Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02.07.-04.07.2022
#21
[Bild: 62c151250f811.jpg] [Bild: 62c1512507b22.jpg]

Links: solo | Rechts: 2er-TG
Zitieren

#22
So sieht es bei mir aus:
[Bild: 62c1844a430e7.jpg]
Zitieren

#23
Wink, war unterwegs. Dann will ich auch mal meine derzeit besten Reihen hier einstellen. Durch die beiden Nachmittagsspiele ist meine 12er-Chance futsch. Es verbleiben bei 7 offenen Ansetzungen noch 0/0/5/17.

[Bild: 62c1cab6e6638.jpg]

EDIT Man stelle sich mal vor: Was wäre gewesen, wenn statt des Montagspiels (Göteborg – Degerfors) das Spiel des Tabellenletzten Kristiansund gegen Spitzenreiter Lilleström SK in der 13er Wette gestanden hätte. Denn Kristiansund führt zur Halbzeit 1:0. :was:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#24
2er TG / Ecart solo => Kein Gewinn
Zitieren

#25
0/0/0/0,
JACKI KLAR,
DJP sogar möglich
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#26
EDIT 1: Irgendwas habe ich falsch gemacht, doch nicht 0/0/1/2, sondern nur 1x 10er-Chance:
1 | Viking Stavenger – Rosenborg
1 | IFK Göteborg – Degerfors

EDIT 2: Hatte hier gerade mein Aus proklamiert. Stimmt nicht, denn Viking – Rosenheim läuft ja noch :lol1: Immerhin 1:1 nach 0:1. Ich brauche einen Stavanger-Sieg.

EDIT 3: 90. Minute ist erreicht, in der Nachspielzeit brauche ich ein Wunder.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#27
Die Fee-TG ist raus. Ist das jetzt Lotto oder was? So macht das keinen Spaß. :wut1:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#28
Logisch wäre beim Montagsspiel ein Sieg von Degerfors. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#29
Zitat:Original von Carlsen
EDIT 2: Hatte hier gerade mein Aus proklamiert. Stimmt nicht, denn Viking – Rosenheim läuft ja noch :lol1: Immerhin 1:1 nach 0:1. Ich brauche einen Stavanger-Sieg.

EDIT 3: 90. Minute ist erreicht, in der Nachspielzeit brauche ich ein Wunder.

So, nun ist es amtlich: 1:1 bei Stavanger versus Rosenborg Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#30
Wink,

[Bild: 62c206934fbbc.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.