Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Niedersachsen Super Ding
#1
Lotto Niedersachsen bietet seit heute ein Super Ding an, bestehend aus 50 Tippfeldern für 90€, 45€ sind der Garantie Gewinn.
Ziehung ist am 30.06.21.
Ich habs dieses mal geschafft und mir ein Paket gekauft, lohnt sich allein aus dem Grund, da man für 50 Felder ohne Gebühr schon 60€ zahlen würde.
Wir Niedersachsen müssen aber sehr hohe Gebühren zahlen, somit sind von den 90€ Einsatz, ganze 30€ Gebühren, was echt hart ist.
Aber mal gucken, vielleicht habe ich ja Glück Smile
Kommt noch jemand aus Niedersachsen und nimmt daran teil?
Zitieren

#2
Ich schaue spontan wie der Jackpot ist und mache bei ausreichend großem Jackpot mit.



https://www.lottodeals.org/2021/02/16/da...superding/

SuperDING ist nie ausverkauft: Auch wenn die Lottoveranstalter von einer limitierten Auflage reden, so ist das SuperDING theoretisch nie ausverkauft, da man manuell das Quicktipp-Paket mit durchnummerierten Spielscheinnummern erstellen und zum identischen Preis einreichen kann. Dies ist allerdings recht aufwendig und gelingt am bequemsten online, da man dort die Losnummer frei einstellen kann.
Zitieren

#3
Das es in dem Falle eigentlich kein Ausverkauft in dem Sinne geben kann, ist mir schon klar.
Das ist alles nur künstliche Verknappung, indem man schreibt, das es nur so und so viele gibt.
Zitieren

#4
Und online schon ausverkauft. Muss ich nicht verstehen warum das in so geringer Stückzahl verkauft wird.
Zitieren

#5
Das ging schnell, gut das ich Montag zeitig zugeschlagen habe.
Aber nur das Online Kontingent ist ausverkauft, in der Annahmestelle kann man wohl noch spielen.
Zitieren

#6
Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Super Ding, ist aber wohl schon überall ausverkauft, ich konnte aber rechtzeitig teilnehmen und bin somit dabei.
Letztes Jahr gab es aus irgendwelchen Gründen keins.
Kostenpunkt sind 90€ und davon sind 45€ garantierter Gewinn, also im Grunde 45€ für 50 Reihen Lotto.
Mal schauen ob dieses mal mehr bei rum kommt, als letztes mal.
Der Gewinn beim letzten mal belief sich auf 51€, davon 45€ Garantie Gewinn und 6€ für 2 Richtige mit Superzahl.
Kommt noch jemand aus Niedersachsen und/oder hat daran teilgenommen?
Zitieren

#7
Auch Niedersachse aber nicht dabei.

Ecart schimpft ja immer auf Westlotto aber wir haben es auch nicht leicht.

Erstmal ist das Superding schon ausverkauft (zumindest online, keine Ahnung wie es in der Filale aussieht). Das kenne ich aus Schleswig-Holstein anders. Da konnte man noch zum Zeitpunkt als der Jackpot feststand in der Filiale mitspielen. Warum so geringe Stückzahl? Habt ihr was gegen Umsatz?

Und dann die Kosten. Wir haben glaube ich von allen Bundesländern die ein Superding anbieten das teuerste Paket und damit auch die höchsten Feldkosten nach den 45€ Garantiegewinn.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Goliath

Ecart schimpft ja immer auf Westlotto aber wir haben es auch nicht leicht.

Erstmal ist das Superding schon ausverkauft ...

Eine sehr wichtige Information - für alle Lotto-Kunden - zu dieser Sonderauslosung finde ich nicht!

Warum?

Die gesamte Anzahl der "Lotto-Superding-Pakete" wird nirgendwo angegeben?

Nur das hier gefunden => klick

Zitat:"Mit Erlaubnis des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres ..."

Das Verhältnis zwischen den Untertanen=Lotto-Kunde und seiner Obrigkeit ist rechtlich geregelt ... :ne:
Zitieren

#9
Was ist denn an der Info so wichtig?
Die Gewinne sind ja unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Zitieren

#10
Zitat:Original von frosty-night
Was ist denn an der Info so wichtig?
Die Gewinne sind ja unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.



:was:

Die Anzahl SEINER (Ecart) Beiträge geht um 1 nach oben - - :frech:


:was:

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.