Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo Sonderauslosung
#1
Ich bin damit wohl etwas spät dran, aber Bingo spielen hier ja sowieso die wenigsten.
Aber es gibt morgen am 08.05.22 eine Sonderauslosung im Bingo, zu gewinnen gibt es:

5 x Wohnmobile Lyseo TD Harmony Line der Firma Bürstner im Wert von je max. 100.000,00 €

5 x 100.000,00 € sowie

100 x 5.000,00 €

Die Einsätze sind beim Bingo im Vergleich zu anderen Lotterien deutlich geringer und somit gibt es auch weniger Lose, somit ist die Chance auf einen der Gewinne vergleichsweise hoch.
Der Bingo Jackpot steht zurzeit bei 2.4 Mio.€, somit ist dieser auch vergleichsweise hoch.
Ich bin mit 12 Losen dabei, ein Los kostet 3€ plus 0,60€ Bearbeitungsgebühr.
Abgegeben habe ich immer drei Lose auf einmal und das an vier verschiedenen Tagen, drei mal Online und einmal in einer Annahmestelle, ob das ganze irgendwas gebracht hat wird sich zeigen.
Spielt jemand von euch auch mit oder bin ich mal wieder alleine mit meinem Bingo?
Zitieren

#2
Hallo. Suchst du denn unbedingt Spieler, die sich an deinen Losen beteiligen? Grüße
Zitieren

#3
Ich bin gerade noch in Rheinland-Pfalz und könnte auch nochmal 12 Lose kaufen (offline). Was hältst du davon, wenn wir daraus eine TG machen?
Zitieren

#4
Schade. Bin gleich nicht mehr in RLP.

In NRW gibt es keine Bingo-Scheine.

Ich wünsche viel Glück bei Bingo morgen
Zitieren

#5
Zu spät gesehen, aber ich bin auch generell nicht so der riesen TG Freund.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Daniel86
Schade. Bin gleich nicht mehr in RLP.
In NRW gibt es keine Bingo-Scheine.

Bin öfters in RLP.
Bingo Wahrscheinlichkeit im Bereich von 13er TOTO (1 : 1.594.323)
Wie wird es berechnet?

[Bild: 62769507aa799.jpg]
Zitieren

#7
@frosty-night

Kannst du mal so einen "Bingo-Schein" real, hier einstellen?
Zitieren

#8
Die Chance auf den Jackpot ist relativ hoch und auch Gewinnklasse 2 kann gelegentlich mal an die 20.000€ zahlen und das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10254.
Wobei das höchste der Gefühle bisher einfache Bingos waren, ich meine alles in allem waren es bisher zwei.
Ich habe mal einen der drei Realscheine von heute morgen hochgeladen.

[Bild: 20220507_1805540hkrr.jpg]
Zitieren

#9
@frosty-night

Daumen hoch

Tippschein ist aus Niedersachsen:

=> klick (Lotterie Bingo)

Nur 40 % Ausschüttung!
5 aus 22

[Bild: 6276a5c92e318.jpg] [Bild: 6276a5c94ac46.jpg]
Zitieren

#10
Lotto Niedersachsen hats generell nicht so mit guten Ausschüttungsquoten, unsere Variante der Silvester Millionen ist im Vergleich auch unterirdisch.
Nichtsdestotrotz werde ich immer mal wieder mitspielen, vor allem wenn die Gewinnsumme groß ist oder es eine Sonderauslosung gibt.
Ich spiele in der Regel auch nicht jede Woche mit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.