Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 03.10.-04.10.2020
#41
Zitat:Original von alina
@Carlsen

Danke

:leader:

die Quoten sind aber Hae :kotz:

Da hast du recht. Und ich hatte gedacht, die Quoten sind besser, 12er vierstellig, 11er dreistellig, 10er zweistellig, und deshalb mit relevanterem Rücklauf für dich. Da liege ich aber heftig daneben! :was: Die Quoten sind dermaßen im Keller, dass sich auch die Gewinner des II.Ranges nur verhalten freuen werden. Einzig der 1.Rang ist angesichts des 2-fachen Jackpots gut geworden.

Wenn ich die Ergebnisse mir ansehe, sehen die meisten normal aus. Die aus meiner Sicht überraschendsten sind lediglich die aus Wolfsburg und Manchester, aber auch diese sind keine Riesenknaller. Ich wundere mich, dass ich nur bis zu Neunern gekommen bin. (Eigentlich nicht, 1 Zweiwegfehler, bei der Verteilung der Reihen dann glücklos.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#42
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich mache nächstes WE Pause. Von dem Wettbewerb, den eh nur ne Handvoll bei der UEFA versteht, lasse ich die Finger von. Viel Erfolg für Alle, die tippen.
Vielleicht investiere ich ein paar Taler und greife den AW JP an.
Zitieren

#43
Zwei kleine 10-er am Ende. Glückwunsch allen, die was mitgenommen haben.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.