Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.07.-24.07.2022
#21
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Gerd
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
@Gerd: Au Backe! Schon so früh raus.
...

In der Tat ungewöhnlich. Bei 3 ZW und 5 DW hast Du (nur) einen ZW-Fehler und trotzdem raus! Wie hast Du den Tipp erstellt? Würdest Du mir Deine 64 Reihen übermitteln?

??? Nein, :was: dann würde ich ja mein System verraten :lol1: :lol1:

Gruß Gerd Wink

Verstehe ich, scheint unbezahlbar zu sein.

:huegli:

Ja, deswegen Spiel ich es auch so selten! :lol1: :lol1:

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#22
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
@Gerd: Au Backe! Schon so früh raus.
...

In der Tat ungewöhnlich. Bei 3 ZW und 5 DW hast Du (nur) einen ZW-Fehler und trotzdem raus! Wie hast Du den Tipp erstellt? Würdest Du mir Deine 64 Reihen übermitteln?

Naja, 3 ZW + 5 DW wären ja auch schon 1944 Reihen - davon werden lediglich 64 Reihen gespielt, und diese Reihen müssen ja irgendwie noch die anderen 5 Spiele berücksichtigen (also gesamt 139.968 Möglichkeiten).
Und dann noch ein Tippzeichenfehler dabei => da kann man schon mal raus sein Trost
Zitieren

#23
Rest für Sonntag: 0/0/2/10
Zitieren

#24
[Bild: 62dce59cd64a6.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#25
Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
@Gerd: Au Backe! Schon so früh raus.
...

In der Tat ungewöhnlich. Bei 3 ZW und 5 DW hast Du (nur) einen ZW-Fehler und trotzdem raus! Wie hast Du den Tipp erstellt? Würdest Du mir Deine 64 Reihen übermitteln?

Naja, 3 ZW + 5 DW wären ja auch schon 1944 Reihen - davon werden lediglich 64 Reihen gespielt, und diese Reihen müssen ja irgendwie noch die anderen 5 Spiele berücksichtigen (also gesamt 139.968 Möglichkeiten).
Und dann noch ein Tippzeichenfehler dabei => da kann man schon mal raus sein Trost

Nicht ganz richtig, denn die verbleibenden 5 Spiele sind nicht zu berücksichtigen, da das Aus von Gerd nach acht Spielen - 3 ZW + 5 DW - kam. Somit bleibt es bei 1944 Tippreihen.

Im Übrigen bitte ich meine Bitte an Gerd, mir seine Reihen zur Verfügung zu stellen, nicht falsch zu verstehen. Eigentlich habe ich nur einen Wunsch der Fee erfüllt, die immer dazu lernen will, um immer bessere Tipps erstellen zu können.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#26
Wink,

[Bild: 62dcff876aef9.png]
Zitieren

#27
[Bild: 62dd1924a45ff.jpg]
Zitieren

#28
2er TG Oli/Jürgen - ich lege mich fest:

[Bild: 62dd4bb9f17f6.jpg]
Zitieren

#29
Zehner in Reichweite, denn im Spiel 13 führt Zwickau 2:0. Daumen hoch
[Bild: 62dd4bee7f7dc.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#30
Kurz vor Ende 3 : 2 ob das noch ein 3 : 3 gibt? :lol1:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.