Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läuft bei Keno alles korrekt?
#1
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier im Forum, spiele aber schon viele Jahre Keno, meistens Typ 8. Leider ziemlich erfolglos.
In der Regel kein Gewinn, manchmal hab ich den Einsatz für einen Tip wieder raus. Soviel zur Ausgangssituation.
Da hatte ich mir schon mehr versprochen, zumal die Wahrscheinlichkeiten im Vergleich zu Lotto oder Eurojackpot viel besser sind. Wenn man sich die Quoten anschaut ist jedoch auch auffällig, daß die hohen Typen, also 8,9,10, seltener erreicht werden als der Lotto Jackpot geknackt wird. Da kommen dann schon Zweifel auf, ob bei Keno alles korrekt abläuft. Die Zahlen erscheinen ja auch einfach so auf einem Bildschirm und nicht etwa durch Kugeln.

Eure Meinungen?
Viele Grüße , der Uwe
Zitieren

#2
Vielleicht hat es damit zu tun, dass viel mehr Leute Lotto anstatt Keno spielen? Wäre meine Vermutung.

In einem anderen Post hatte ich schonmal geschrieben, dass ich letztes Jahr bei einer Keno-Ziehung live dabei war in Wiesbaden in einem Keller-Studio.

Es war eine elektronische Pyramide, die die Zahlen zieht.
Theoretisch könnte die manipuliert sein - glaube ich aber nicht.

Wer Zweifel hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als das Spielen sein zu lassen. Oder?
Zitieren

#3
Da hast du natürlich Recht. Man wird ja nicht gezwungen zu spielen. Im Moment bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Man trifft halt im Netz auf viele Aussagen, Keno sei Abzocke, manipuliert etc...
Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.
Zitieren

#4
Solche Kommentare kommen glaube ich von frustrierten Spielern.
Es ist nunmal auch bei Keno nicht einfach, einen hohen Gewinn zu erzielen. Nur statistisch gesehen etwas einfacher als bei Lotto.
Ich habe in den letzten 18 Monaten auch viel Geld für Keno - Deutschland und Belgien - ausgeben und noch keinen hohen Gewinn erzielt,
drehe aber deshalb nicht am Rad und werfe den Lottogesellschaften Manipulation vor.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.