Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.08.-21.08.2022
#21
Kein Gewinn
Zitieren

#22
Wink,

[Bild: 630145564e24d.png]
Zitieren

#23
Mit wenigen Elferchancen und einigen Zehnerchancen geht es in den Sonntag.

[Bild: 630144f6bf083.jpg]

und der Nachschlag (32 Reihen):
[Bild: 630145970271c.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#24
Zitat:Original von arthuryvan
Ich bin für die 4. JP Jagd leider Krank, deswegen konnte ich die Tipps nicht rechtzeitig erstellen.

euch viel Glück noch!! Wink
Na da hast auf jeden Fall einiges an Geld gespart Daumen hoch
Wenn dann bis Freitag (hoffentlich) wieder fit bist kannst dementsprechend bei der 5. JP Jagd reinhauen....
Gute Besserung, Hujuk
Zitieren

#25
1 x 10er => so lautet ja öfters die Schlußmeldung am Sonntagabend.

Als "Restmeldung für Sonntag" hatte ich das so oft glaube auch noch nicht Keine Ahnung
Habe echt gedacht daß es nach BuLi-Start gewinnmäßig etwas besser läuft (die Nations-League + Skandinavien + Frauen-EM Wochen waren das volle Minusgeschäft bei mir) => aber denkste, die BuLi wird langsam schlimmer wie die zweite Liga ???
Zitieren

#26
Mir bleiben für den Sonntag zwei Chancen auf einen 10er.
Viel Glück auch für alle Anderen, die noch was holen können.
Zitieren

#27
Oli-TG:

[Bild: 6301df9b41eb6.jpg]

TG-Karlsbad/2er-TG/Ecart:

Kein Gewinn
Zitieren

#28
Hier ist mein Rest für Sonntag :
[Bild: 6301eb85062e0.jpg]
Zitieren

#29
Die Fee kam heute Nacht erst spät nach Hause, daher erst jetzt:

[Bild: 6301f0a779709.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
Es hat bei den Zweitligabegegnungen nicht gepasst. Mist Dabei waren die Aussichten, wenn man einen Bayern-Sieg voraussetzt, gar nicht so schlecht. 40 % aller restlichen Tippzeichenverteilungen waren abgedeckt. 2 Elferchancen (oder 1 Fehler = Zehner) und mehrere Zehner ergaben 33/81 = 40,74 %. Aber nun sind die anderen knapp 60% eingetreten.

Kein Gewinn Damit bin ich bei den restlichen beiden Partien Frankfurt vs. Köln, Bochum vs. Bayern schon Zaungast.

Daumendrücken allen, die noch im Spiel sind. Die Siege von Rostock und Kaiserslautern dürften der Quote noch mal gutgetan haben. Nach dem, was ich hier sehe, geht unser Forum dieses Wochenende komplett leer aus?
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.