Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung in der Glücksspirale
#1
Kommenden Samstag, den 12.11.2022 gibt es in der Glücksspirale mal wieder eine Sonderauslosung.
Zu gewinnen gibt es dabei dieses mal:
1 x 1 Millionen €
100 x 10.000€

Finde ich persönlich nicht so interessant, ich habe letztes mal einige Lose abgegeben, aber Lotterien, bei denen man eine sechs oder siebenstellige Zahl spielt, finde ich generell eher schlecht.
Ich persönlich hatte mal im Super 6 alle Zahlen richtig, aber leider bei den mittleren Zahlen einen Dreher, also waren es nur zwei richtige.
Aber hier gehts ja nun um die Glücksspirale, mitspielen werde ich wohl trotzdem, aber nur mit zwei Losen.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr schon einmal einen größeren Gewinn erzielen? Und werdet ihr mitspielen oder spricht euch das ganze auch nicht an?
Zitieren

#2
Zitat:Original von frosty-night
Kommenden Samstag, den 12.11.2022 gibt es in der Glücksspirale mal wieder eine Sonderauslosung.
Zu gewinnen gibt es dabei dieses mal:
1 x 1 Millionen €
100 x 10.000€

Finde ich persönlich nicht so interessant, ich habe letztes mal einige Lose abgegeben, aber Lotterien, bei denen man eine sechs oder siebenstellige Zahl spielt, finde ich generell eher schlecht.
Ich persönlich hatte mal im Spiel 66 alle Zahlen richtig, aber leider bei den mittleren Zahlen einen Dreher, also waren es nur zwei richtige.
Aber hier gehts ja nun um die Glücksspirale, mitspielen werde ich wohl trotzdem, aber nur mit zwei Losen.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr schon einmal einen größeren Gewinn erzielen? Und werdet ihr mitspielen oder spricht euch das ganze auch nicht an?


Was ist das Spiel 66 ? Keine Ahnung
Zitieren

#3
Es spricht mich an, mehr als maximal zwei Lose werden es aber auch nicht.
Zitieren

#4
Spiel 66? Das ist Spiel 77 auf Wish bestellt :D
Ich meinte natürlich Super 6.
Zitieren

#5
Ich habe gestern sage und schreibe drei Lose mit Spiel 77 und Super 6 abgegeben, alle mit der gleichen Endzahl, zwei mit der gleichen zweiten Zahl, mal schauen ob was dabei rum kommt.
Zitieren

#6
Das übliche Trauerspiel, regulär konnte ich keinen Gewinn erzielen und morgen vermelde ich dann, sollte ich einen Gewinn in der Sonderauslosung erzielt haben:lol1:
Zitieren

#7
Zitat:Original von frosty-night
Das übliche Trauerspiel, regulär konnte ich keinen Gewinn erzielen und morgen vermelde ich dann, sollte ich einen Gewinn in der Sonderauslosung erzielt haben:lol1:

So wird es auch bei mir enden...
Hatte auch spaßeshalber mitgemacht. Mist
Zitieren

#8
Ich kenne auch niemand, der in einer Sonderauslosung schon mal was geholt hat. Keine Ahnung
Zitieren

#9
Zitat:Original von Manuel
Ich kenne auch niemand, der in einer Sonderauslosung schon mal was geholt hat. Keine Ahnung
Ich auch nicht.
Geändert hat sich daran heute auch nichts, einmal ist die Seriennummer 300 zu hoch und zwei mal etwa 1200 zu niedrig, also alles daneben.
Zitieren

#10
Sachsen ging wieder mal leer aus! Wut

Übersicht der Gewinnverteilung: https://www.lotto.de/gluecksspirale/info...12-11-2022
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.