Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand Rubbellose
#1
Spielt jemand von euch Rubbellose und wenn ja, habt ihr dort schon irgendwas größeres gewonnen?
Das beste was ich bisher hatte waren 2€ - 40€ und 5€ - 50€, aber ich spiele auch nicht so häufig welche.
Ich habe auf Lotto-Niedersachsen ein paar Sachen abgegeben und mir zwei Stück gekauft, das erste war eine Niete und das zweite gab drei mal in Folge ein Freilos und dann eine Niete, so viele Freilose in Folge hatte ich noch nie.

[Bild: 9RMRbYv.png]
Zitieren

#2
Hallo,
also 40-50 eur ist schon etwas.Ich nur 2 bis 4 eur.
Zitieren

#3
Hiho,

hatte letzten Samstag auch mal Lust und Laune auf Rubbellose und bei den Lottohelden gab's 30% Rabatt für 10 Lose, irgendwie hab ich auch gelesen das bei Rubbellosen 50% AQ oder so ist, bei 30% Rabatt ist die Schere nicht mehr so groß.
Ich spiele gerne Rubbel Mini Lotto, da gewinnt man uch mal ein Freispiel fürs normale Mini Lotto.
Ende vom Lied, mit ca. 100€ Einsatz soviel Rücklauf gehabt dass am Ende mein 300€ Limit aufgebracht war, gab auch ca. 100 Freispiele im Mini-Lotto,die leider nur ca. 10 Euro brachten.

Unterm Strich, nix zu holen aber ein schöner Zeitvertreib, über 50€ Gewinn bin ich da auch noch nie gekommen.
Wenn man sich die Anzahl der Lose zu den lukrativen gewinnen anschaut ist es augenscheinlich sinnlos zu spielen.

Lg
Zitieren

#4
Ich spiele wenn dann auch nur bei regulären Anbietern und nicht bei Schwarzlotterie Anbietern wie Lottohelden, die haben zwar eine größere Anzahl im Angebot, aber ich vertraue denen absolut nicht, das es auch alle Gewinne wirklich gibt.
Zitieren

#5
Lotto Niedersachsen hat vor kurzem das erste 20€ Rubbellos rausgebracht und ich konnte mir nicht nehmen lassen, es mal auszuprobieren.
Bisher habe ich es nun vier mal online gekauft und 20€-40€-50€-50€ in der Reihenfolge gewonnen, jedes Los ein Gewinn.
Aber alle Lose wurden an unterschiedlichen Tagen gekauft.
Ist wirklich teuer, hat sich aber bisher gelohnt.
Kommt noch jemand aus Niedersachsen und hat das Rubbellos schon ausprobiert?
Zitieren

#6
Nun ist knapp eine Woche vergangen und ich habe mir heute mal spontan ein einzelnes Los gekauft und wieder gewonnen, kann man da nur gewinnen oder wie :D?
Ich stehe nun bei 5 aus 5, für den Preis kein weltbewegender Gewinn, aber freuen tu ich mich dennoch.

[Bild: kjocrqa.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.