Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 17072021
#11
Wink
Ich erhöhe auf 2 Anteile!

Außerdem bin ich für eine Gleichverteilung, wenn möglich?
Bei 6 aus 45 fehlen, nach meiner Meinung, die Favoriten um ein oder zwei Partien zu favorisieren. Wie gesagt, nur meine Meinung.

Wenn noch Zahlen zum Ausschließen fehlen sollten, dann würde ich von 45 an rückwärts streichen, da torgleiche Unentschieden von vorne in die Wertung kommen.

Bin schon auf den Tipp gespannt!

BG Lothar
Zitieren

#12
Neuer Zwischenstand:

[Bild: 60efeb595ac8e.jpg]

Wenn die Mehrheit für System und Gleichverteilung ist, brauche ich ein anderes System als das von Peter eingebrachte. Das wäre nämlich zur Anwendung gekommen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#13
Hallo Gagga,

für mich bitte 2 Anteile. Bräuchte bitte noch die Bankdaten, danke.

Gruß Bernhard
Zitieren

#14
Zitat:Original von lo-lue...
Wenn noch Zahlen zum Ausschließen fehlen sollten, dann würde ich von 45 an rückwärts streichen, da torgleiche Unentschieden von vorne in die Wertung kommen.

Bin schon auf den Tipp gespannt!

BG Lothar

Dieser Meinung schließe ich mich an.
Behalte aber meine Ausschlusszahlen wie oben genannt bei.

Wink
Zitieren

#15
Aktualisierter Zwischenstand:

[Bild: 60f04a8da8973.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#16
Eigentlich wollte ich das zu diesem Thema schreiben:
Wer traut sich denn die zwei Spiele anzugeben, die übergewichtet werden sollten? Ich jedenfalls nicht, denn ich will es nicht schuld sein, wenn ein großer Teil der Reihen deshalb daneben geht. Vor drei Monaten bei einem Spielplan mit 20 deutschen Spielen und dem Rest aus anderen europäischen Top-Ligen hätte ich vielleicht einen vorsichtigen Tipp abgegeben, aber im aktuellen Spielplan mit vielen weitgehend unbekannten Teams ist das eher Lotterie als alles andere.
Sollte es wirklich auf Gewichtung hinauslaufen, dann niedrige Nummern, damit auch ein 1:1 oder sogar ein 0:0 eine Chance hätte.

Als ich mich angemeldet hatte, sah ich Peters Thread und seinen Vorschlag, auf 30 Zahlen in 225 Reihen zu setzen. Dem würde ich zustimmen. Der Vergleich zeigt, die Abdeckung ohne zu mit Gewichtung (bei zwei Zahlen mehr) unterscheidet sich kaum, birgt aber die große Gefahr bei den zwei Favoriten daneben zu liegen.

Der zu viel gezahlte Einsatz könnte mit dem (hoffentlich großen) Gewinn ausgezahlt und / oder mit einer neuen Runde verrechnet werden, falls der JP stehen bleibt.

Daher mein Votum für dieses WE: Wie von Peter vorgeschlagen 30 Zahlen in 225 Reihen!
Vielleicht nächste Woche dann 32 Zahlen in ein paar Reihen mehr.

@Gagga: Geld ist raus per Überweisung.
Zitieren

#17
Anteilsvergabe ist gestoppt - ich denke über den Änderungsantrag nach... ???

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die TN-Zusagen auf 32 Zahlen in 300 Reihen beruhten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#18
Zitat:Original von Lemmi
...
Wer traut sich denn die zwei Spiele anzugeben, die übergewichtet werden sollten? Ich jedenfalls nicht, denn ich will es nicht schuld sein, wenn ein großer Teil der Reihen deshalb daneben geht

....

Daher mein Votum für dieses WE: Wie von Peter vorgeschlagen 30 Zahlen in 225 Reihen!
...

Wer traut sich denn, die zwei Spiele anzugeben, die bei nur 30 Zahlen zusätzlich nicht getippt werden?

Übrigens muss keiner die übergewichteten Spiele benennen. Das können wir dem LSP überlassen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#19
Zitat:Original von Gagga
Dabei ist zu berücksichtigen, dass die TN-Zusagen auf 32 Zahlen in 300 Reihen beruhten.

@Gagga
Vielen Dank für diese TG Aktivität. Daumen hoch

@Mitleser & TG-Teilnehmer
Die optimale "Gewinnreihe" kann im schlechtesten System [mathematisch] versteckt sein. :lol1:

Bin froh, dass Gagga das angestoßen hat und er soll entscheiden!

PS:
Bin froh, dass meine TG-Teilnehmer (seit Jahren!!!) - mir alle Entscheidungen überlassen, spart viel Lebenszeit... Dance1
Zitieren

#20
Zitat:Original von Gagga
Anteilsvergabe ist gestoppt - ich denke über den Änderungsantrag nach... ???

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die TN-Zusagen auf 32 Zahlen in 300 Reihen beruhten.

Der Änderungsantrag hat bei mir keine Mehrheit gefunden, da

1. die TN-Zusagen auf 32 Zahlen in 300 Reihen beruhten und
2. es so oder so ein Glücksspiel bleibt - egal ob 30 oder 32 Zahlen und
3. ich es so einfach wie möglich halten will - nix verrechnen und ich mich nicht für eine neue Runde binden will.

Also - es geht weiter, vier Anteile sind noch zu vergeben.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.