Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 13.03.-14.03.2021
#1
PROGNOSE

[Bild: 60472e93f04a4.png]

ERGEBNIS
[Bild: 604fc61b6cc08.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#2
Wenn es keinen Jackpot gibt, brauch man ja auch garnicht spielen. Oder wie ist das gemeint?
Zitieren

#3
Zitat:Original von Madeleine
Wenn es keinen Jackpot gibt, brauch man ja auch garnicht spielen. Oder wie ist das gemeint?

Wikipedia erklärt den Begriff "Jackpot":
Der Begriff Jackpot findet auch bei anderen Glücksspielen Verwendung, wie zum Beispiel bei staatlichen Lotterien. Damit sind allgemein Spieleinsätze gemeint, für die keiner der teilnehmenden Spieler die Gewinnbedingungen erfüllt und die bei der nächsten Ausspielung zusätzlich an die Gewinner ausgezahlt werden. Wenn mehrmals hintereinander keine Gewinnsituation für den Jackpot eintritt, erhöht sich dieser immer weiter, und die Mitspieler haben bei gleicher Gewinnchance die Aussicht auf einen größeren Gewinn.

Wenn es aber keinen Jackpot gibt, dann gibt es immerhin die vorgesehene Auszahlung. In der Dreizehnerwette sind das momentan etwas über 100.000 Euro. Somit lohnt sich das schon, dass man spielt, das ist jedenfalls meine Meinung.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#4
Zitat:Original von Madeleine
Wenn es keinen Jackpot gibt, brauch man ja auch garnicht spielen. Oder wie ist das gemeint?

spielen kann man immer egal ob Jackpot oder nicht, bei Jackpot wird halt mehr ausgeschüttet.
In dieser Runde muß man allerdings schon stark damit Rechnen das es am Ende nur Volksquoten gibt bei den ganzen Favoriten.
Zitieren

#5
Achso ok. Ich hab das Gefühl, dass das von Wochen zu Woche schwieriger wird. Hoffentlich gewinnen die Wölfe diesmal gegen Schalke.
Zitieren

#6
Dance1 Mein Wochenende:

VEW 2-0-11, Filter, 2. Rang mit 88 Reihen. Daumen hoch

Allen viel Glück
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#7
Aufgrund der teilweise klaren Favoriten mit weniger Reihen.
_1: 10 09 09 ..... RB Leipzig – Eintracht Frankfurt
_2: 28 __ __ ..... VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
_3: 09 10 09 ..... 1.FC Union Berlin – 1.FC Köln
_4: 10 09 09 ..... FSV Mainz 05 – SC Freiburg
_5: __ __ 28 ..... Werder Bremen – Bayern München
_6: 18 10 __ ..... Borussia Dortmund – Hertha BSC
_7: 28 __ __ ..... Bayer 04 Leverkusen – Arminia Bielefeld
_8: 09 10 09 ..... VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim
_9: 18 01 09 ..... Hannover 96 – Würzburger Kickers
10: 10 09 09 ..... Karlsruher SC – Eintracht Braunschweig
11: 09 10 09 ..... 1.FC Nürnberg – VfL Osnabrück
12: 09 10 09 ..... AS Monaco – Lille OSC
13: 10 09 09 ..... FC Arsenal – Tottenham Hotspur

Zitat:Original von Madeleine
Wenn es keinen Jackpot gibt, brauch man ja auch garnicht spielen. Oder wie ist das gemeint?
Nanu? Ein 1. oder 2.Rang ist doch auch schön, ohne dass es sich um einen Jackpot handelt – oder ein gut dotierter 3.Rang. Oder? Ob es sich lohnt, weiß man ja sowieso erst hinterher. Zwinker

Zitat:Original von Madeleine
Achso ok. Ich hab das Gefühl, dass das von Wochen zu Woche schwieriger wird.
Wenn es einfach wäre, wäre es ja einfach. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#8
Wink bei dem Plan gibts nur ein Teschner Grundsystem mit 144 Reihen das ich etwas umgestellt habe.
Ich gehe mal davon aus das von den 0 Grundtipps mindestens 2 Treffen und insgesamt mindestens 6 Grundtipps erreicht werden.
Bei mindestens 6 richtigen Grundtipps ist der 13er noch möglich aber keine Garantie.

[Bild: 604a441e03db4.png]
Zitieren

#9
Voll 10-3-0

1.) 1-2
2.) 1
3.) 0-2
4.) 1
5.) 2
6.) 1
7.) 1
8.) 2
9.) 0-2
10.) 0
11.) 1
12.) 1
13.) 1

Allen ganz viel Glück!
Zitieren

#10
363 Tippreihen

[Bild: 604b40059e508.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.