Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euromillions
#1
Hallo,

seit heute kann ich auch nicht mehr Euromillions bei Jaxx spielen.

Gibt es denn jetzt überhaupt noch einen Anbieter dem man soweit trauen könnte, dass man sich als deutscher Spieler online tippen erlauben könnte? Jaxx war für mich immer sehr vertrauenswürdig.

Gerade jetzt wo es aussieht als würde es mal wieder einen Rekordjackpot bei Euromillions geben.

Besten Dank!
Sebastian
Zitieren

#2
Hallo. Meines Wissens nach nicht. Vor allem nicht, wo auch real ein Schein abgegeben und nicht nur gewettet wird. Wenn du nicht in grenznahe eine Landes, in dem EuroMillions gespielt werden kann, wohnst, geht es leider nicht.
Zitieren

#3
Schade, das würde für mich nicht zutreffen. Und bei den anderen Onlineanbietern bin ich nicht sicher ob man gewinnen würde wenn man die richtigen Zahlen hat. Gibt ja ab und zu mal News von Leuten die meinen gewonnen zu haben aber die Lottoseite will nicht zahlen.

Naja, spare ich mir das Geld... hat auch was. Dann spiele ich halt nur bei 6 aus 49 wenn es vor der Zwangsausschüttung steht.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Sebastian
Schade, das würde für mich nicht zutreffen. Und bei den anderen Onlineanbietern bin ich nicht sicher ob man gewinnen würde wenn man die richtigen Zahlen hat. Gibt ja ab und zu mal News von Leuten die meinen gewonnen zu haben aber die Lottoseite will nicht zahlen.

Naja, spare ich mir das Geld... hat auch was. Dann spiele ich halt nur bei 6 aus 49 wenn es vor der Zwangsausschüttung steht.


Wenn für dich eine Tippgemeinschaft in frage käme wären vielleicht die Spielgemeinschaften von @Danile86 und @Ecart bei großen Jackpots was. Abgabe echter Scheine erfolgt in Belgien.

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...age=4&sid=
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.