Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Neuerungen ab September 2020
#61
Zitat:Original von Robby13
Bei Lottohelden sind die neuen Preise 1,20/Feld bei Lotto und 2,00/Feld bei EuroJackpot.
Bei Lottoland 1,70/Feld bei Lotto und 2,50/Feld bei EuroJackpot.
Auch bei Lottoland zahlst du 1,20€ für Lotto und 2,00€ für EuroJackpot, aber du zahlst zusätzlich noch 50 Cent Gebühren pro Schein.
Zitieren

#62
Na ja, ich habe den Gesamtbetrag aufgelistet. Den meisten Leuten ist es sicher pupsegal, was Feld und Gebühren kosten, sondern was es gesamt kostet.
Zitieren

#63
Dann kostet Lotto in Niedersachsen laut deiner Aussage 1,80€ und Eurojackpot 2,60€.
Das ist einfach vollkommen falsch..
Wenn muss man bei den Fakten bleiben und es richtig aufschlüsseln.

Vor allem hast du geschrieben 1,70€ pro Feld Lotto was halt völliger Unfug ist, also ist deine Antwort sowieso vollkommen hinfällig..
Laut deiner Aussage würden zwei Felder also 3,40€ kosten, aber zwei Felder kosten dann 2,90€.
Du hast also den Gesamtbetrag aufgelistet und diesen für ein Feld deklariert, noch mehr kann man nicht falsch machen.
Informier dich bitte richtig bevor du irgendwelche Fehlinformationen verbreitest..
Zitieren

#64
Na ja, ich hätte vielleicht noch 1 Feld dazu schreiben sollen, also die Zahl 1. Ich habe gemeint und wollte damit sagen, was die günstigste Variante bei den beiden genannten Anbietern kostet. Und das ist nunmal 1 Feld.
Zitieren

#65
Wink

-

Es ist schon Alles gesagt - nur noch nicht von Jedem (Einstein)

.

Wink
Zitieren

#66
Leute schreibt weiter... Daumen hoch
Zitieren

#67
Zitat:Original von Peter K.
Wink
Es ist schon Alles gesagt - nur noch nicht von Jedem (Einstein)
Wink

@Peter, ich muss Dich leider verbessern!
Das Zitat stammt nicht von Einstein, sondern vom Unikum Karl Valentin.
Einstein philosophierte über die unendliche Dummheit. Daumen hoch
Zitieren

#68
Hallo Pluz, Wink


Danke für den Hinweis und die Korrektur - - Daumen hoch


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#69
Heute war ich interessehalber in meiner Lotto-Annahmestelle hier in Oberbayern. Aber die Mitarbeiterin wusste nichts davon, dass auch bei Keno und EuroJackpot die Gebühren erhöht werden. Also entweder wurde das von Lotto Bayern gegenüber den Annahmestellen noch nicht ausführlich genug kommuniziert, oder die Gebühren erhöhen sich nur im Online-Bereich. Auf dem Info-Faltblatt, was die Mitarbeiterin mir mitgegeben hat, steht auch nichts von Keno und EuroJackpot.

Ich werde am Donnerstag oder Freitag noch mal in die Annahmestelle gehen und Keno und EuroJ. auf einem Normalschein getrennt spielen. Und dann werde ich ganz sicher wissen, was nun zusätzlich berechnet wird.
Zitieren

#70
Auf der Webseite von Lotto Bayern steht, dass auch in den Annahmestellen die Preiserhöhungen gelten. Das ist dann aber link, wenn das nicht so klar kommuniziert wird, dass selbst die Mitarbeiter einer Annahmestelle darüber nicht Bescheid wissen. Und auf einem Infoblatt steht auch nichts davon.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.