Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.08.-23.08.2020
#51
Hallo Rolf,

herzlichen Glückwunsch zum alleinigen 13er. :huegli:

Wieviele Mitspieler haben denn jetzt gewonnen?

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#52
@Rolf-TG

herzlichsten Glückwünsch Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#53
Wink
@Systemspieler,

einfach Super. Du aber warst schon immer der Meinung, dass man auch in Nicht-Bundesliga-Wochen gut gewinnen kann. Dein Glaube hat sich jetzt ausbezahlt. Glückwunsch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.
Zitieren

#54
Zitat:Original von ogatakoi
Wink
@Systemspieler,

einfach Super. Du aber warst schon immer der Meinung, dass man auch in Nicht-Bundesliga-Wochen gut gewinnen kann. Dein Glaube hat sich jetzt ausbezahlt. Glückwunsch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.


Es gab Mitspieler, die sind wegen den Auslosungen und Geisterspielen ausgestiegen. Andere spielen grundsätzlich nur während der BL-Saison. Ich kann
das schon verstehen, wenn jemand glühender Fussball-Fan ist und so auch durch das Totospielen mitfiebern kann. Spiele a la Elfsborg - IK Sirius sind für
uns in Deutschland nur für Exil-Schweden prickelnd, allen anderen fehlt der Bezug, mir auch. Und dennoch kann es prickelnd werden, eben wie wir
es am Sonntag miterleben durften, wenn man im letzten Spiel noch ein gewisses Resultat braucht und es dann tatsächlich kommt. Dann hätte dann auch
das Spiel Elfsborg - IK Sirius und nicht PSG - Bayern sein können. Ich denke, alle pausierenden Mitspieler sind nun etwas unglücklich. Aber sie können
ja jederzeit wieder einsteigen, denn ich hoffe, dass der nächste Dreizehner oder gut dotierte Zwölfer nicht lange auf sich warten lässt, egal ob BL
oder nicht!

In der Q25B hatten wir übrigens schon einmal Glück bei der Auslosung. Und Glück braucht man auch im TOTO - trotz allen Kniffen!

Danke nochmals an alle Gratulanten, auch an die von betting, das sind auch faire Sportsleute!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#55
Mit der Quote hätte ich nie gerechnet..
Bin grad rein und freue mich über diesen Riesen Treffer..

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#56
Zitat:Original von Systemspieler
oje, ich sehe schwarz für gute Quoten...

so kann man sich irren, gibt immer noch den zweiten Tag. Klasse Gewinn Daumen hoch
Zitieren

#57
Da staune ich auch. Auch weiter unten sind die Quoten besser als z.B. von mir gedacht. Mittelprächtig – würde ich sagen. Immerhin, bei diesen Ergebnissen. Das zeigt aber, dass die Tipps in die Breite gingen.

(13 Richtige) 101.338,20 € (1x)
(12 Richtige) 1.057,40 € (29x)
(11 Richtige) 66,60 € (460x)
(10 Richtige) 11,10 € (3.442x )

Insgesamt sehen die 13 Resultate zunächst nicht sensationell aus, aber auf den zweiten Blick: Mit der 2 bei Strömgodset Drammen war eine richtige Überraschung inklusive, und auch die Los-2 ist dort einzuordnen. Dass Monaco zu Hause nicht gewinnt, war sicherlich auch förderlich für die Quote. Und wenn man das alles hat, oder 1 Fehler, musste der Rest auch noch passen. Alles in allem: Der Spieltag war nicht leicht zu tippen, um etwas herauszuholen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#58
Zitat:Original von Carlsen
Da staune ich auch. Auch weiter unten sind die Quoten besser als z.B. von mir gedacht. Mittelprächtig – würde ich sagen. Immerhin, bei diesen Ergebnissen. Das zeigt aber, dass die Tipps in die Breite gingen.

(13 Richtige) 101.338,20 € (1x)
(12 Richtige) 1.057,40 € (29x)
(11 Richtige) 66,60 € (460x)
(10 Richtige) 11,10 € (3.442x )

Insgesamt sehen die 13 Resultate zunächst nicht sensationell aus, aber auf den zweiten Blick: Mit der 2 bei Strömgodset Drammen war eine richtige Überraschung inklusive, und auch die Los-2 ist dort einzuordnen. Dass Monaco zu Hause nicht gewinnt, war sicherlich auch förderlich für die Quote. Und wenn man das alles hat, oder 1 Fehler, musste der Rest auch noch passen. Alles in allem: Der Spieltag war nicht leicht zu tippen, um etwas herauszuholen.


Gut recheriert! Wird daran liegen! Warum der Sologewinn auch möglich war, weil der Einsatz sehr niedrig war! Nur eine Viertelmillion.
Wäre normal gespielt worden, gäbe es bestimmt Mitgewinner. Insofern müssen wir froh sein, dass es viele Tipper gibt, die sich während
der Sommerpause mit dem Tippen zurückhalten. Das widerspricht allerdings meinem Bestreben, dass die Wette wieder Zuwachs bekommt.
Es hat eben alles zwei Seiten. In diesem Fall aber sind wir sehr, sehr froh, dass die Pausierer uns indirekt zum Sologewinn verholfen haben!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#59
Und Jack hatte was im Pott. ;-)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.