Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Belgien - Teilnahme vergünstigt
#1
Hallo zusammen Wink,


wir,

Gerd Röser aus der Nähe von Aachen
und
Daniel Walter aus der Nähe von Köln,


bieten hierüber gelegentlich an, vergünstigt an einem unserer Keno Belgien-Spiele mitzuspielen.


Bei Keno Typ 10 bekommt jeder Mitspieler anteilsmäßig seinen Gewinn mit der Ausnahme bei 10 Treffern:
dann bekommt jeder Mitspieler mindestens 18.000 Euro, also auch dann, wenn er eigentlich weniger bekommen würde.
Bei bis zu 9 Treffern bekommt jeder Mitspieler - wie bereits erwähnt - anteilsmäßig seinen Gewinn.


Voraussichtlich werden wir dieses Spiel nur dann anbieten, wenn wir pro Spiel eine gewisse Mindest-Anzahl an Feldern spielen.
Außerdem werden wir die Anzahl der Mitspieler limitieren., damit wir bei einem 10er-Treffer auch noch etwas vom Gewinn haben :geld:

Es wird weiterhin möglich sein, mit "vollem" Beitrag mitzuspielen (dann mehr Gewinn möglich).


Eine Teilnahme ist nur mit Überweisung des Einsatzes auf unser belgisches Konto möglich.



Sobald das erste Spiel startet, werden wir dies hier posten.
Zitieren

#2
Zitat:Original von Daniel86
...
Bei Keno Typ 10 bekommt jeder Mitspieler anteilsmäßig seinen Gewinn mit der Ausnahme bei 10 Treffern:
dann bekommt jeder Mitspieler mindestens 18.000 Euro, also auch dann, wenn er eigentlich weniger bekommen würde...

Die Bedingung, "...wenn er eigentlich weniger bekommen würde...", tritt ein, wenn weniger als Anzahl der Anteile x 18.000 € gewonnen wurde. Da das nur heißen kann, dass Ihr bereit seid Geld zu verschenken, frage ich mich, warum Ihr das macht. Oder verstehe ich etwas falsch?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Jepp, genau das bedeutet das. Es geht dabei ja nicht um Wahnsinns-Summen. Wir wollen so einen kleinen Anreiz schaffen. Wie gesagt werden die Anzahl der Mitspieler imitiert, so dass es sich für uns in jedem Fall auch noch lohnt, sollte es zu einem 10er-Treffer kommen.
Zitieren

#4
Ich würde bei Keno immer dabei sein! Wink
Zitieren

#5
Okay, wir überlegen, mal 40 Tippfelder für 14 Tage zu spielen. Das wären dann 560 Euro Gesamt-Einsatz.
Falls wir das spielen, bieten wir auch eine vergünstigte Teilnahme an.
Zitieren

#6
Na dann mal viel Glück.

Und vergiss nicht, die Teilnehmerzahl auf kleiner 14 zu setzen - - Smile

Wenn Du aber das machst, ist Dein reißerisches Angebot nichts mehr Wert.


Einen Anreiz zum Mitspiel gibt man durch ein gutes Spielkonzept

und nicht durch Taschenspielertricks aus der Nordeifel - - :D


Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.