Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung im Spiel 77
#21
Genau. Ein paar Cent zu überweisen fände ich unnötig.

Vorschlag:

Wir überweisen nur, wenn für jeden Mitspieler mindestens 10 Euro rausspringen (also für die jeweils anderen Mitspieler und sich selbst). Das ist ja in der Regel ab 4 Richtige der Fall. So hat man dann selbst auch den Einsatz raus.
Also wenn wir mit mir zu fünft spielen.
Zitieren

#22
Wir spielen alles gemeinsam, wir teilen alles gemeinsam..
Und wenn Centbeträge übrig bleiben, schlage ich ein weiteres Spiel vor, auch wenn es kein Angebot im S77 mehr gibt.


BG
Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#23
Zitat:Original von Daniel86
Genau. Ein paar Cent zu überweisen fände ich unnötig.

Vorschlag:

Wir überweisen nur, wenn für jeden Mitspieler mindestens 10 Euro rausspringen (also für die jeweils anderen Mitspieler und sich selbst). Das ist ja in der Regel ab 4 Richtige der Fall. So hat man dann selbst auch den Einsatz raus.
Also wenn wir mit mir zu fünft spielen.

Ich habe diese spontane TG ins Leben gerufen, jetzt muss ich da durch.
Ich hoffe das zukünftig weiniger im Nachhinein reorganisiert werden muss.

Ich möchte die Vorschläge noch einmal zusammenfassen und bitte um Kenntnisnahme:

• Voraussetzung für die Teilnahme an der TG ist die Teilnahme am Spiel-77 zur Sonderauslosung an beiden Tagen 06. und 07.07.2022

• Der TN muss mindestens einen Tipp bei Lotto 6aus49 spielen und hier veröffentlichen

• wer mehrere Tipps zur Verfügung stellt akzeptiert die Gewinnverteilung an alle TN

• zur Info: @Ecart, gab Sponsi Super-6, @LOK hat Systemschein zur Verfügung gestellt

• Es werden nur Gewinne ab folgender GK an die TN aufgeteilt bzw. überwiesen:
- Lotto ab GK-6 bis GK-1
- Spiel-77 ab GK-5 bis GK 1
- Sonderauslosungsgewinne

• Es besteht kein Anspruch auf Gewinne in den nicht genannten Gewinnklassen

@Ecart und @LOK nochmals Danke für die Sponsi's!
@Daniel, Dein Tipp bitte noch.

Wink
Zitieren

#24
Hallo. Okay Wink

[Bild: 62c464a399f25.jpg]
Zitieren

#25
Uns viel Glück zum Start! Wink

1. Mitspieler dooobie
2. Mitspieler PLUZ
3. Mitspieler Ecart
4. Mitspieler LOK
5. Mitspieler Daniel89
Zitieren

#26
Zitat:Original von PLUZ
Gerne können wir speziell einen gemeinsamen Pool bilden, mein Vorschlag.
Jeder organisiert mindestens einen Tipp 6aus49 inkl. Spiel-77 für beide Ziehungstage.
Anschließend kommt alles in einen Topf.
Egal wieviel mitmachen. Wird sowieso überschaubar...
Alle Gewinne der Lotto-Scheine wird durch die Anzahl der TN untereinander aufgeteilt.
Wer hier im Thread seinen Tipp veröffentlicht beteiligt sich sozusagen!
Ja, oder Ja? Dance1

-----
Nachtrag TN:
1. Mitspieler dooobie
2. Mitspieler PLUZ
3. Mitspieler Ecart
4. Mitspieler LOK
5. Mitspieler Daniel89

05.07.22 18:20
.

Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:
Zitieren

#27
Zitat:Original von noobahio

Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:


.

Schon wieder ein Bruder im Geiste von Robby13 - - Mist

.
Zitieren

#28
Zitat:Original von Peter K.
Zitat:Original von noobahio

Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:


.

Schon wieder ein Bruder im Geiste von Robby13 - - Mist

.

Die Wahrheit tut weh ...
Zitieren

#29
Zitat:Original von noobahio
Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:

Wer frisch angemeldet ist, sollte sich mit Verdächtigungen/Unterstellungen hinsichtlich der Verlässlichkeit von Vereinbarungen von Forumsmitgliedern zurückhalten.

Vielleicht schreibst Du `mal, was Dich motiviert hat, Dich hier anzumelden und was Deine Vorlieben im Feld Lotto/Toto sind.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von noobahio
Harhar viel Erfolg das im Gewinnfall auch einzufodern. Dann werden doch alle "nicht mehr erreichbar" sein. :huegli:

Wer frisch angemeldet ist, sollte sich mit Verdächtigungen/Unterstellungen hinsichtlich der Verlässlichkeit von Vereinbarungen von Forumsmitgliedern zurückhalten.

Vielleicht schreibst Du `mal, was Dich motiviert hat, Dich hier anzumelden und was Deine Vorlieben im Feld Lotto/Toto sind.

Gruß
Gagga

Das sind keine Verdächtigungen, sondern was im Gewinnfall normalerweise passiert. Aber da die Chance ja sehr sehr klein ist ist der Gewinnfall doch eher hypothetisch.

Und dann kommen noch "Vorwürfe" man sei im Geiste ein Robby13. Jemand von dem ich noch nie gehört habe. Wirklich eine professionelle erste Antwort.

Ich hatte mich eigentlich auf die Suche nach verlässlichen Informationen über Euro Millions gemacht. Und jetzt das Spiel 77 Sonderspiel habe ich auch mitgemacht.

Übrigens macht ein fehlendes SSL auf einer Seite jetzt auch keinen wirklich professionellen Eindruck. Von den Sicherheitsproblemen (Passwörter im Klartext übers Internet) mal ganz abgesehen, aber sei es darum.

Bitte den Account wieder schließen, dann werden meine Zugangsdaten zumindest nicht im Internet abgegriffen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.