Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOTTO Belgien 6aus45 - Große Tippgemeinschaft
#1
Hallo zusammen,


wir,


Gerd Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,


sowie Verwandte und Freunde aus NRW + RLP,


spielen im Zeitraum vom 6. Juli bis einschl. 23. Juli, also für 6 Ziehungen, das belgische Lotto 6 aus 45 und suchen noch Mitspieler.

Es liegen immer mindestens eine Millionen Euro im Jackpot und es ist keine Superzahl nötig, um den Jackpot zu knacken.


Aktuell liegen wir bei ca. 180 Euro Einsatz, also bereits mindestens 24 Tippfelder pro Ziehung (1,25 Euro kostet ein Tippfeld pro Ziehung).

Jeder Mitspieler kann einen beliebigen Einsatz zwischen 7,50 und 40 Euro einsetzen.
Der genaue Einsatz (gerundet, abhängig von der Anzahl der Mitspieler und deren Einsätze) steht dann am Sonntag Abend bei Annahmeschluss fest.
Das Verhältnis persönlicher Einsatz zum Gesamt-Einsatz ist automatisch der Anteil für den persönlichen Gewinn.

Wir werden den Gesamt-Einsatz auf maximal 400 Euro begrenzen, so dass bei einem Einsatz von 40 Euro mindestens ein Zehntel vom Gesamt-Gewinn rausspringt.

Gerd und ich setzen jeweils ca. 50 Euro ein.
Andere Mitspieler von unserer Stamm-Besetzung etwas weniger.

Anmeldeschluss ist wie bereits erwähnt am Sonntag Abend. Um 21 Uhr.
Danach bitten wir, nach einem Kurzen Austausch, noch am Sonntag Abend den Beitrag auf unser belgisches Konto zu überweisen, da wir bereits am Dienstag die Scheine kaufen werden.

Grüße

Daniel

Gerd
Zitieren

#2
Verrückt...

Anfang Juli habe ich mit meiner Stammbesetzung (nicht im Forum angemeldet) einen kleinen Lotto-Schein 6aus45 für 6 Ziehungen / 3 Wochen in Belgien gekauft.
Alles Quick Tipps.
Danach haben wir die Zahlen der Quick Tipps in eine Tabelle übertragen und den Schein beiseite gelegt.
Heute wäre die letzte Ziehung gewesen, doch eben schaute ich mir den Schein genauer an und sah, dass er erst am 10. August startet. Da muss die Verkäuferin sich wohl vertippt haben?!

@Ecart

Ist es in Belgien also doch möglich, Lotto-Scheine in der Annahmestelle vorzudatieren?
Zitieren

#3
Ja - Zeitrahmen kläre ich ab.
Zitieren

#4
Ok, danke.

Wobei wir ganz und gar nicht darum gebeten hatten, dass sie es vordatiert...

Aber ein Gutes hat es...Der Höchsttreffer wäre nicht dabei gewesen...Vielleicht dann im August Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von Daniel86
Gerd und ich setzen jeweils ca. 50 Euro ein.

Hallo Daniel & Leser, Wink

Ab August 2022 werden wir als 2er-TG regelmäßig 100 Reihen pro Ziehung (= € 125) in Belgien LOTTO 6aus45 tippen.
Wir suchen noch einen "3. Partner" gerne TG-Einzelperson oder als "Gruppe" z.B. durch Daniel organisiert.

50 Tippreihen, also zusätzlich [€ 62,50 / pro Ziehung]

Aktuell sieht das von mir erstellte 100 Reihensystem so aus:

[Bild: 62e025a6e31ea.jpg]

Da in Belgien immer 6 + 1 (Bonuszahl) = 7 Zahlen gezogen werden, hat dieses "System" von mir :da: 21 Wahlzahlen.

Schnelle (optisch ansprechende ) Gewinn-Ausrechnung mit der "Excel-Datei" von @Lottexperte bzw. "Belgien Lotto Analyser" von @Gagga.| beide Tools Daumen hoch

[Bild: 62e026f4df998.jpg] [Bild: 62e026f4dd952.jpg]

DAS 100 ReihenSystem tippen wir natürlich auch in Deutschland 6aus49.
Hier mal davon die "fiktive" Ausrechnung der letzten Ziehung in Belgien:

[Bild: 62e029aa25ede.jpg]
Zitieren

#6
Hallo. Ich melde mich später / morgen
Zitieren

#7
Zitat:Original von Ecart
Aktuell sieht das von mir erstellte 100 Reihensystem so aus:

[Bild: 62e025a6e31ea.jpg]

Da könnte man auch das 22 Zahlen 3aus3 (La Jolla) verwenden und es um 23 Reihen erweitern. Wink

Viel Glück! Daumen hoch
Zitieren

#8
Zitat:Original von Ano
Da könnte man auch das 22 Zahlen 3aus3 (La Jolla) verwenden und es um 23 Reihen erweitern.

Guten Morgen,

guter Hinweis. Daumen hoch

Wir werden es trotzdem mal für die ersten 4 Ziehungen so durchziehen und fiktiv die o.g. Variante gegenüberstellen (was, wäre, wenn gewesen).

Mir geht es hier um diesen oberen Bereich (auch wenn mathematisch nicht besser).

[Bild: 62e0a4c2aee73.jpg]
Zitieren

#9
@Daniel
Wenn das alles raus aus deinem Thread soll, sag Bescheid.

Durch den Hinweis von @Ano jetzt für Belgien:

=> C(22,6,3) = 77

Durch 2 mal "umstellen" mit |LSP| somit dann diese 154 Tippreihen mit 22 Wahlzahlen (3er Garantie - nicht wichtig).

[Bild: 62e0c8c365527.jpg] [Bild: 62e0c8c350e70.jpg]

5aus6 => 18,79 % | in Belgien + BZ :huegli:

[Bild: 62e0cab3bafbf.jpg]

D:

[Bild: 62e0cb45ba459.jpg]
[Bild: 62e0cb45b9186.jpg]
Zitieren

#10
Zitat:Original von Ecart
@Daniel
Wenn das alles raus aus deinem Thread soll, sag Bescheid.

Nein, muss es nicht. Zumal ja aktuell keine TG mit Spielern aus dem Forum läuft.

Ob wir bei eurer TG mitspielen, überlegen wir / ich noch. Evtl. steigen wir erst etwas später ein.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.