Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
#41
Heute Nacht wurde der vorerst letzte große Jackpot weltweit geknackt. Bei Mega Millions in Amerika gewann 1 einzelner Spieler 410 Millionen $. Irre!
Ich habe selbstverständlich auch mitgespielt, aber ich hatte nur 1 Richtigen plus Megaball = 4,00 $ Gewinn. Durch die jetzt neu eingeführte Regel fangen die beiden großen Jackpots in Amerika bei nur noch 20 Millionen an und steigern sich auch nur noch um etwa 2-5 Millionen pro Ziehung bei Nicht-Gewinn. Damit dürfte es länger dauern, bis diese Jackpots wieder dreistellig werden.

Aber als Trost gibt es am 3. Juli bei Euro Millionen eine Superziehung von mindestens 130 Millionen Euro. Wenn der Jackpot bis dahin nicht von selbst auf 130 Millionen angestiegen ist, dann wird der auf 130 Millionen erhöht. Da werde ich ordentlich investieren an diesem 3. Juli, ein Freitag, um da vollstens mitzuspielen. Dance1

Ein weiterer Hammer wird die El Gordo Sommerziehung Anfang Juli in Spanien. Da gibt es ja Gewinne von insgesamt 1,2 Milliarden Euros. Da kann man über Internet mitspielen, wenn man keinen persönlichen Draht nach Spanien hat. Da bin ich selbstverständlich auch mit am Start. Dance1
Zitieren

#42
Wie kann man denn im Internet bei der El Gordo direkt aus Deutschland teilnehmen?
Lottohelden und Lottoland fallen weg, dort wird der Tipp nicht abgegeben, das ist ja nur eine Wette.
Zitieren

#43
Bei the lotter. Ist offiziell. Die haben ihre Leute in Spanien, die offizielle Scheine kaufen. Am 4. Juli ist die El Gordo (übersetzt der Dicke).
Zitieren

#44
Ja die sind seriös aber dafür auch deutlich teurer.
Zitieren

#45
Im Verhältnis zu dem was man durch the lotter gewinnen kann, ist mir der etwas höhere Einsatz egal. Wenn ich etwas größeres gewinne, dann gebe ich denen sogar freiwillig 10-20 % vom Gewinn ab.
Die relativ neue Lotterie cash4 life aus Amerika kann man dort auch noch spielen. Der Hauptgewinn sind 1000,- $ täglich ein Leben lang. Crazy :sylvester:
Zitieren

#46
Heute wurde wieder ein Mega Jackpot geknackt. Bei Euro Millionen gewann 1 Spanier allein 51,5 Millionen Euros. :roll: :guck:

Aber das ist das geile bei Euro Millionen, da ist der nächste Anfangs-Jackpot am nächsten Dienstag sofort wieder bei 17 Millionen. Unter anderem deshalb finde ich die Lotterie auch besser als EuroJackpot. Bei EuroJackpot wurde der heute nicht geknackt. Der steht jetzt bei 31 Millionen.
Zitieren

#47
Der Jackpot bei Euro Millionen wurde heute nicht geknackt. Und das geile ist, der ist jetzt schon wieder auf 28 Millionen gestiegen. Nachdem die beiden amerikanischen Großlotterien nur noch in kleineren Schritten ihren Jackpot vergrößern, dürfte nun der Euro Millionen Jackpot der am schnellsten wachsende Jackpot der Welt sein. Daumen hoch
Zitieren

#48
Das italienische Lotto entwickelt sich für mich zu einem echten Geheimtip. :huegli: Ich habe heute schon wieder 100,- Euro gewonnen. :huegli: Genau wie schon vor 2 Wochen. Den großen Jackpot mit 51 Millionen zwar nicht, aber immerhin dreistellig.

Beim deutschen Lotto glaube ich nicht, dass der Jackpot von 11 Millionen heute geknackt wurde, weil die Zahlen zu ungewöhnlich sind. Ich habe da 2x 2 Richtige plus Superzahl. Mehr nicht.
Zitieren

#49
Wie ich es vermutet hatte, wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. Der steht jetzt bei 13 Millionen. Auch bei Spiel 77 wurde der nicht geknackt, dort ist der jetzt bei 4 Millionen. Dance1
Zitieren

#50
[Bild: IMG-20200624-174247.jpg]


Ich bin dabei !! Dance1 Wer noch?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.