Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 16.05.-18.05.2020
#1
ACHTUNG: Westlotto berichtet: 2 Spiele werden ausgelost

[Bild: 5eb98744dc812.png]



PROGNOSE:

[Bild: 5eb9883399681.png]

Wenn die Zeiten stimmen, dann geht es schon am Samstag, 13:00h los und endet erst am Montag spätabends?
Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Hernandez hat es eben berichtet, das erste Spiel Hannover - Dynamo fällt wegen Corana-Fälle schon mal aus.
Ob der Versuch des Restarts gelingt? Ich meine, versuchen sollte man es, schon weil man die Vereine nicht in die Pleite gehen lassen will.

Zeitkorrektur: Das Montagspiel beginnt um 20:30h, nicht wie zuerst eingestellt um 18:00h

ERGEBNIS:

[Bild: 5ec39659f20aa.png]


Klasse Quoten: 3 goldene Sterne stehen für das Niveau 7 = Extremquoten lt. TotoMaxIII-Skala!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#2
Hallo

ab sofort werden die Admins hier alle Kommentare löschen die wieder in Richtung Beleidigung gehen

Auch Werbung für die eigene Tg möchten wir hier im Wochen-Thread ab sofort nicht mehr, dafür gibt es der TG Bereich.

Dies ist ein letzter Versuch die 13er Wette hier im Forum am Leben zu halten

Mfg
Zitieren

#3
[Bild: 5eb7f56e82993.png]


Für Online-spielende Schwaben wird das Tippen am kommenden Wochenende fast zum Schlaraffenland. Sie können den Ausgang des Spiels Aue - Sandhausen, das am Samstag um 13:00h beginnt, abwarten und haben dann noch 5-10 Minuten Zeit, dieses Ergebnis als sicherste Bank im online gespielten Systemschein einzusetzen. Daumen hoch
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#4
@ Nächster Annahmeschluss: Samstag 15:00 Uhr

https://www.lotto-bayern.de/toto/13er-we...stemschein
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#5
Bei LOTTO-Bayern ist noch nicht einmal das ausgefallene Spiel Hannover-Dresden mit "E" für Ersatzauslosung gekennzeichnet.
Man muss jetzt vor dem Tippen klären, was jetzt gilt! Gilt das Spiel um 13:00h oder wird es ebenfalls ausgelost, weil der Annahmeschluss nicht verlegt wird.
Dann werden 2 der 18 angesetzten Geisterspiele ausgelost sowie alle Spiele von 19-45 werden ebenfalls gelost.
Gute Zeiten für Sechser-Jäger in der Auswahlwette. Wiederum können in den Spielen 19-45 maximal 0:0-Ergebnisse herauskommen. Die Zahlen werden
wieder niedrig werden. Nur ob sich das rechnet, bei den Miniquoten....

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#6
Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: 5eb7f56e82993.png]


Für Online-spielende Schwaben wird das Tippen am kommenden Wochenende fast zum Schlaraffenland. Sie können den Ausgang des Spiels Aue - Sandhausen, das am Samstag um 13:00h beginnt, abwarten und haben dann noch 5-10 Minuten Zeit, dieses Ergebnis als sicherste Bank im online gespielten Systemschein einzusetzen. Daumen hoch


das wrd nicht passieren, es wird noch auf ersatzauslosung geändert werden, 100%
Zitieren

#7
[Bild: 5eb988af66237.png]

@ChrisM
Hattest Recht!! Daumen hoch

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#8
Normalerweise würde ich den Disput zwischen snickers0879 und Duffy letzte Woche nicht mehr anfassen, aber ich finde es jammerschade, wenn nicht über tolle Treffer gerade im zurzeit arg gebeutelten TOTO berichtet werden soll. Wir erinnern uns:
Zitat:Original von snickers0879
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Danke an Hernandez für den Super Service
Dann kam dieser Kommentar:
Zitat:Original von Duffy
[quote]Original von snickers0879
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Das meine ich @Snickers , wem interessiert erneut dieser o.a. geistreiche Beitrag von Dir ?
Aber schön, jetzt wissen wir es, Du bist nächste Woche mit Deinen Tipp im Forum dabei !
Aber hier werden keine Vorankündigungen oder Absagen für einen geplanten Tipp eingestellt !
Hier heißt der Thread "Wochentipp der 13er-Wette" !
Laß also bitte Deine Tipp-Vorankündigungen oder Tipp-Absagen.
Stell bitte Deinen Tipp hier ins Forum und dann ist es gut. Danke.

Es kam zu weiteren Kommentaren, jeder kanns nachlesen. Snickers0879 will sich als Konsequenz hieraus nun nicht mehr im Forum melden. Er hat in seiner Meldung m.M. nach gegen keine Regel verstossen und auch nichts über seine Ausbeute verlauten lassen, denn es ist bekanntlich ja verpönt, über Treffer zu berichten, ohne vorher im Forum darüber zu berichtet zu haben. Snickers0879 hat sich an diesen Codex gehalten, obwohl er einen ganz tollen Treffer erzielt hat - kein Wort! Nur mich hat er in einer Mail darüber informiert. Warum er es ausgerechnet mir offenbart hat, darüber kann ich nur spekulieren? Ich gehe davon aus, weil er für die Tipperstellung TotoMaxIII eingesetzt hatte, den er ja eigentlich verkaufen will? Egal, jedenfalls habe ich ihn nun überreden können, dass ich im Forum über seinen klasse Zwölfer berichten darf, zumal er – wie schon andere – nun dem Forum aus den bekannten Gründen den Rücken kehren will. Hier ist der Nachweis:

[Bild: 5ebb7faebd2d9.png]

Es wäre übrigens auch der 13er möglich gewesen, es lag nur an um einen Tick zu niedrig eingestellten Filter. Er ließ 6 Remis zu, aber 7 Unentschieden kamen!

@Snickers0879
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Treffer! Ich denke, die anderen freuen sich auch mit mir über diesen Erfolg:

5.831,30 Euro für einen von nur vier bundesweit erzielten Zwölfern!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Mein Wunsch: Bitte bleib uns im Forum erhalten!

Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#9
Daumen hoch, snickers
Zitieren

#10
Wink

[Bild: 5ebb89cb1d8ed.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.