Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions (Belgien) - mind. 130 Millionen Euro
#1
https://www.nationallotterie.be/unsere-s...ions/ueber


Hallo zusammen,


wir,

Gerd Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,


eröffnen hiermit für/ab Freitag, den 9. September 2022, eine TG EuroMillions (Belgien).


Der Jackpot wird wieder mit (mindestens) 130 Millionen Euro gefüllt sein.


Wir spielen nur Einzelfelder (5+2).
Ein Tippfeld kostet 2,50 Euro.


Zunächst spielen wir nur eine Ziehung.
Wenn der Jackpot nach der ersten Ziehung nicht geknackt wurde, verlängern wir um zwei weitere Ziehungen.

Sollte der Jackpot nach der Ziehung vom 16. September immer noch nicht geknackt worden sein, übernimmt Ecart die Organisation für ab Dienstag, den 20. September.
Dann möglicherweise mit neuen Vorgaben seitens Ecart.


Für die erste Ziehung am 9. September (und für die evtl. Verlängerung für 13. + 16. September) gilt:

1 Anteil kostet 5 Euro ( = 15 Euro Gesamt-Einsatz inkl. der evtl. zwei weiteren Ziehungen)
2 Anteile kosten 10 Euro ( = 30 Euro Gesamt-Einsatz inkl. der evtl. zwei weiteren Ziehungen)
3 Anteile kosten 15 Euro ( = 45 Euro Gesamt-Einsatz inkl. der evtl. zwei weiteren Ziehungen)

Jeder Mitspieler kann maximal 3 Anteile beziehen.

Die Summer aller Anteile aller Mitspieler ergibt die Gesamt-Anteile-Zahl.


Sollte der Jackpot nach der Ziehung am 9. September geknackt worden sein, bekommt jeder Mitspieler seinen anteiligen Gewinn.

Sollte er danach nicht geknackt worden sein:

- Sollte der Gesamt-Gewinn mindestens doppelt so hoch wie der Einsatz sein, wird der Überschuss über dem doppelten Gesamt-Gewinn anteilig ausgezahlt und der „doppelte“ Gewinn für zwei weitere Ziehungen mit den selben Tippreihen reinvestiert. Somit haben wir über die Laufzeit von drei Ziehungen die selbe Anzahl an Tippfeldern.

- Sollte der Gesamt-Gewinn nicht mindestens doppelt so hoch wie der Gesamt-Einsatz sein, bitten wir euch, die Differenz zu eurem Einsatz zu überweisen.


Entscheidet euch bitte schon vor der ersten Ziehung, wieviel (feste) Anteile ihr über eine evtl. Laufzeit von 3 Ziehungen haben möchtet.

Beispiel:

Ihr entscheidet euch vor der ersten Ziehung für 1 Anteil (5 Euro für 1 Ziehung = 15 Euro für 3 Ziehungen).
Ihr überweist vor der ersten Ziehung nur die 5 Euro.
Insgesamt kommen 100 Euro Gesamt-Einsatz zustande.
Nach der ersten Ziehung haben wir 20 Euro gewonnen.
5 von 100 Euro Gesamt-Einsatz bedeutet 1/20 vom Gesamt-Einsatz und somit 1/20 Gewinn vom Gesamt-Gewinn
= 1 Euro Gewinn nach der ersten Ziehung.
Diesen einen Euro zieht ihr von den 10 Euro Rest-Einsatz ab (15 - 5 - 1 ) = 9 Euro Überweisung für die zwei weiteren Ziehungen (wenn der Jackpot wie erwähnt nicht geknackt wurde).
Nach der ersten Ziehung werden wir dies in einer Tabelle grafisch darstellen, so dass ihr im Grunde gar nicht ausrechnen müsst, wieviel die Differenz beträgt.

Gerd und ich werden jeweils 15 Euro pro Ziehung einsetzen (= 12 Tippfelder pro Ziehung)


Jeder Mitspieler kann pro 2,50 Euro Einsatz (pro Ziehung) ein eigenes Tippfeld miteinbringen oder sich für QuickTipps entscheiden oder uns oder anderen Mitspielern die Zahlenauswahl überlassen.



Ein Mitspiel ist per Überweisung auf unser belgisches Konto möglich.
Bitte tätigt spätestens am Mittwoch, den 7. September, die Überweisung.

Am Donnerstag, den. 8. September, können sich nur noch Mitspieler anmelden, die über Echtzeit-Überweisung verfügen.


Die Scheine werden wir am Freitag, den 9. September, spätnachmittags in Belgien kaufen und kurz danach per Rund-Mail versenden.
Bei einer Verlängerung werden wir die Scheine am Dienstag, den 13. September, im Laufe des Tages kaufen und auch wieder per Rund-Mail versenden.



Grüße



Daniel

Gerd





[Bild: 6310b7d2adad3.png]
Zitieren

#2
Nachtrag:


wir begrenzen den Gesamt-Einsatz auf 325 Euro pro Ziehung.

Somit ist mit 5 Euro Einsatz ein Gewinn von 2 Millionen Euro möglich.
Zitieren

#3
Ich fange mal an und bin mit 2 Anteilen -also 10€- dabei.
Wink
Zitieren

#4
Wink


Okay, also wenn es zur Verlängerung kommt dann insgesamt 30 Euro (minus Gewinn der ersten Ziehung)
und nach der evtl. dritten Ziehung dann natürlich minus den Gewinn der 2. + 3. Ziehung
Zitieren

#5
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die Orga. Daumen hoch

Zitat:Original von Daniel86
Sollte der Jackpot nach der Ziehung vom 16. September immer noch nicht geknackt worden sein, übernimmt Ecart die Organisation für ab Dienstag, den 20. September.
Dann möglicherweise mit neuen Vorgaben seitens Ecart.

Für die erste Ziehung am 9. September (und für die evtl. Verlängerung für 13. + 16. September) gilt:

3 Anteile kosten 15 Euro.

Jeder Mitspieler kann maximal 3 Anteile beziehen.

wir begrenzen den Gesamt-Einsatz auf 325 Euro pro Ziehung. Daumen hoch

Somit ist mit 5 Euro Einsatz ein Gewinn von 2 Millionen Euro möglich.

# Werde Euer Konzept komplett übernehmen. Somit keine Änderungen für die TG-Teilnehmer.

@Daniel - wenn es zeitlich bei dir geht, bitte mache du die "Berechnungen" falls der JP dann in meiner Phase noch besteht?

[Bild: 6310d2ab50365.jpg]

# 3 TG-Anteile "Quick Pick" :lol1:, bitte für mich. Danke.

# 65 TG-Anteile - insgesamt!
Zitieren

#6
Hallo,
bitte 2 Anteilen.
Und danke an Ecart ,Daniel und Gerd.
Zitieren

#7
Jaha, Quick Picks und nicht Quick Tipps :lol1:


Du meinst, ob ich die grafische Tabelle für die Auswertung für die Zeit ab 20. September übernehme?
Ja, das kann ich machen.

Nachdem ich die Tippreihen eingetragen habe, muss ich nur noch die gezogenen Zahlen und Gewinne nach jeder Ziehung eintragen.
Ich habe es so programmiert, dass ich die Daten nicht manuell eingeben muss, sondern von der Website mit der Maus per Markieren, Kopieren und Einfügen übernehmen kann.
Das geht dann ruck zuck.
Gilt für EM, Lotto 6aus45 und Keno.
Demnächst evtl. auch für Viking Lotto.

Und die Berechnungen für den Differenz-Betrag?
Kann ich auch machen.
Wäre beides kein großer Aufwand.
Wirst du die Scheine immer für zwei Ziehungen abgeben?
(Natürlich nur, wenn wir den Jackpot nicht knacken)

Wink
Zitieren

#8
Zitat:Original von idanek
Hallo,
bitte 2 Anteilen.
Und danke an Ecart ,Daniel und Gerd.



Hallo, ok Wink


Aktueller Stand:

Gesamt-Einsatz (pro Ziehung)

85 Euro

= 34 Tippfelder
Zitieren

#9
3 Anteile bitte. Vielen Dank an die Organisatoren
Zitieren

#10
WinkDaniel86,

1 Anteil bitte - und :guck: PN !

VG und :danke:

LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.