Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 22012022
#1
Elfte JP-Attacke:

[Bild: 61e6f2e0d0d92.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Ausschlußzahlen:

8-11-15-16-17-18-22-26-28-29-31-32-36-38-40-41-44-45

#3
[Bild: 61e8284c2c914.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
Wink
Meine Ausschlusszahlen.

15-16-17-18-22-26-28-29-31-32-36-37-38-40-41-43-44-45

#5
[Bild: 61e84f1c64500.jpg]

@ Hujuk & lo-lue: Prüft bitte noch einmal Eure Ausschlüsse von 31 und 32. Zum einen macht mir die Auswärtsstärke von Sassuolo Calcio Sorge (Spiel 31):

[Bild: 61e84fbeaddfb.jpg]

Bei Spiel 32 machen die Ausgänge der letzten drei Begegnungen der beiden Kontrahenten ein erneutes Remis nicht gerade unwahrscheinlich:

[Bild: 61e84feba095e.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#6
Wink
Bei Spiel 31 denke ich schon das der FC Turin es gewinnt!
Von den letzten 5 Heimspielen wurden 4 gewonnen und eines endete unentschieden.

Bei Spiel 32 war mir nicht bewusst, dass die letzten Spiele alle unentschieden endeten! Bitte die 32 bei mir entfernen. Danke.

#7
Spiel 31:
Grundsätzlich schaue ich immer auf Tabellenplatz gesamt, Tabellenplatz Heimmannschaft, Tabellenplatz Auswärtsmannschaft und jeweils die Tore geschossen-bekommen.
Also ist mir die Auswärtsstärke von Sassuolo bekannt.

Eine Woche zurück:
FC Turin 11/3 6-2-2 19:10
AC Florenz 7/7 4-1-5 11:13
H2H 5-7-4

11/3 gegen 7/7 und dazu H2H 5-7-4

Das war Spiel 12.
In der 13er-Wette war das für mich eine Bank 1 Daumen hoch
Dann wurde bekannt daß gelost wird, leider....
Montags wurde es dann doch gespielt - 4:0

Aber beim Spiel Turin - Sassuolo gab für mich den Ausschlag, daß in 12 Duellen in Turin nur ein 1:1 zu Buche steht, sonst immer HS oder AS.
Und aktuell hat Turin bei 11 Heimspielen 7-2-2, also nicht gerade UE-trächtig.
Da gab es für mich Spiele in meinen Ausschlußzahlen die mir mehr Kopfzerbrechen bereiten...
Ich habe nun mal gewisse Kriterien wie ich mich mal so - mal so entscheide.
Nicht immer gleich, manchmal überwiegt H2H, manchmal aktuelle Situation, manchmal hat eine Mannschaft einen Lauf wo man das UE fast verbanken kann usw.
Bei aktuell 19 Zahlen ohne Fehler durchzukommen ist eh schwierig bis ausgeschlossen.
Außer Lautern könnte man eigentlich alle Liga-3 Spiele drin lassen, obwohl ich "privat" meistens komplett alle ausschließe Keine Ahnung
Außer 42 - dafür gibt es wieder ganz spezielle Statistikgründe Trost

#8
@Gagga

Du hast z.B. Spiel 33 ausgeschlossen.
Ausgangslage:
Granada 14 - Heimtabelle 11 - 4 S /3 UE / 3 NL Tore 16:15
Osasuna 13 - Auswärts 8 - 4 S / 2 UE / 4 NL Tore 10:11

Seit 2011 endeten 50% der Spiele Granada - Osasuna UE (ohne CDR).

Kommen wir zu Spiel 32:
Ausgangslage:
Levante 20 - Heimtabelle 19 - 1 S / 6 UE / 3 NL Tore 8:17
Cadiz 19 - Auswärts 12 - 2 S / 3 UE / 5 NL Tore 9:19

4 Spiele in Levante: 1 Sieg, 3 UE

D.h.
Spiel 33 - direkte Tabellennachbarn
Spiel 32 - direkte Tabellennachbarn
In beiden Spielen ist die Gastmannschaft auswärts wesentlich stärker als daheim.

Wenn die Heimstärke 11 gegen die Auswärtsstärke 8 spielt und 50% dieser Konstellation bisher UE endeten schließt du es aus?

Wenn die Heimstärke 19 gegen die Auswärtsstärke 12 spielt stellst du den Ausschluß in Frage weil die letzten Begegnungen jeweils UE endeten?

Wie die "Lage" am 21.5.21 beim 2:2 in Levante war weiß ich nicht.
Davor gab es in Levante am 12.11.16 in Liga 2 ein 0:0.
Und davor... muß ich zu weit zurück.
Was in Cadiz war interessiert mich ehrlich gesagt weniger - das Spiel ist in Levante.

Ausschlaggebend war in diesem Beispiel - Spiel 32 + 33 - die Toranzahl.
Levante hat in 10 Spielen daheim 8 Tore geschossen und 17 bekommen.
Von den 8 Toren haben sie 3 gegen Valencia geschossen und 2 gegen Atletico
=> das ist typisch bei Mannschaften im Tabellenkeller daß sie gegen "gute" Gegner Tore schießen weil sie da nichts zu verlieren haben und anders aufspielen als gegen Tabellennachbarn (obwohl Bielefeld - Greuth das Gegenbeispiel darstellt).
Gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion - gegen die sie eigentlich die Punkte holen müssten treffen sie nicht...!

Cadiz hat auswärts in 10 Spielen 9 Tore geschossen und 19 bekommen => da erwarte ich kein hohes UE. 0:0 ist okay, stört mich nicht bei Spiel 32.

Bei Granada + Osasuna ist die Tordiskrepanz geschossen / bekommen viel enger mit 16/15 und 10/11.
Da erwarte ich - wenn UE - kein 0:0 sondern mindestens 1:1.
Das war letztlich für mich das Kriterium....

So könnte ich jedes Spiel zerpflücken und in Frage stellen.
Bayern hat z.B. ein H2H bei der Hertha von 3-7-10 und dennoch klarer Ausschluß (was bei einer anderen Mannschaft z.B. unbekanntere Italiener oder Spanier nicht so klar wäre bei der Konstellation).

Nun denn:
wir müssen ja zu Potte kommen.
Erstmal löblich daß Lothar auch seinen Beitrag leistet (obwohl ich zuerst dachte er hat meine Zahlen einfach kopiert Wink).
Ich sortiere meine 45 Spiele anders:
Ausschluß - schwach UE - ganz schwach UE - dicke UE und der Rest ist komplett drin.
Schwache und ganz schwache UE managt dann meine Filterung.

Bei Gewinnzahlen wie am Wochenende kann ich übrigens niemals gewinnen.
Ich lasse keine 3 Gewinnzahlen hintereinander zu - und 4 ist ja vollkommen verrückt Mist

#9
Kleiner Nachtrag:

heute Leicester - Tottenham

Vor dem heutigen Spiel ein H2H von 7-2-6 ohne diverse Pokalspiele.
Rein tabellarisch sind diese Spiele immer ein UE-Kandidat.
Dennoch sind das 2 Mannschaften die einfach ungern unentschieden gegeneinander spielen.
Und wenn man heute schaut wie die Tore gefallen sind - das 2:2 in Minute 95 => und dann doch wieder das 2:3 in Minute 97... Keine Ahnung

Eigentlich kann man sowas gar nicht im Vorfeld analysieren, Zeitverschwendung Wink

#10
Zitat:Original von Hujuk
...
Ich lasse keine 3 Gewinnzahlen hintereinander zu - und 4 ist ja vollkommen verrückt Mist

Das ist genau der Punkt! Wie oft ändert man die Zahlen das es schöner aussieht?!
Kenne ich auch von anderen Gewinnspielen...

Was ich eigentlich loswerden wollte:
Wir spielen zwar „6 aus 45“ aber persönlich lege ich auf die ersten 11 Spiele ein ganz besonderes Augenmerk inkl. Tendenzen.
Wenn man sich die letzten 3 Runden angeschaut, wird man einige (mittlerweile bekannte) Überraschungen erleben.

Folgende fast ausschlusssichere Tendenzen wurden zur Gewinnzahl:
1-3-6; 2-2-6; 6-2-2; 5-3-2; 5-3-2
An dieser Stelle muss ich allerdings auch Spiel 15 vom WE erwähnen:
Eine Tendenz von 7-2-1 wird ein gewaltiges 2:2! Mist

Was ich eigentlich sagen möchte, der Grundstock wird immer im vordersten Feld gelegt.
Mit diesem Ansatz habe ich schon sehr gute Ergebnisse eingefahren, wenn auch unglücklicherweise zu sehr verteilt.
.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.