Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung im Spiel 77
#31
Du solltest für jede Website eigene Zugangsdaten (Passwort haben).
Zitieren

#32
Zitat:Original von Goliath
Du solltest für jede Website eigene Zugangsdaten (Passwort haben).

Habe ich auch. Aber das ist keine Ausrede für eine unsichere Webseite.
Zitieren

#33
Zitat:Original von noobahio
...
Ich hatte mich eigentlich auf die Suche nach verlässlichen Informationen über Euro Millions gemacht. Und jetzt das Spiel 77 Sonderspiel habe ich auch mitgemacht.
...
Bitte den Account wieder schließen, dann werden meine Zugangsdaten zumindest nicht im Internet abgegriffen.

Jetzt `mal nicht so empfindlich! Eine Frage nach "verlässlichen Informationen über Euro Millions" war von Dir noch nicht zu finden - oder habe ich `was übersehen?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#34
Zitat:Original von noobahio
Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:

Mist

Zitat:Original von Gagga

Wer frisch angemeldet ist, sollte sich mit Verdächtigungen/Unterstellungen hinsichtlich der Verlässlichkeit von Vereinbarungen von Forumsmitgliedern zurückhalten.

Daumen hoch

Zitat:Original von noobahio
Das sind keine Verdächtigungen, sondern was im Gewinnfall normalerweise passiert.

Einfach nur dreist.

Zitat:Original von noobahio
Bitte den Account wieder schließen, dann werden meine Zugangsdaten zumindest nicht im Internet abgegriffen.



Diesem Wunsch sollte man bitte ganz schnell nachkommen.

.
Zitieren

#35
Vielen Dank an User für die sachliche und offene Kritik bzgl. (dem) Neueinsteiger!
Wer versucht mit unsachlichen Unterstellungen seinen Einstand zu feiern wird niemals als gleichberechtigter Partner im Forum akzeptiert!
Deshalb ENDE
Zitieren

#36
Die Gewinner-Spielaufträge werden am Mo. 11. Juli 2022 im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Die geschätzte Chance auf einen Sonderauslosungsgewinn von 777.777 € beträgt rund 1 : 2,3 Mio.

Quelle: WestLotto
Zitieren

#37
Webseite Lotto Niedersachsen:

[Bild: 62cc3ed43b323.jpg]

Webseite Lotto Sachsen:

[Bild: 62cc3eff5b2ea.jpg]

Bin erstmal sprachlos... :was:
Zitieren

#38
Jede Landeslotteriegesellschaft bekommt nur die Anzahl an Gewinnen die auf eben diese fallen zugelost.
Niedersachsen hat z.B. von den 100*7.777€, 14 Gewinne bekommen und diese dann selbstständig ausgelost und Sachsen macht das ganze dann wohl erst am 13.07, dort weiß man zwar schon wie viele der 100*7.777€ auf Sachsen entfallen, aber nicht wer diese gewonnen hat.
Zitieren

#39
@PLUZ
TG-Konzept und Idee Daumen hoch

Zitat:Original von PLUZ

Wer hier im Thread seinen Tipp veröffentlicht beteiligt sich sozusagen!


Nichts von mir - NRW.

=> klick - Gewinnliste NRW/WestLotto

[Bild: 62ccfe9e3390d.jpg]

[Bild: 62ccfedbf0ff4.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.