Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 13112021
#1
Wir starten in eine neue JP-Attacke-TG, aber da ich hier an der Algarve keine Scheine abgeben kann und PayPal mir in der Annahme, dass ich Glückspiele anbiete, mein Konto gesperrt hat, muss jedes TG-Mitglied in Kauf nehmen:
  • Bezahlung der Anteile nur per Banküberweisung.
  • Unsere Wahlzahlen (= 1-45 abzüglich Ausschlusszahlen) werden über mehrere VEW-Systeme gespielt (z. B. 26 Wahlzahlen in 10 VEW-Systemen á 30 Reihen mit Gesamtkosten von 196 €).
  • Wir spielen wieder 25 Anteile á 8,00 €.
  • ABER die Anteilskosten werden wöchentlich, unabhängig vom Rücklauf fällig, es sei denn, der Rücklauf/Anteil ist >= 16,00 €.
  • wir versuchen uns gemeinsam auf Ausschlusszahlen zu einigen, bei Differenzen oder in Patt-Situationen entscheide ich.
  • unter Berücksichtigung des jeweiligen Budgets und des Konsens-Ausschluss-Kontingents entscheide ich über die Anzahl und Typ der zu spielenden VEW-Systeme.
Apropos PayPal, ich kann nur davor warnen, bei TGs Wörter wie "Lotto, "Toto", "KENO" oder sonst eine Lotterie-Bezeichnung als Verwendungszweck zu benutzen. Die Prüf-Algorithmen von PayPal sind unerwartet plump, rigoros, gnadenlos.

Banküberweisung ist für beide Seiten umständlicher und langwieriger, daher würde ich es begrüßen, wenn die Anteilskosten gleich für mehr als eine Veranstaltung gezahlt würden - wer es sich leisten kann. Wer meine Bankverbindung nicht hat, sendet mir bitte eine PN oder merkt es hier in seinem Mitspielwunsch an.

Verwendungszweck: [Nickname] [Anzahl Anteile] AW-JP-Attacke
Beispiel: Gagga 5 AW-JP-Attacke
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Hallo Gagga!

Kann ich einen Anteil bis Mittwoch reservieren? Dann weiß ich ob ich mitmach oder nicht?
Zitieren

#3
[Bild: 61896e0a19ae3.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Zitat:Original von Manuel
Hallo Gagga!

Kann ich einen Anteil bis Mittwoch reservieren? Dann weiß ich ob ich mitmach oder nicht?

Geht klar.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Thx Zwinker
Zitieren

#6
Bitte 2 Anteile! Wink
Zitieren

#7
Wink
5 Anteile bitte einbuchen.
Danke.
Zitieren

#8
[Bild: 618a4df25f138.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Spiele 27 - 33 = Regionalliga West

???

Uerdingen, Beeck usw. kann alles total "verrückt" werden - ungern Ausschluss!
Zitieren

#10
Hallo Gagga,
ich nehme auch einen Anteil bitte.

Gruß
Bremen07
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.