Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottoanbieter
#1
Wer kann mir ein fairen Lottoanbieter vorschlagen der nicht bescheißt. Wenn ich hier lese da ist bei jeden was anders auszusetzen. Wenn
ich spiele weiß ich schon vornweg das das Geld so gut wie weg ist.
Ich glaube nicht das es ein Anbieter gibt der ein faires Angebot hat.
Keiner muß hier denken das er was geschenkt bekommt.Also viel Glück beim spielen.
Gruß didi
Zitieren

#2
Dance1 Hallo didi1952,

du hast natürlich vollkommen Recht. Die meisten der Online-Anbieter sitzen in Malta oder Gibraltar, locken mit Bonussen, vielerlei Angeboten und Rabatten und sind im Grunde nur auf Vermittlungsgebühren aus. Je mehr Reihen du spielst, um so mehr verdienen die. Und genau dass sollen die Angebote und Rabatte bewirken.
Ich spiele auch bei den Lottohelden, obwohl ich weiß, dass die ihren Sitz in Malta haben und ein Ableger von Lottoland sind, Aber nur LH bietet eben Hello Monday und Viva la France zum "günstigsten" Preis an, Lotterien die ich sehr gerne spiele und nicht missen möchte.
Für alle anderen Lotterien, wie EJP und 6aus49 sind für mich Faber.de, Lotterie.de und Lotto-Brandenburg.de meine Favoriten. Letzteres weil ich nicht nur im Land Brandenburg lebe und wohne, sondern weil Gewinne nach Bekanntgabe der Quoten am nächsten Tag auf mein Bankkonto gebucht sind.

Fazit: Vertraue nur Online-Anbieter, die ihren Sitz in DE haben.
Der sicherste Anbieter ist immer noch die Lottobude um die Ecke.
So meine Erfahrung.

Beste Grüße
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#3
Hallo dooobie
Das Thema ist doch abgeschlossen.Selbstverständlich weis ich
das man nur bei denn Staatlichen auf der sicheren Seite steht.
Mir ging es doch bloß das man auf ein Schein mit 2 unterschiedlichen
Endzahlen spielen konnte ohne mehr Gebühren zu zahlen.
didi
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.