Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 21082021
#1
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Es geht weiter mit der TG. Wer aussteigen will, erhält 2,59 €/Anteil.

Ich würde ja gerne den Tippzahlen-Pool deutlich reduzieren, aber:

Nach dem Blick auf die 45 Partien des nächsten Spieltags habe ich festgestellt, dass die Spanier noch nicht mal fertig sind mit ihrem 1. Spieltag. Die Spiele der La Liga und der Ligue 1 einzuschätzen fällt in diesem frühen Stadium ohnehin schwer.

Habe `mal 9 Spiele/Zahlen in den Ring geworfen, um die Ausschluss-Kandidaten-Suche anzustoßen.

Wer weiter dabei sein will, den bitte ich um Übermittlung von 8 €/Anteil.

Im Übrigen bitte ich um regen Gedankenaustausch, um der Schwarmintelligenz eine Chance zu geben.

[Bild: 611aa3f166d9d.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Wer in der "dabei"-Spalte noch in Weiß erscheint, erklärt sich bitte bis morgen, 19:00 Uhr. Es gibt eine Warteliste.

Im Übrigen setze ich auf snickers, den ich in der letzten Runde noch ein wenig ausgebremst habe - unschädlich allerdings.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Hallo zusammen,
meine Vorschläge wären:
3,8,16,17,22.
Bei anderen Spielen bin ich mir nicht sicher und würde es den Experten (snickers???) überlassen.
Ich würde auch bei dem alten 36er System bleiben. Kann ja auch anders bei 6 Treffern aussehen...
Das Geld ist unterwegs...

Gruß
Bremen
Zitieren

#4
Danke für das Kompliment aber ein Experte bin ich nicht.
Gerne bin ich weiter dabei, wenn es möglich ist dann auch gerne mit
mehr Anteilen, ansonsten bleibts bei dem einen.
So bald ich weis wie viel Anteile ich haben kann, werde ich das Geld anweisen.
Um die Zahlen würd ich mich morgen Abend kümmern wenn das ausreichend ist.
Zitieren

#5
Neuer Stand:

[Bild: 611ad3b7977c7.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Ich bleibe auch dabei, die 16€ für zwei Anteile gehen auf den Weg.
Heute Abend gucke ich auf den Spielplan und mache meine Vorschläge.
Zitieren

#7
Es entwickelt sich:

[Bild: 611bf311c0949.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Da haben wir einen echt knackigen Spielplan vor uns, bei dem es mir schwer gefallen ist, neun Ausschluss-Kandidaten vorzuschlagen, um beim Schema der 36 Spiele zu bleiben. Ich hätte gerne weniger Spiele im Pool, aber bei diesem Spielplan fast nicht machbar. Also los:
8 - 12 - 14 - 17 - 21 - 22 - 24 - 29 - 44.

Vorsichtig wäre ich bei 2, 3, 16, 42 und 45. Da Andere die Vorlagen gegeben haben, ist das Meckern für mich einfach. Ihr dürft gerne auch über meine Vorschläge meckern. Bei dem Spielplan ist fast alles drin, denn favorisierte Teams sind entweder außerhalb des Zeitfensters angesetzt (z.B. PSG, Atletico, Real) oder haben es nicht unter die 45 Spiele geschafft (z.B. Man City).
Zitieren

#9
Ein Zwischenstand, der der Erläuterung bedarf:

[Bild: 611cc73a9bb33.jpg]

Lemmi hat die 2 in Frage gestellt, sie wurde nur von mir vorgeschlagen, habe ich raus genommen.
Lemmi hat die 3, 16 und die 42 in Frage gestellt, sie wurden aber jeweils 2 x vorgeschlagen, habe die Zahlen daher drin gelassen.
Lemmi hat die 45 in Frage gestellt, sie wurde aber 3 x vorgeschlagen, so dass ich auch die 45 drin gelassen habe.

Zitat:Original von Lemmi
Da haben wir einen echt knackigen Spielplan vor uns, bei dem es mir schwer gefallen ist, neun Ausschluss-Kandidaten vorzuschlagen, um beim Schema der 36 Spiele zu bleiben.
...
Wenn wir mehr Spiele ausschließen können, würde ich vorziehen, vom "Schema der 36 Spiele" abzuweichen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Es ist unfassbar schwer hier Spiele auszuschließen, jetzt im Nachinein könnt ich mir sogar bei Spiel 2 was ich selbst ausgeschlossen habe
ein schönes 2-2 vorstellen.
Egal wie die Zahlen am Ende lauten, ich werde nichts dran Kritisieren
weil es eben sehr schwer ist.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.