen.

Alles Gute Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#14
Hi Adnankhan,
wie versprochen hier sind die Zahlen die unsere TG heute tippen wird.
1 2 3 5 6 10 11 15 16 17 19 23 24 26 30 33 36 38 41 43 46 47 48

Die Zahlen habe ich eigentlich fast alle nach meinem "System" oder Bauchgefühl ausgewählt.
Jedoch habe ich auch etwas aus deiner Glaskugel einfließen lassen :lol1:

Für mich ist es immer interessant wie andere bei Zahlenauswahl vorgehen.
Wenn du magst kanns ja mal per PN oder hier schreiben wie du es machst.

Wir verwenden dieses mal das System mit 23Z in 40R.
Mal schauen was es bringt...

Allen viel Glück!

Gruß
Bremen07
Zitieren

#15
Zitat:Original von Bremen07
Hi Adnankhan,
wie versprochen hier sind die Zahlen die unsere TG heute tippen wird.
1 2 3 5 6 10 11 15 16 17 19 23 24 26 30 33 36 38 41 43 46 47 48

Die Zahlen habe ich eigentlich fast alle nach meinem "System" oder Bauchgefühl ausgewählt.
Jedoch habe ich auch etwas aus deiner Glaskugel einfließen lassen :lol1:

Für mich ist es immer interessant wie andere bei Zahlenauswahl vorgehen.
Wenn du magst kanns ja mal per PN oder hier schreiben wie du es machst.

Wir verwenden dieses mal das System mit 23Z in 40R.
Mal schauen was es bringt...

Allen viel Glück!

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07,

Danke für die Zahlen, die in der heutigen Lottoziehung verwenden werden, die sehen für mich gut aus, aber ich möchte nur einen Hinweis geben, den ich den sogenannten "Daneben-Effekt" nenne, den wir immer sehen :oje:

Ich schlage also vor, dass du 20 anstelle von 19 verwendest und 40 mit 41 addieren, nur für den Fall. :was:

Und ja, ich wünsche allen Spielern heute viel Glück. Wink
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#16
Hallo Leute,

nachfolgend eine Statistik, die als Anregung gedacht ist.

Wie oben nachgewiesen, waren im letzten halben Jahr die EZ 1 und 6 am häufigsten.

Ich habe auf dem Papier vom 17.08. - 26.11.22 je Ausspielung 2 Reihen nur mit allen EZ 1 und 6 gespielt:

1.) 01-11-16-26-36-41
2.) 06-11-16-21-31-46

Die 11 und 16 waren 2x vertreten. Jede Reihe hat eine eigene SZ, was günstig z. B. bei Lottohelden geht.

30 Ausspielungen = 60 Reihen! Was brachten die?

--> 2x 3er
--> 14x 2er

Damit hat im Durchschnitt fast jede 2. Ausspielung eine reale Gewinnchance!

Da in meinen 60 Reihen max. je 3 Treffer waren, ist der 4er und mehr eher unwahrscheinlich!

Man könnte die 2 Reihen ja auch zusätzlich in seinen "Reihenblock" einbauen oder mit der eigenen Zahlenauswahl kombinieren.

Vielleicht kann mancher Leser mit meiner Anregung was anfangen.

Eine schöne Adventszeit wünscht

Peter aus dem Erzgebirge (Apollo11)
Zitieren

#17
Guten Abend,

mal noch eine Ergänzung zur Häufigkeit der EZ:

Wie oben von mir dargestellt, waren im Zeitraum 22.05. - 20.11.22 die Topp-EZ

6 (42x)
1 (39x)
9 (34)
7 (32).

Zum Beispiel im Zeitraum 01.01. - 30.06.22 - ebenfalls 6 Monate - sieht es ganz anders aus:

5 (39x)
4 (38x)
3 (35x)
9 (35x).

Was sagt uns das? Die Häufigkeiten der einzelnen EZ je Zeitfenster ändern sich ständig!

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#18
Zitat:Original von Apollo11
...
Die Häufigkeiten der einzelnen EZ je Zeitfenster ändern sich ständig!
...

Genau das ist das Problem, denn niemand weiß wann sich die Häufigkeit für welche EZ ändert. Nur ein Scharlatan behauptet das Gegenteil.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#19
Zitat:Original von Apollo11
Guten Abend,

mal noch eine Ergänzung zur Häufigkeit der EZ:

Wie oben von mir dargestellt, waren im Zeitraum 22.05. - 20.11.22 die Topp-EZ

6 (42x)
1 (39x)
9 (34)
7 (32).

Zum Beispiel im Zeitraum 01.01. - 30.06.22 - ebenfalls 6 Monate - sieht es ganz anders aus:

5 (39x)
4 (38x)
3 (35x)
9 (35x).

Was sagt uns das? Die Häufigkeiten der einzelnen EZ je Zeitfenster ändern sich ständig!

Gruß, Peter (Apollo11)

Hallo Peter. Wink

Danke für die Vorschläge und Statistiken; Wie ich bereits sagte, stimme ich Ihnen zu und verstehe, dass jede Zahl gemäß der festgelegten Wahrscheinlichkeitdie gleiche Chance hat gezogen zu werden.

Ich möchte nur wiederholen, dass ich hier keine Statistiken verwende, sondern meine eigene Methode entwickelt habe, bei der ich nach kurzfristigen Bewegungen von EZ suche, und habe meine eigenen Diagramme und Wahrscheinlichkeiten entwickelt, auf denen schlage ich mal vor dass eine bestimmte EZ etwas besser sein könnte gezogen zu werden. Ich hoffe, wir sind uns darüber im Klaren, da Sie immer wieder Statistiken bringen, die ich dafür nicht verwende. Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#20
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Apollo11
...
Die Häufigkeiten der einzelnen EZ je Zeitfenster ändern sich ständig!
...

Genau das ist das Problem, denn niemand weiß wann sich die Häufigkeit für welche EZ ändert. Nur ein Scharlatan behauptet das Gegenteil.

Hallo Gagga, Wink

Interessante Wortwahl. Wir haben eine spannende Redewendung: „All roads lead to Rome“, Das heißt, es gibt mehrere Möglichkeiten, eine bestimmte Herausforderung zu sehen oder bestimmte Ergebnisse zu erzielen., wie zum Beispiel, wie man Wahrscheinlichkeiten liest oder wie man wertvolle Ergebnisse aus einer großen Menge von Daten gewinnt.

Wie wäre es, sich zu beruhigen und zu entspannen und die Zeit zu genießen? Es ist nur das Lotto über das wir sprechen, und es besteht kein Grund, die Dinge zu ernst zu nehmen. Keine Ahnung
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.