Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Quoten
#11
Robby ich reagiere nicht empfindlich, ich könnt meinen Kopf einfach nur auf den Tisch hauen, wenn ich das lesen muss.
Da du angefangen hast von Betrug und all dem zu schreiben, darfst du dafür sehr gerne Beweise posten.
Damit meine ich aber keine selbst ausgedachten Fantasie Texte, Videos oder ähnliches, sondern reine Fakten.
Wenn ich von dir Fakten bekomme, dann bin ich bereit mich eines besseren überzeugen zu lassen.
Zitieren

#12
Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von EM-Master
Hallo zusammen,
natürlich die Lottogesellschaften verdienen schließlich genug an Scheingebühren und 50 % von den Spieleinsätzen!

BG EM-Master Wink


Bist du sicher, dass sie nur an 50 % von den Spieleinsätzen verdienen..?


https://www.lotto-hessen.de/lotto-hilft-...x3K8TLQSuq!-1423430238!ltipf21!8001!-1!-160442131!ltipf11!8001!-1?gbn=5
Zitieren

#13
Zitat:Original von frosty-night
Robby ich reagiere nicht empfindlich, ich könnt meinen Kopf einfach nur auf den Tisch hauen, wenn ich das lesen muss.
Da du angefangen hast von Betrug und all dem zu schreiben, darfst du dafür sehr gerne Beweise posten.
Damit meine ich aber keine selbst ausgedachten Fantasie Texte, Videos oder ähnliches, sondern reine Fakten.
Wenn ich von dir Fakten bekomme, dann bin ich bereit mich eines besseren überzeugen zu lassen.


Die Fakten bringe ich hier im Forum schon seit Monaten. Wenn man beispielsweise in der Bild Zeitung lesen konnte, dass ein über 20 Millionen Lottogewinner aus Brandenburg erst 3 Wochen drüber nachgedacht haben soll, ob er den Lottogewinn überhaupt annehmen soll, dann muss man sich schon fast das Lachen verkneifen bei so viel Blödsinn!
Ein anderer Blödsinn war, dass bei stinknormalen Lottozahlen der Jackpot wochenlang nicht geknackt worden sein sollte. Dann war die Höchstgrenze beim Jackpot erreicht - und schwupstiwups hat dann wie auf Kommando jemand den Jackpot alleine geknackt.

Solche Geschichten passieren nun seit Jahren. Das ist zu viel Blödsinn auf einmal!
Zitieren

#14
Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von frosty-night
Die Quoten gabs schon gestern Abend/Nacht.
Mal gucken, ob es ein einmaliges Versehen war oder ob wir die Quoten nun immer zeitnah bekommen, so wie es bei fast allen anderen Lotterien auch üblich ist.

Dann dauert der Betrug eben nicht mehr 1einhalb Tage, sondern nur noch paar Stunden.
Auch sehr seltsam war, was gestern in der 20 Uhr Tagesschau mit den Lottozahlen passiert ist. Interessanter zeitlicher Zusammenhang. :guck:

Ja genau, gestern Abend wurden um 20.14 Uhr kurz vorm Ende der Tagesschau die Mittwochslottozahlen veröffentlicht , echt witzig! :guck: Wink
Zitieren

#15
So ein großer Lottogewinn kann das Leben verändern und ich kann schon verstehen, das man da erstmal warten will, bevor man in abholt.
Ich wüsste selber nicht, wie ich reagieren würde, das ist schon sehr viel auf einmal.
Es gibt nur stinknormalen Lottozahlen, wenn du das so sehen willst.
Es werden nicht jede Woche über 100 Millionen Felder gespielt, so das alles abgedeckt wird, da kann der Jackpot auch gerne mal mehrere Wochen stehen, es gibt ja trotzdem immer mal Gewinner mit sechs richtigen, nur haben diese dann die falsche Superzahl.
Und nur ein Gewinner bei einer Chance von 1:140 Mio? Bei so einer hohen Chance muss es doch in jeder Ziehung 42 Gewinner geben, was ein Bullshit.

Kurzum zusammengefasst, du schreibst hier seit Monaten den gleichen Blödsinn und hast keine Fakten, die das belegen, ich verstehe.
Zitieren

#16
[gelöscht]
Zitieren

#17
Zitat:Original von frosty-night
So ein großer Lottogewinn kann das Leben verändern und ich kann schon verstehen, das man da erstmal warten will, bevor man in abholt.
Ich wüsste selber nicht, wie ich reagieren würde, das ist schon sehr viel auf einmal.
Es gibt nur stinknormalen Lottozahlen, wenn du das so sehen willst.
Es werden nicht jede Woche über 100 Millionen Felder gespielt, so das alles abgedeckt wird, da kann der Jackpot auch gerne mal mehrere Wochen stehen, es gibt ja trotzdem immer mal Gewinner mit sechs richtigen, nur haben diese dann die falsche Superzahl.
Und nur ein Gewinner bei einer Chance von 1:140 Mio? Bei so einer hohen Chance muss es doch in jeder Ziehung 42 Gewinner geben, was ein Bullshit.

Kurzum zusammengefasst, du schreibst hier seit Monaten den gleichen Blödsinn und hast keine Fakten, die das belegen, ich verstehe.

Lass es, du redest dich hier auch noch um Kopf und Kragen.
Zitieren

#18
Die Tagesschau hat die Mittwochszahlen von letzter Woche und nicht die vom kommenden Mittwoch veröffentlicht, das ist noch ein ganz normaler Fehler, der passieren kann. Vordergründig ging es hier ja darum, ob die Quoten jetzt auch zeitnah nach Ziehungsende veröffentlicht werden und nicht mehr erst am nächsten Werktag.

Die Frage, ob Lotto eine Betrugsgesellschaft ist, kann man ganz sachlich in einem gesonderten Thread klären und wenn dem so wäre, käme es eines Tages auch an Tageslicht. Bis dahin kannst du ganz getrost spielen oder es lassen.
Zitieren

#19
Ich war gerade auf der Suche nach einem geeigneten Thread. Passt vom Thema hier rein:

Die Quoten sind für mich komplett überraschend!
Ich konnte gestern privat einen Dreier erzielen. Bei diesem verrückten Zahlen dachte ich, na da gibt es für'n Dreier vlt. nur 8/9 €.
So viele GZ in den Dreißigern, deshalb viele Kombinationen getroffen.
Meine Vermutung in den oberen Rängen war genau das Gegenteil. Also alles komplett anders als gedacht.
Grausame Quoten ab GK-2 zumindest bis GK-5. Für mich etwas unerklärlich!
Egal, ich bekomme 14,60 € und kann mich auch mal freuen! Wink
Zitieren

#20
Zitat:Original von PLUZ
Grausame Quoten ab GK-2 zumindest bis GK-5.

Für mich etwas unerklärlich!

Das sehe ich genau anders, aber nur weil ich vor vielen Jahren ein Buch * von Herrn Prof. Karl Bosch (Statistiker) gelesen habe.

Für seine wissenschaftlichen Arbeiten, bekam nur er mal den "Einblick" in die => abgegeben Lottoreihen aller Tippscheine von mehreren Ziehungen.

Dieses "Verhalten" der LOTTO Tipper in Summe, wird sich selbst nach Jahrzehnten - nicht - verändert haben!

Deshalb war mir auch klar, dass mehr als +1 Tipper den => 6er + SZ haben!

13x => 6 Richtige! :frech: | nur knapp € 200.000

Du glaubst gar nicht wie viele Tipper

# 3er Pärchen
# 4er Pärchen und sogar
# 5er Pärchen

tippen. :lol1:

* Lotto und andere Zufälle: Wie man die Gewinnquoten erhöht! Vieweg, Braunschweig 1994;
2. Auflage: Lotto: Spiel mit Grips! Wie man gezielt die Gewinnquoten erhöhen kann. Oldenbourg, München 2008.
ISBN: 3-528-06632-6, € 8 aktuell bei booklooker.de

[Bild: 63e0c58633c76.jpg] [Bild: 63e0c8a73522e.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.