Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.10.-23.10.2022
#21
TG TotoFee
+ TG Oli
+ 3er TG

========> Kein Gewinn
Zitieren

#22
Nachdem ich Samstag alle 8 spiele richtig hatte und noch eine Chance auf ein 13er hatte, haben Union und Hamburg den Schein zerrissen. Am Ende wurde es immerhin noch ein 10er.
Zitieren

#23
0/0/0/0
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#24
Wink,

[Bild: 6356374c5c1a7.png][Bild: 63557cf31dd2a.png]
Zitieren

#25
Bei mir auch: 1x 10er. :huegli: Falsch waren in der Gewinnerreihe Spiel 5 (3-3 RBA-RBL 1), Spiel 7 (2-0 Bochum-Union 2) und Spiel 13 (1-1 Chelsea-ManU 1).

Die Quoten sollten wegen zweier fetter Überraschungen einigermaßen sein: Immerhin gewann Magdeburg beim HSV, Union verlor in Bochum, und die Unentschieden müssen richtig sitzen. Ich unke mal: Der Jackpot wird nicht überleben, dafür hätte noch ein 3. krasser Außenseitersieg hergemusst.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Zitat:Original von Hesa
Nachdem ich Samstag alle 8 spiele richtig hatte und noch eine Chance auf ein 13er hatte, haben Union und Hamburg den Schein zerrissen. Am Ende wurde es immerhin noch ein 10er.

Wieso zerrissen, du schreibst doch, dass noch ein Zehner geschafft wurde, also lass den Schein ganz. Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#27
[Bild: 635584b46ee4f.jpg]

Kurz vor der Abgabe bzw. beim Ausfüllen die Strategie geändert!
Spiel 10 war für mich eine zweite Bank - Magdeburg. Und dann doch umgefallen...
Passiert nicht nur im Toto bei mir! Somit einen 10ner verpasst!
Glückwunsch an @ogatakoi, @Hesa und @Carlsen! Wink
.
Zitieren

#28
Und Gratulation an Hesa! An Ogatakoi natürlich auch. @Hesa: Wenn du ein VEW gespielt hast, warst du wahrscheinlich der Effektivste (Reihenaufwand).
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#29
0/0/0/0 Keine Ahnung
Zitieren

#30
Wink,

[Bild: 6356399e86094.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.